Mensch Dag, das sieht aber nach einem kräftigen Nasenbewuchs aus!
TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder
-
-
-
Foddos von Chemical DUSA!
Sodele - ich hab meine Bilder gerade eingescannt und während ich schreibe, laden sie ins Netz hoch :cool:
Ich habe die Dateinamen nach den abgelichteten Personen benannt - sorry, wenn ich den einen und die andere nimmer wusste, wer wer ist :o Ach ja: einige Dateinamen sind extra etwas "verunstaltet"
Have fun!
Oops: Hier gehts lang - klick mich hart!
C U
Daniel -
Hey, die Bilder sind ja astrein geworden, obwohl manche echt waffenscheinpflichtig sind .
Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang "Daniel AKA Mousse T." . -
Servus
Fetten dank für die netten Bilder für die armen
daheim gebliebenen !Da ging ja echt einiges auf dem "kleinen" treffen !
Gruß Gereon
-
@ Dusa
schöne Bilder!
und ne Menge Arbeit, bei einer nicht digitalen Cam :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Foddos von Chemical DUSA!Sodele - ich hab meine Bilder gerade eingescannt und während ich schreibe, laden sie ins Netz hoch :cool:
Ich habe die Dateinamen nach den abgelichteten Personen benannt - sorry, wenn ich den einen und die andere nimmer wusste, wer wer ist :o Ach ja: einige Dateinamen sind extra etwas "verunstaltet"
Have fun!
Oops: Hier gehts lang - klick mich hart!
C U
Danielwhats_his_name_laika.jpg = me
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Dusa
schöne Bilder!
und ne Menge Arbeit, bei einer nicht digitalen Cam :top:Danke!
Naja, diesmal hab ich ja gar nicht so viele Fotos gemacht, da hielt sich die Arbeit zum Glück in Grenzen Und ich hab immer 4 Stück auf einmal auf den Scanner gelegtMobileFreak:
Sorry, inzwischen hab ich's mal korrigiert -
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
whats_his_name_laika.jpg = meBist du nicht der junge Mann, der unseren Sebastian (Gollwitzer) am Samstag ganz schön ins schwitzen gebracht hat?
(sinngemäßes) Zitat: "Sag' mal, die sind doch jetzt schon ziemlich lange mit meinem Telefon beschäftigt.... da wird doch nicht etwa was beim fl***** schiefgegangen sein, oder?"
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und ich hab immer 4 Stück auf einmal auf den Scanner gelegtDas kommt mir irgendwie so bekannt vor... Hm, wie war das gleich nochmal mit den Namensschildern?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Bist du nicht der junge Mann, der unseren Sebastian (Gollwitzer) am Samstag ganz schön ins schwitzen gebracht hat?(sinngemäßes) Zitat: "Sag' mal, die sind doch jetzt schon ziemlich lange mit meinem Telefon beschäftigt.... da wird doch nicht etwa was beim fl***** schiefgegangen sein, oder?"
Nein nein DIe Warteschleife war einfach zu groß
-
Digitalzoom:
optischer Zoom:
BTW: Selzi ist schuld das ich dauernd das leuchtende Ding am Himmel geknipst habe
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!