-
Zitat
Original geschrieben von paellami
ich dachte mal so beim schreiben wenn man was verbesser will oder ändern nicht alles löschen bis zu dem Punkt wo man einen Buchstaben austauschen will, wie auch bei einer E-Mail Adresse sehr unpraktisch das ganze.
Halte deinen Finger auf die Stelle an der du den Fehler gemacht hast. Es taucht eine Lupe auf und du kannst mit dem Cursor zu einer beliebigen Stelle gehen und einzelne Fehler korrigieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
@Record
An die Music freaks die nicht nur Musik hören... 
Gibt es eine App die es ermöglicht mit dem iPhone vernünftige
( Video ) Aufnahmen zu machen?
War auf Konzert und hab mal reingehalten...
...sehr enttäuschend!
Übersteuert maßlos.
Jemand ne Idee?
Alles anzeigen
Das Übersteuern wirst du nicht verhindern können. Für solche Lautstärken ist das Mikro eben nicht ausgelegt. Ist und bleibt ein Handy. Die Videoaufnahmen unter normalen Bedingungen sind mehr als brauchbar.
Beispiel 1
Beispiel 2
Das im Dunkeln bildtechnisch nicht viel rüberkommt liegt an der Objektivgröße. Da solltest du eher daran denken dir ne vernünftige Videokamera zuzulegen. Btw: das mitschneiden von Konzerten in "professioneller" Qualität ist ohnehin untersagt.
Man möge mich belehren, aber mithilfe von Software wirst du nicht viel reißen können. Evtl gibt es Software, die es dir ermöglicht einige Parameter zu ändern, allerdings wird der Unterschied nicht all zu groß sein.
Gruß
-
Habe jetzt noch einmal detailliert überprüft ob sich beim GPS Fix bzw. der Dauer für den Fix verändert hat. Interessant ist, dass ich jetzt auch drinnen am Fenster eine Genauigkeit von 17 Metern bekomme (MotionX GPS), wo es vorher 47m waren. Der Fix geht gefühlt schneller und das alles bei völliger Bewölkung und Regen (typisch Hamburg
). Werde morgen noch mal auf der Strecke Hamburg - Berlin testen und heute Nachmittag in der Innenstadt.
Ansonsten kann ich bestätigen, das gefühlt alles ein wenig schneller und runder läuft. Falls das alles Einbildung sein sollte, ist es ja trotzdem gut, solange es einen zufrieden stellt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Hallo
Also mit dem Update 3.1.2. kann ich immer noch nicht über Wlan gut Youtube videos sehen immer STOP oder läuft garnicht, Mein N97 kann das aber ohne Probleme.
Ich kann einwandfrei alle YouTube Videos sehen. Ohne Ruckeln und Stoppen. Lediglich die Bandbreitenbeschränkung ist bei einigen Videos nicht so schick.
Zitat
Ich finde das Iphone ausser der Bedienung nicht so gut und sehr nervig mit den
tausend verboten was alles nicht geht und mit iTune eine abzockerei
von APPELE.
Kommt drauf an auf welche Verbote du dich da beziehst?!
Der Appstore ist nichts anderes als bei Nokia der Ovi Store. Du mist nichts kostenpflichtiges kaufen. Bei Nokia ist es nur einfacher illegal gehackte Apps zu nutzen... herzlichen Glückwunsch...
Zitat
Genauso warum kann ich die TV Programme nur über Wlan sehen und nicht 3G das N97 kann das aber.
Das mit dem TV Programm geht doch? Oder hast du da was verwechselt? Also ich kann über MobileTV nur über 3G und nicht über Wlan schauen. Abgesehen davon ist es ein Telefon und kein TV 
Zitat
Ich zweifel an dem SINN und die vielen Lorbeeren die das IPHONE hat nur
zusätzliche abzocke mehr nicht und teuer teuer.
APPELE hätte sich das 3.1.12 schenken können merkt keiner von EUCH was die nur wollen..............?
Was genau willst du mit diesem Satz sagen? Ich glaube du hast da ein paar Worte vertrauscht?!
Schenken kann man sich das sicherlich nicht, denn ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe kein Interesse daran mit den bestehenden Fehlern zu leben. Jedes Update macht Sinn. Was denkst du warum es beim N97 Updates gibt? Und was APPLE (nicht Appele...) will??? Ich denke mal das Betriebssystem optimieren und kleine Fehler beheben... Für weitere Infos:
Aktualisierung/ Update
Gruß
-
Was den GPS Empfang angeht, kann ich keinerlei Änderung feststellen. Liegt vllt daran, dass ich damit noch nie großartig Probleme hatte. Fix kommt auch im Zimmer (in Fensternähe) relativ schnell und Genauigkeit liegt laut MotionX GPS bei 9 Metern.
Das wecken aus dem Schlafzustand erscheint mir tatsächlich auch responsiver.
Gruß
-
Also ich kann sagen, dass es NICHTS ausmacht. Ich für meinen Teil habe vom 2G auf das 3GS gewechselt und alles ist gleich geblieben. SMS, Anruflisten, sämtliche Einstellungen und Einträge sind exakt so wie beim 2G. Sicherlich gibt es neue Funktionen, aber werden standardmäßig ohnehin nicht geändert. Also würde ich in dem ganzen Prozedere keinen Nachteil sehen.
Bei mir wurde seltsamerweise sogar das geänderte Carrier-Logo von meinem alten gejaibreakten 2G übernommen, obwohl das 3GS KEINEN Jailbreak hat....
Ist verwunderlich, aber nicht von Nachteil. 
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Nein, das Logo bleibt beim Update bestehen.
Graefe
Kann ich bestätigen. Habe mein Backup von meinem alten 2G mit 2.x SW + JB (was geklaut wurde), auf mein neues 3GS aufgespielt OHNE JB. Das Carrierlogo ist immernoch geändert. 
Gruß
-
Bei mir ist es der an/aus/standby Schalter, denn der Stummschalter ist bombenfst. Aber das SPiel des Schalters ist minimal, daher sehe ich das nicht wirklich als Qualitätsmangel... Ein Knopf muss ja trotz allem flexibel sein, da bleibt das nicht aus.
Zudem lege ich mein Handy sanft auf einen Tisch und da hört man dann nichts. Bei schütteln o.ä. auch nichts, nur wenn man hinten auf das Backcover klopft.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mach von Navigon 1.1 eine Sicherheitskopie, dann spielst du die 1.2 auf, funzt diese nicht richtig, spielst du wieder die 1.1 ein.
Jj
Danke für die Idee! REicht es das Programm aus iTunes direkt auf den Schreibtisch zu ziehen? Denn müsste ich ja zum zurückspielen einfach nur die .ipa wieder in iTunes ziehen?
Vielen Dank und Beste Grüße
Alex
-
Mit meinem alten iPhone Classic habe ich in 15 Monaten:
1,2 GB Emfangen und 350MB gesendet.
eMails von 3 Accounts alle 15 min, Surfen, Apps Laden, ab und an Youtube, Maps
Also viel ist es so gesehen nicht. Habe einen alten Complete L und weiß garnicht wie ich das ganze Volumen nutzen soll.
Gruß