TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• lol.....warte bis alle Fotos da sind da kann man sich morgen bestimmt wegen Bauchschmerzen, welche durch Lachkrämpfe verursacht wurden krankschreiben lassen :D

P.S. war nett dich mal kennen gelernt zu haben....und ist die SMS angekommen ?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Uuäh - ich habe mich gerade mächtig erschrocken! Das ist immer wieder bemerkenswert, wie grauenhaft und witzig Fotos doch sein können :D .
    Man darf auf die weiteren Bilder gespannt sein :) .

Nach verschiedenen Kommentaren zu schließen, muss es ja später noch lustig gewesen sein - ich bereue es, dass ich nicht dableiben und mitfeiern konnte (bloß weil ich zu spät vom kaufen kam und nimmer heimkonnte vor JT).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Jetzt darf ichs ja sagen:
    Die 'Begleitung' von Glamourbabe war nicht etwa rasputin, nein nein! Es war Mousse T., der berühmte Produzent :eek: :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    und ist die SMS angekommen ?

Jep, hat schon auf mich gewartet.

@Azad: Ich hab MobileFreak bescheid gesagt, er setzt sich dann mit dir in Verbindung bezüglich der Bilder. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Da ich leider nicht dabei war habe ich mal eine Frage:

Wo bzw. von wem bekomme ich so eine schöne TT-Tasse ?

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Den Rest gibt es hier ;)

Hallo!

Vielen Dank für die Bilder. Ich weiss nicht, wieviel Arbeit das macht, aber könntest Du (und auch die anderen, die Links zu Bildern gepostet haben) irgendwie zu den Bildern schreiben, _wer_ darauf abgebildet ist (also der Username)?

MfG & TIA
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Vielen Dank für die Bilder. Ich weiss nicht, wieviel Arbeit das macht, aber könntest Du (und auch die anderen, die Links zu Bildern gepostet haben) irgendwie zu den Bildern schreiben, _wer_ darauf abgebildet ist (also der Username)?

MfG & TIA
    bimmelbommel

Ich glaube, das sich spätestens dann das Problem ergibt, wie die einzelnen Leute so heißen :D

P.S. Schonmal danke an die Fotos !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ... ich bereue es, dass ich nicht dableiben und mitfeiern konnte (bloß weil ich zu spät vom kaufen kam und nimmer heimkonnte vor JT).

Selbst an Tagen mit wichtigen Terminen abends müsst ihr Weiber lange Einkaufsbummel machen :rolleyes: ;) :D :p

Geh mal einen Kurs in Zeitmanagement belegen - Lektion 1: Wesentliches von Unwesentlichem unterscheiden lernen. :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Jetzt darf ichs ja sagen:
    Die 'Begleitung' von Glamourbabe war nicht etwa rasputin, nein nein! Es war Mousse T., der berühmte Produzent

Hab ich was verpasst? Oder war ich da gerade geistig etwas abwesend gewesen? :D
    Ich meine mich zu erinnern, DUSA als Lotsen missbraucht zu haben, und rasputin als Navi (Bhf -> Hilton)... ;)

@ Daniel: Ich kann doch nix dafür, wenn ich was für´s JT brauche, nix finde, zu spät heimkomme und direkt wieder fahren muss. So gesehen war es das perfekte Zeitmanagement - ich habe in dem Sinne meinen ganzen Tag (und die Nacht davor :rolleyes: - boah war ich müde) sinnvoll verbracht ;) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!