TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

  • Foddos von Chemical DUSA!


    Sodele - ich hab meine Bilder gerade eingescannt und während ich schreibe, laden sie ins Netz hoch :cool:


    Ich habe die Dateinamen nach den abgelichteten Personen benannt - sorry, wenn ich den einen und die andere nimmer wusste, wer wer ist :o Ach ja: einige Dateinamen sind extra etwas "verunstaltet" :D


    Have fun!


    Oops: Hier gehts lang - klick mich hart!


    C U
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hey, die Bilder sind ja astrein geworden, obwohl manche echt waffenscheinpflichtig sind :D .
    Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang "Daniel AKA Mousse T." ;) .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Servus


    Fetten dank für die netten Bilder für die armen
    daheim gebliebenen !


    Da ging ja echt einiges auf dem "kleinen" treffen ;) :D !


    Gruß Gereon


  • whats_his_name_laika.jpg = me :)

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ Dusa
    schöne Bilder!
    und ne Menge Arbeit, bei einer nicht digitalen Cam :top:

    Danke!
    Naja, diesmal hab ich ja gar nicht so viele Fotos gemacht, da hielt sich die Arbeit zum Glück in Grenzen :) Und ich hab immer 4 Stück auf einmal auf den Scanner gelegt ;)


    MobileFreak:
    Sorry, inzwischen hab ich's mal korrigiert :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileFreak
    whats_his_name_laika.jpg = me :)


    :D Bist du nicht der junge Mann, der unseren Sebastian (Gollwitzer) am Samstag ganz schön ins schwitzen gebracht hat? ;)


    (sinngemäßes) Zitat: "Sag' mal, die sind doch jetzt schon ziemlich lange mit meinem Telefon beschäftigt.... da wird doch nicht etwa was beim fl***** schiefgegangen sein, oder?" :D



    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Und ich hab immer 4 Stück auf einmal auf den Scanner gelegt ;)



    Das kommt mir irgendwie so bekannt vor... Hm, wie war das gleich nochmal mit den Namensschildern? ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    :D Bist du nicht der junge Mann, der unseren Sebastian (Gollwitzer) am Samstag ganz schön ins schwitzen gebracht hat? ;)


    (sinngemäßes) Zitat: "Sag' mal, die sind doch jetzt schon ziemlich lange mit meinem Telefon beschäftigt.... da wird doch nicht etwa was beim fl***** schiefgegangen sein, oder?" :D


    Nein nein :) DIe Warteschleife war einfach zu groß :D

  • Digitalzoom:



    optischer Zoom:



    BTW: Selzi ist schuld das ich dauernd das leuchtende Ding am Himmel geknipst habe ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!