TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Glamourbabe & DUSA:
    Sollte ich für Euch einen Ü18-Bereich einrichten? [...]

Bitte benutz' die Suche, Carsten.
    Der Vorschlag: FSK 18 Themen wurde abgelehnt ;)

Alle die nicht da waren, scheinen echt was verpaßt zu haben. Danke, an alle, die uns daheimgebliebenen mit tollen Fotos versorgt haben :top:

Speziellen Dank an Chris und Krähe, die mich mit einem 'Live'-Anruf belästigtglückt haben :p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    handymaniac: Auf deine Bilder bin ich natürlich am meisten gespannt ;)
    Und noch eine Bitte: Wär nett wenn du die Links die User zu ihren Bildern posten ins Eröffnungsposting mit aufnimmst falls es nich zuviel wird.

Eine gute Idee!

Da ich aber noch mit Laptop, also Modem :( und teuren Online-Kosten :( :( im Exil (NRW) bin, würde ich diese Bitte an die Mods weitergeben.

Könnt Ihr nicht das Eröffnungsposting mit Links versehen?

Bitte!!!

;)

handymaniac

P.S.: Kann mir nicht jemand einen Smiley-Guru mit Sonnenbrille basteln? :D

[Edit]

Danke!

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Jetzt darf ichs ja sagen:
    Die 'Begleitung' von Glamourbabe war nicht etwa rasputin, nein nein! Es war Mousse T., der berühmte Produzent :eek: :D

Da musst du wohl recht haben - ich bestreite auf jeden Fall vehement, die auf diesem Bild abgebildete Person zu sein ;):p

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Da verwechselst Du mich mit Daniel :D - er hat im Bankers schwarze Katzen gesehen :D .

Die doofen Katzen bin ich auch den restlichen Tag irgendwie nicht mehr losgeworden :D

Alles in allem war es auf jeden Fall ein durchweg gelungenes Treffen - ich bin nur leider von der Nacht Freitag/Samstag dermaßen zerstört gewesen, dass ich ziemlich schnell wieder verschwunden bin... :(

Aber nächstes Jahr wird alles anders, da komme ich ausgeschlafen! :)

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Hey ich will Pics von der Partykannone Chris (me.too) sehen...oder war er diesmal so schlau und hat sich nicht erwischen lassen während er was gemacht hat ;) *gg*

Auf Seite 1 ist doch sogar eins direkt im Thread!

BTT:

Danke Dag! :)

Außerdem möchte ich noch Dent-Man danken, der mich sicher und gut behütet mit nach Köln und (zum Glück :D;)) auch wieder mit zurück genommen hat. Die Gesprächs-Themen auf der Fahrt waren spitze.
    Für die Rückreise haben wir übrigens nur 3 Std. gebraucht, trotz eines halbstündigen Staus. :top: - Danke Peter!

Zusätzlich auch ein großes Dankeschön an magenta, dass ich dort schlafen durfte. Besonders mit DaywalkerXX und Träumerli in einem Zimmer ist es immer wieder ein Highlight :rolleyes: :D!
    Grüss' Deine Frau und Deine lieben Kinder schön - Danke Thomas!

Das Treffen war spitzenmäßig, wie eigentlich jedes TT- Treffen, und ich hatte sehr sehr viel Spaß. :)

Viele Grüße an Alle, die dagewesen sind! :)

• Hi,

ich kann auch nur gesagtes wiederholen, ein superdankeschööööööön an unseren Dag für die tolle Orga. War wieder ein gelungenes Treffen und ich habe mich köstlich amüsiert!!

"Hackfleischbällche" verfolgen mich jetzt :D (kleiner Insider)

Und mit der tollen TT-Tasse jetzt vor dem Rechner zu sitzen, machts noch gemütlicher ;)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    "Hackfleischbällche" verfolgen mich jetzt :D (kleiner Insider)

du weisst wer beim nächsten treffen an deinem tisch sitzt ne ? :D ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    P.S.: Kann mir nicht jemand einen Smiley-Guru mit Sonnenbrille basteln? :D

:)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Die Bilder und Beiträge sehen ja ziemlich danach aus, wie wenn alle, die nicht dabei gewesen sind, gewaltig was verpasst haben!!
    Jedenfalls werd ich versuchen das nächste Mal auch mitdabei zusein!!!

Cya then SG =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Das Jahrestreffen war einfach nur spitze! Danke an Dag für die 1a Organisation!
    Ich habe viele Leute kennengelernt und sehr viel Spass gehabt :)

Hat zufällig jemand ~100MB Webspace für mich? Zwei Videos und viele Fotos würden gerne allen zugänglich gemacht werden :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!