Bad Boys 2 - einfach nur geil !

• Achtung: SPOILER!

Also was ich nicht ganz verstehe und irgendwie als "Fehler" sehe ist folgendes:
    Martin Lawrence spielt ja den "normalen" Bullen, er zieht ja auch immer wieder drüber her, dass Will Smith ja Kohle hätte und nur den Bullen spielt. Er selbst müsse immer kucken wie er es über die Runden schafft etc.
    Und in Teil 2 jammert er immernoch (im Hubschrauber aufm Rückflug als er in den A*sch geschossen bekam) und was sieht man dann später? Er hat n großes Haus an dem Fluß (oder was das in Miami is) mit nem Pool und nem relativ großen Garten! Da kauft ihm doch keiner ab dass er am Hungertuch nagt!
    Oder gibts solche Buden in Miami für alle Polizisten?

Awer am geilsten fand ich die Aktion, wo die 2 den vermeintlichen "Schwiegersohn", der die Tochter ausführen will, total verarschen. Einfach göttlich! :D

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mich würde interessieren, wie nun letztlich der Spruch: "We ride together, we die together - Bad Boys for life" übersetzt wurde.
    Denn in den deutschen Trailern war es ursprünglich nur etwas albern, mittlerweile aber absolut dämlich und lächerlich, was daraus wurde: "Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beißen wir ins Gras - Bad Boys für's Leben". :rolleyes:
    Fehlt nur noch, dass daraus "Böse Jungs fürs Leben " wird, und Will Smith dabei den kleinen Finger abspreizt...

... ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie es nun in dem Film genau übersetzt wurde, aber jedenfalls hörte es sich nicht lächerlich, wie die ursprüngliche Übersetzung.

Endlich mal wieder ein action Film, der er in sich hat :)

dob: Die Aktion mit der Schwiegersohn war einfach der Hammer. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, einfach nur göttlich :top:

Dennis Thomsen

• Hies es nicht : "Wir stehen zusammen, wir sterben zusammen - Bad Boys fürs Leben" ? Komisch, dass man sich an sowas nicht genau erinnern kann. :confused:

dob: Ja, da musste ich auch grinsen und dachte: "Worüber beklagt sich der Mann?" :D

Auch witzig waren die sich selbst reparierenden Autos. Scheinwerfer kaputt, dann doch nicht. Aussenspiegel ab, dann doch nicht. usw. usw. ;) :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Hies es nicht : "Wir stehen zusammen, wir sterben zusammen - Bad Boys fürs Leben" ? Komisch, dass man sich an sowas nicht genau erinnern kann. :confused:

So häufig wurde das ja auhc nicht gesagt :)

.... genau das war es, danke Dir ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa

Teil 1 kommt doch demnächst auf Pro Sieben weiss jemand wann?

Hi!

Der kommt am 11.10. um 22:40 Uhr auf PRO7. Werde ihn mir wahrscheinlich schon vorher mit meinem Freund auf DVD anschauen müssen, damit wir kurz danach ins Kino können. :D

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Hies es nicht : "Wir stehen zusammen, wir sterben zusammen - Bad Boys fürs Leben" ? Komisch, dass man sich an sowas nicht genau erinnern kann. :confused:

War es nicht "Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen - Bad Boys fürs Leben"? Oder war das wieder nur eine andere Vorabversion?

• Genau das wars! :top:

Man sollte im Kino nichts mehr trinken. :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hab den Film schon vor über einem Monat in der englischen original Version gesehen und war auch total begeistert. Werde ihn mir auf keinen Fall in Deutsch ansehen da nichts über das Original geht. Die deutschen Übersetzungen sind bestimmt nicht der Bringer.
    In Amerika hat der Film ja so knapp 150Mio eingespielt. Denke er wird weltweit locker über 200Mio gehen das würe einen dritten Teil rechtfertigen. Nur hoffentlich dauert es nichtmehr so lange wie beim Ersten.

• Ich freu mich auch schon drauf....

auf Pro7 läuft wieder die "Kinderversion" sprich FSK16 ...... also nicht so prickelnd....

Viel Spass!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ja und wann?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!