TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Die Bilder und Beiträge sehen ja ziemlich danach aus, wie wenn alle, die nicht dabei gewesen sind, gewaltig was verpasst haben!!

:top: Stimmt alllerdings.

Zitat

Hat zufällig jemand ~100MB Webspace für mich? Zwei Videos und viele Fotos würden gerne allen zugänglich gemacht werden

Vieleicht Bestellung aufnehmen........auf CD brennen und den Usern gegen ein paar Euros zusenden. Ich melde dann auch sofort mal mein Interesse an.

Das TT Jt war erste Sahne.....Dag vielen Dank für die Super Organisation und auch allen Helfern ein dickes Danke schön.

Und um noch was über die TT Member zu erwähnen........ihr seid :top: es waren quer durch die Bank ......aber auch wirklich jeder einzelne....... Symphatisch.
    Bin richtig stolz bei einer so geilen Community dabei zu sein.

Einige sehe ich schon nächsten Monat wieder andere erst nächstes Jahr und ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehn.:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    Das Jahrestreffen war einfach nur spitze! Danke an Dag für die 1a Organisation!
    Ich habe viele Leute kennengelernt und sehr viel Spass gehabt :)

Hat zufällig jemand ~100MB Webspace für mich? Zwei Videos und viele Fotos würden gerne allen zugänglich gemacht werden :)

Grüße

25MB kannst du gerne bei mir auf den Space hochladen, die Daten dafür solltest du ja noch haben !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ralffreak³

Dommfreak³

Glamour³

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Realnokia:

War echt witzig unsere session am Bahnhof. *lol* Hast du heute schon nen FishMac gegessen? :D (Insider)

Keine Angst! So schnell verzehre ich keinen FishMac, was ich den doch so "freundlichen" Mc Donald´s Mitarbeitern in das Gesicht gesagt habe.

Die Aktion auf dem Bahnhoff war schon mehr als witzig. Eigentlich sollte man das mal wiederholen. :D

@ Andreas Böhm
    Auf das Foto habe ich nur gewartet. :D

Nur zur Erklärung wie das Foto zustande gekommen ist. Dominik und ich haben getestet, ob die Klingeltöne in meinem 6600 leiser sind als in seinem, was man noch so ein bißchen auf den Displays erkennen kann. Glaube ich zumindest.

• So, inzwischen bin ich schlaftechnisch wenigstens wieder halbwegs in humanen Bereichen, aber ich fühle mich immer noch wie vom Panzer überrollt... :rolleyes::D

Aber nichtsdestrotrotz haben sich alle Kosten und Mühen für das Jahrestreffen mehr als gelohnt, ich würde und werde es wieder tun! :top:

Zunächst mal auch von mir ein Riesen-Dankeschön an Dag, der jedes Jahr wieder eine Wahnsinnsarbeit auf sich nimmt und trotzdem den Spass an der Sache nicht verloren hat. Dag, fühl Dich ! Die TT-Tassen sind ohnehin eine Klasse für sich - ab sofort werd ich aus nichts anderem mehr trinken! :D

An alle Beteiligten ebenfalls ein Dankeschön für die tolle Stimmung und den ganzen Abend an sich! :)

Und an alle, die nicht dabei waren bzw. sein konnten: Wollt ihr auch mal schwarze Katzen ohne Fell sehen (gelle, Rasputin?! :D) oder glauben, ihr würdet kleine Autos im Bankers rumfahren sehen (Gruß an Glamourbabe! :D)? --> Dann auf zum TTJT 2004! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    --> Dann auf zum TTJT 2004! :)

Hast du da nicht das TT-Camp 2004 unterschlagen? Oder möchtest du ein TTHJT? ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich werde natürlich alles tun, um auch beim Camp 2004 dabei sein zu können, aber es ist einfach eine andere "Kategorie" als das Jahrestreffen ;) und spricht daher (imho!) ohnehin auch andere/weitere User an als das Jahrestreffen.

Ausserdem findet das Camp nicht im Bankers statt - noch nicht :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Dominik und ich haben getestet, ob die Klingeltöne in meinem 6600 leiser sind als in meinem,

immer noch betrunken?!? :D ;)

Greetz

Laika, die wieder geradeaus laufen kann, aber immer noch nicht ausgeschlafen ist

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    PS: Was Fotos betrifft, muss ich leider passen. Ich habe nur ein einziges wirklich brauchbares - und damit könnte man wohl zwei Teilnehmer bis ans Lebensende erpressen.

Nachdem scheinbar doch einige heftiges Interesse an diesem Bild haben, werde ich es nun doch online stellen.
    Jedoch habe ich es ein wenig verzerrt, damit die beiden Personen nicht zu erkennen sind. Sollte dennoch jemand aufgrund der ihm von Gott gegebenen Fähigkeiten Schlüsse auf bestimmte Teilnehmer ziehen, so liegt dies selbstverständlich ausserhalb meines Verantwortungsbereichs... :D ;) :D

Klick

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!