TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder
-
-
-
Ich muss die Frage von oben nochmal aufgreifen, bezüglich der TT-Tasse.Den entweder hab ich nen :apaul: oder es hat noch keiner drauf geantwortet.Gibt es oder wird es eine Möglichkeit geben so eine Tasse zu erwerben?Danke im voraus
Gruß Stefan
-
Es sind noch Tassen übrig, soweit ich weiß.
Warte mal die nächsten Tage ab, vermutlich werden sie noch an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. -
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Carsten
@ Glamourbabe & DUSA:
Sollte ich für Euch einen Ü18-Bereich einrichten?Das wird ja immer schlimmer hier...
--------------------------------------------------------------------------------Ein Ü18Chat würde ja auch schon reichen
Neee, ein Ü18-Chat/Bereich wird wohl nicht nötig sein - wir können uns doch beherrschen und werden auch nicht en detail gehen
.@ Michael: Den Plural habe ich eben auch fehlinterpretiert
- es wird wohl Zeit, mal ins Bett zu gehen und sich mal eine Pause zu gönnen.Was ich auch echt klasse fand: die Location war gar nicht schwer zu finden - insgesamt war die Fahrerei kein Problem gewesen; ich hatte mir es echt schlimmer im Sinne von Verwirrender vorgestellt. Bin irgendwie einfach nach Instinkt / der Nase nach gefahren, und kam an
. -
So, endlich Zeit gefunden, ein paar (schlechte) Fotos ins Netz zu stellen.
Klickst Du hier -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Was ich auch echt klasse fand: die Location war gar nicht schwer zu finden ...Dazu sach ich ja mal jetzt rein überhaupt nix

Oder: der Gentleman schweigt und genießt...
-
@ Dusa
*zustimm*

@ Dani
Dann wünsche ich Dir ne Gute Nacht..... gleich ist auch noch ein Tag ;):)
-
Hi there
Jetzt melde ich mich auch wieder zurück. Habe den ganzen Tag im LAN gezockt
und bin jetzt einigermassen erholt. Danke für die Lorbeeren :oDanke an Alle, die da waren. Besonders an die, die mir geholfen haben. Schön,
dass Ihr Spass hattet. Damit hat sich die Orga ja wieder gelohnt.
Da ich schon von ein paar Usern angeschrieben wurde:
Nein - ich habe keine Tassen mehr zu vergeben. Ich bin heute Mittag den Rest
losgeworden. Dieses war (für mich) eine einmalige Aktion und nur für das Jahres-
treffen...Cheers
DagBO -
Hi!
Um den Tag 1 nach dem Treffen angenehm ausklingen zu lassen, kriegt Ihr hier auch noch die Bilder, die Meilow und ich gestern abend geschossen haben. Wer sich darauf wiedererkennt, möge uns verzeihen.

Viele Grüße und gute Nacht, Selzi
-
Hallo ihr Dagewesenen,
wenn mich nicht ein Bandscheibenvorluger seit August auf dem Krankenbett gehalten hätte, wäre ich sicherlich im Bankers *erschienen* und ihr hättet nen Opi mit viel Durst ertragen müssen

May be next time

Gruß
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!