Beiträge von Flexmania

zu 1. Nur bedingt. Es sei denn du glaubst nach wie vor an das Märchen, dass man Akkus immer ganz entaden und dann wieder komplett laden soll. Solange duch nicht 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag navigierst macht das nichts. Natürlich ist jeder volle Ladezyklus ein Stück Lebenszeit, aber wenn der Akku leer ist musst du nun mal laden.

zu 2. nicht ausprobiert.

zu 3. Nein, ich musste es zuindest nicht starten.

Gruß

Im Display? Das ist nur die Netzanzeige, dass Du 3G Empfang (UMTS) hast. So heißt der Mobilfunkstandard. Das "S" ist nur der Namenszusatz für "Speed.". Zudem erkennst du das 3GS an der glänzenden Schrift auf der Rückseite des Gerätes.

Gruß

Also mein Sensor funktioniert noch nach 4 Monaten. Bei meinen Trainingspartnern sind die Akkus teilweise über 14 Monate alt und funktionieren tadellos. Es kann vorkommen, dass die Sensoren schon vorher "ausversehen" aktiviert wurden und daher schon während der Zeit im Lager langsam an Leistung verlieren. Aber falls der Akku sehr schnell leer sein sollte, tauscht Apple den Sensor kostenlos aus. Zumindest war dies im Bekanntenkreis der Fall.
    Ich will behaupten, dass jemand, der nicht mehr als 30km die Woche läuft, locker ein Jahr mit dem Sensor auskommt.

Gruß

Ich laufe mit Nike+ und dem iPhone 3GS. Bin absolut zufrieden. Aufzeichnung etc. funktioniert super. Das einzige Problem/ Frage die ich habe ist, wann, bzw. in welchen Intervallen die automatische Ansage kommen soll. Bislang habe ich sie nicht einmal gehört. Die Funktion ist aber aktiviert und die manuelle Ansage bei Druck auf den Homebutton funktioniert.

Vielleicht wer ne Idee?

Gruß

Kein Thema. Was den Preis angeht hatte ich nicht so viel Auswahl, brauchte das Ladegerät dringend. ;) Aber finde auch 7,49 nicht zu viel. Bin nur froh, dass ich mir kein Kabel für 20€ oder so gekauft habe.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pchb
    In meinem Wagen (BMWZ3) wird der Radioempfang (Pioneer) auch gestört!

Wieso auch? Hast du das gleiche Ladegerät? Beim mir gab es keinerlei Störungen.

Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    Danke für den Tip, ist glaube ich die beste Möglichkeit was günstiges aber vernünftiges zu bekommen. Habs mir bei Amazon geholt, da weder Saturn noch MediaMarkt das ding da hatten. Sitzt sehr fest im Zigarettenanzünder und macht was es soll. Auf meiner Verpackung steht übrigens nur was vom iPod, nichts vom iPhone

Vielleicht ist dein Gerät aus einer älteren Charge, aber solange es funktioniert kann man den fehlenden Aufdruck ja getrost vergessen. ;)

Gruß