Hi!
Ich muss hier auch eine Lanze für mein T610 brechen.
Das Display ist einfach nicht mit dem des 6100 zu vergleichen, nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen der Farbbrillianz. Mein 7210 (der fast identische Zwillingsbruder vom 6100 im anderen Gehäuse) vermisse ich kein bisschen, da ich nun weiß, um wieviel vielseitiger das T610 ist.
Zum Thema Individualisierung und Stylen: Wie kann man ein Handy besser individualisieren als mit selber erstellten Themes, die nicht nur das Hintergrundbild im Standby-Betrieb ersetzen, sondern auch SÄMTLICHE Farben und Hintergründe des Menüs verändern? Da kann kein Nokia-Gerät mithalten, vor allem nicht mit den vielen bunten Oberschalen, die nach wenigen Wochen ohne Ende knarzen!
Ein weiterer Grund, zum T610 zu greifen, ist für mich die Möglichkeit der einfachen Datenübertragung. Versuche mal, ein Foto vom 6100 per IR an ein anderes Gerät zu schicken! Mit dem T610 kein Problem. Auch an den PC lassen sich Themes, Fotos und Töne problemlos per IR oder BT senden.
lonebody: Geh einfach mal in nen Handyshop, der nicht nur Dummies ausgestellt hat, und teste beide Geräte. Auch ich finde, dass Du mit einem T610 auf längere Zeit hin mehr Freude haben wirst. ![]()
Viele Grüße, Bianca