TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ... er hat im Bankers schwarze Katzen gesehen :D

Oops - sorry! Stimmt ja, Du warst die Patientin mit den kleinen Autos! Ich sollte die Krankenakten besser getrennt halten :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    PS: Was Fotos betrifft, muss ich leider passen. Ich habe nur ein einziges wirklich brauchbares - und damit könnte man wohl zwei Teilnehmer bis ans Lebensende erpressen.

Na, erst uns hier heiß machen und dann nix posten - so geht's ja nicht. Also: her mit dem Bild! Oder müssen wir erst bei Dir einbrechen? :D

Wir verteilen es gerne auch ala Stille Post via PN ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ Carsten

nee nee wir haben uns dahinten in der Ecke ganz brüder- und schwesterlich verhalten.... da war nix, Du musst auch für keinen Unterhalt zahlen :D;)

@ Dirk

:p :D

gruss vom alten zum alten........ Sack :D

@ Dusa

*rotfl* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bei uns hinten hieß es zwar sinngemäß "feiern, fummeln und fröhlich sein", aber wir waren alle brav gewesen :D weil gefummelt wurde nur an den mitgebrachten Geräten. Man wird sich ja beherrschen können ;) .

Weiowei, wir scheinen da echt nix mitbekommen zu haben - vorne an der Theke muss es ja auch lustig zugegangen sein.

BTW: Ist zwar biserl früh, aber ich freue mich schon, mal die anderen auf einem der nächsten Treffen kennenzulernen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Bei uns hinten hieß es zwar sinngemäß "feiern, fummeln und fröhlich sein", aber wir waren alle brav gewesen :D weil gefummelt wurde nur an den mitgebrachten Geräten.

Und da hattest Du ja nicht nur Deine "Geräte" wie immer dabei, auch wir Jungs hatten unsere dabei! Spätestens jetzt dürfte den anderen klar sein, warum wir da hinten so viel Spaß hatten :D Und von wegen Du wärst brav gewesen - pffft! ;)

Ich hätte nur gehofft, dass Du das nicht im ganzen Forum gleich rumposaunst :rolleyes:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Glamourbabe & DUSA:
    Sollte ich für Euch einen Ü18-Bereich einrichten? :D

Das wird ja immer schlimmer hier... ;)

Ein Ü18Chat würde ja auch schon reichen :D

...boah mein 400ster Post und dann noch so ein unfug :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Und am nächsten JT gibt es die Kinderparty....öhm ja also Baby-Party zwecks Kinderzucht?? *gg*

Sag mal...es tut mir von Post zu Post immer mehr leid, das ich das versäumt hab....

Aber ihr wart ja echt ziemlich derbe drauf...wenn ich das schon Höre.... und dann kommt auch noch der neue Spruch von mir:

"Ich habe ihr doch nur mein neues P900 gezeigt" ;) *gg* (Direkt aus der Hosentasche oder wie? *gg* :D

Bye

Tom a.k.a. Derjenige der es sich nicht verkneifen kann

• @ Carsten

nee nee, brauchst Du nicht.....

der liebe Dusa fantasiert wieder...... (geh was essen!)

da war nix, ich hab extra auch untern Tisch geguckt.... Dusa hat höchstens mit dem Tischbein "gefüsselt" :D

@ Dusa

und erkläre den Leuten bitte den Begriff "Geräte" *wir* (Glamourbabe und ich) scheinen da was Anderes zu meinen als Du.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• *gähn*

So, nun bin ich auch zurück. :)
    Zuerst möchte ich Dag für die klasse Orga denken. Just perfect. :top: :)

Das Treffen war ebenfalls Klasse. War schön, neue und alte Bekannte zu treffen. Besonderen Dank an mobilefreak für den Support mit dem Laptop. (you know ;) )

Realnokia:

War echt witzig unsere session am Bahnhof. *lol* Hast du heute schon nen FishMac gegessen? :D (Insider)

lordex: Ich war dermassen gut im Stoff, Wodka wäre nicht so gut gekommen. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!