Hi!
Leider hatte meine Homepage ihr Traffic-Limit überschritten und wurde lahmgelegt. Deshalb musste ich alles auf nen anderen Webspace packen. Hier solltest Du aber fündig werden!
Viele Grüße, Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Leider hatte meine Homepage ihr Traffic-Limit überschritten und wurde lahmgelegt. Deshalb musste ich alles auf nen anderen Webspace packen. Hier solltest Du aber fündig werden!
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Ich finde das T630 sieht echt gut aus. Bleibt halt nur abzuwarten wie die Verarbeitung rüberkommt. Zumindest auf der S/// Homepage hab ich was von "metall-finish" gelesen.
Allerdings halten sich die Veränderungen zum T610 ja wirklich in Grenzen. Wenn man mal vom Display absieht. Eine VGA Kamera (eventl. mit Videofunktion) und mind. 4 MB Speicher hätten sicher nicht geschadet. ![]()
CU,
Selzi
P.S. Hier nochmal der Crystal Blue Theme vom T630 in klein (26kb), war vorher doch etwas groß für nen Theme mit knapp 130kb. ![]()
Hi!
Zusammen mit Meilow hab ich eben den Theme aus der "Try the phone"-Präsentation nachgebaut:
Hoffe er gefällt Euch. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Könnte gut sein, dass es sich um das M341i handelt. So sieht das M7 dann von vorne aus:

Gruß,
Selzi
*auch Werbung mach woll*
Hi!
Hab seit kurzem meine selbst erstellten T610 Themes auf meine Homepage geladen. Falls Euch einige wenige bekannt vorkommen, liegt das daran, dass ich etwa 15 davon auch bei http://www.myt610.com veröffentlicht hatte.
Hier der Link: *klick*
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
ja und wann?
Halloooo! Guck mal ein paar Beiträge weiter oben, da hab ich's doch groß und deutlich hingeschrieben: Samstag, 11.10., 22:40 Uhr. ![]()
So viel zum Thema :apaul: ...
Liebe Grüße, Bianca :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Teil 1 kommt doch demnächst auf Pro Sieben weiss jemand wann?
Hi!
Der kommt am 11.10. um 22:40 Uhr auf PRO7. Werde ihn mir wahrscheinlich schon vorher mit meinem Freund auf DVD anschauen müssen, damit wir kurz danach ins Kino können. ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatDoch ein 7650, 3650.
Das ist ja gut und schön, aber ...
1. nicht in dem Maße und
2. hat lonebody bereits ein 3650 und will sich zwischen einem 6100 und T610 entscheiden.
Wegen Glaubenskrieg: Ich war 3 Jahre lang Nokiaverfechter und habe dieses Jahr auf der CeBit das T610 kennenlernen dürfen. Nicht nur die Funktionen, die me too aufgelistet hat, haben mich sofort überzeugt, sondern auch die Tatsache, dass es von Nokia einfach nichts ähnliches gibt.
Ciao, Bianca
Hi!
Hab grad mal meine selbst erstellten Themes auf meine Homepage geladen. Wer Interesse daran hat, möge hier klicken. ![]()
Viele Grüße, Bianca