Bad Boys 2 - einfach nur geil !

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das war ein Cadillac CTS, wie er auch schon im zweiten Teil der Matrix gefahren wurde. Man sagt ihm auch das uebelste Product Placement seit langem nach..;)

Nokia und Dell hatten sich ja auch nicht schlecht Eingekauft. Ich frage mich nur, ob das auch wirklich so beachtet wird.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ach weißt Du, irgendwelche PCs, Bildschirme, Handys etc. muessen sie ja verwenden. Da stört es mich nicht so. Aber wenn dann ein imho absolut unerotischer Wagen, der noch dazu eigentlich nicht wirklich sportlich ist (Automatik? Monster-V6 mit nicht wirklich viel Power?) in jeden Film reingekauft wird, dann aergert mich das.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sehe ich auch so - habe ich ja schon auf Seite 3 unten angesprochen( genauer hier )

Hier noch ein paar Links zum Thema:
    Klick
    Klick
    Klick

Eigentlich bin ja der Meinung, daß die Product Placements von Cadillac in Matrix Reloaded und Bad Boys 2 den genau umgekehrten Effekt erzielt haben! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ach weißt Du, irgendwelche PCs, Bildschirme, Handys etc. muessen sie ja verwenden. Da stört es mich nicht so. Aber wenn dann ein imho absolut unerotischer Wagen, der noch dazu eigentlich nicht wirklich sportlich ist (Automatik? Monster-V6 mit nicht wirklich viel Power?) in jeden Film reingekauft wird, dann aergert mich das.

Den Wagen habe ich schon desöfteren in Zeitungen gesehen und ich muss sagen,....er gefällt mir irgendwie. Auch wenn ich sonst meist nicht so begeistert bin von US Modellen. Ich finde den Cadillac CTS klasse !
    Wird es den auch in Germany zu kaufen geben ?

Was mich aber etwas "störte" im Film: die im Film verwendeten Handys wurden weniger oft ins Licht gerückt als ich es erwartete hätte.
    Der Pepsi LKW war ja hingegen nicht zu übersehen.
    Auch der Ferrari war gut gemachtes PP.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!