Bad Boys 2 - einfach nur geil !

• Zitat

auch die szene mit den leichen, die aus dem wagen fallen und überfahren werden, fand ich ziemlich geschmacklos.

'Auf die Szene hätte man auch verzichten können, aber nein - es wird hautnah gezeigt, wie das Auto die Leiche überfährt.

Da frag ich mich, muss das sein ? Leider gibt es in den letzten Jahren, meiner Meinung, kaum gute unterhaltsame Actionfilme.

Schade :(
    Da Lob ich mir die guten alten Actionfilme die ab und an mal auf Pro7 laufen ;)

• Re: naja...

Zitat

Original geschrieben von ramius
    hat mich gewundert, dass nicht mehr leute die starke brutalität kritisiert haben.

Warum auch?
    Eigentlich ist "Bad Boys II" ein knallharter Actionfilm, das Prädikat "Action-Komödie" wurde ihm speziell in Deutschland eher aus Marketinggründen aufgedrückt.
    Und nur weil die Hauptdarsteller ein recht lockeres und flinkes Mundwerk haben, macht das aus dem Film noch lange keine Komödie.
    Auch "Bad Boys" war nicht unbedingt eine klassische Action-Komödie, eher ein Actionfilm mit komödiantischen Einlagen.
    Grundsätzlich aber überwiegt in beiden Teilen ganz klar der Action-Anteil.

Zumal sich eigentlich "Action" (und damit assoziiere ich eben auch Gewalt) und "Kömödie" (womit ich alles mögliche, aber keine Gewalt verbinde) nur sehr schwer vertragen, wenigstens wenn beide Genres innerhalb eines Filmes zu annähernd gleichen Teilen verbunden werden sollen.

Wie man generell zu Gewalt in Filmen steht, muss Jeder selber wissen.
    Und wenn man ohnehin ein eher gespanntes Verhältnis zu dem Thema hat, sollte man gewisse Filme schlichtweg meiden. Denn einen ungefähren Überblick über den Plot des Filmes kann man sich auch im Vorfeld schon machen. ;)

• ALs ich des Kinoprogramm gesehen hab is mir aufgefallen das die OV ohne Jugendfreigabe war, die deutsche version aba ab 16 Jahren freigegeben wurde. wurde der deutsche geschnitten!? und wenn ja weiss jemand welche szenen??

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    ALs ich des Kinoprogramm gesehen hab is mir aufgefallen das die OV ohne Jugendfreigabe war, die deutsche version aba ab 16 Jahren freigegeben wurde. wurde der deutsche geschnitten!? und wenn ja weiss jemand welche szenen??

Siehe auch weiter vorne im Thread ( bei mir Seite 1, aber ich habe auch eine hohe Postingzahl pro Seite). Einfach mal gucken und lesen...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Siehe auch weiter vorne im Thread ( bei mir Seite 1, aber ich habe auch eine hohe Postingzahl pro Seite). Einfach mal gucken und lesen...

sorry mein fehler :rolleyes:

Inner beauty is for ugly people

• hi !
    Habe Ihn auch schon gesehen und muß Sagen ,guter Film !
    Auch wenn manches ein wenig Übertrieben war :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Cooler Film, in dem sehr viel Autos zu Schrott gefahren wurden....WOW !
    :D:top:

Weiss vielleicht jemand, welchen Wagen die beiden Cops in der zweiten grossen Verfolgungsjagd gefahren haben ?!
    Und zwar war das in der Szene, als die präparierten Leichen aus dem Leichenwagen auf die Strasse fielen. Es war eine silberne 4-türige Limousine.
    Ich meine, es war ein US-Modell.

Insgesamt hat mit der Film sehr gut gefallen. Wenn auch einige Szenen mit zuviel Klamauk waren. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Das war ein Cadillac CTS, wie er auch schon im zweiten Teil der Matrix gefahren wurde. Man sagt ihm auch das uebelste Product Placement seit langem nach..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ENDLICH habe ich den Film gesehen.

Wir hatten im Kino super viel Spass.

Ein echt super Film.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das war ein Cadillac CTS, wie er auch schon im zweiten Teil der Matrix gefahren wurde. Man sagt ihm auch das uebelste Product Placement seit langem nach..;)

[OT]
    Wohl war. Wenn ich mich richtig erinnere war er auch in "The Italian Job" wieder zu sehen.
    [/OT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!