-
Wenn der Hype zuende wäre, fände ich das persönlich absolut nicht schlimm. Ich habe ja das iPhone nicht, weil es gehyped wird, oder trendy ist, sondern weil es mich seit der ersten Stunde mit seinem für mich perfekten Gesamtkonzept überzeugt.
Wie schon gesagt gibt es zudem momentan einfach nicht so viele Infos. Aber wartet mal ab... die ersten Statistiken mit einem iPhone 3,1 sind ja aufgetaucht, daher wird es nicht lange dauern bis weitere Infos zu den neuen Geräten kommen. Dann geht auch endlich wieder die Spekulation und das "Glaskugel-gelese" los und alle können glücklich sein. 
Gruß
-
NAtürlich war es das! Bei Penny arbeiten auch keiner Samariter, die etwas extra günstig abgeben wollen. Das ist alles reines Marketing. Wie man sieht funktioniert es ja auch einwandfrei.
Gruß
-
Das macht Navigon meines Erachtens nach automatisch. Bzw. es ändert sich auch der Winkel der betrachtung. Auf der Autobahn ist es eine verkeinerte "aufsicht", während in der Stadt das Bild detaillierter ist und quasi einen Blick nach vorne bietet.
So ist es zumindest meinem Empfinden nach. 
Gruß
-
Google ist dein Freund...
[URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_25427-0---0,00.html]Hier[/URL], oder hier, oder hier ein Test
Den rest dürftet du allein schaffen.
Google + spiegelfolie iPhone und schon hast du alles.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Für 280€ bekomm ich Wesentlich bessere Autoradios mit Bluetooth und ipod Steuerung als das von Parrot
Ach ich liebe diese schlauen Kommentare.... Wie wäre es denn dann vllt mit einer Alternative? Denn ansonsten hat deine Aussage keinerlei gehalt. :flop:
Gruß
-
Ein in meinen Augen wichtiger Punkt ist dabei die qualität deines GPS Signals mit dem iPhone. NIcht jeder hat schlechte Empfangseigenschaften oder Probleme mit Abbrüchen.
Da du keinen Preis genannt hast, scheinst du ja für alle Lösungen offen zu sein. Dann würde ich persönlich ein Autoradio mit iPhone Steuerung und Freisprechfunktion wählen. Falls dein iPhone einen JB hat, könntest du auch hier ggf. eine GPS Maus nachrüsten.
Edit: Diese Möglichkeit meinte ich. Eigentlich eine sehr elegante Lösung.
Gruß
-
Das es an anderen Rechnern nicht klappt liegt nicht am HEadset, sondern an den Rechnern. Die Buchse muss halt entsprechend sein. Ich habe leider auch noch nie so einen Adapter gefunden. Wenn man denn einen findet, ist der allerdings wahrscheinlich auch so teuer, dass es logischer wäre ein günstiges Headset für den Rechnergebrauch zu kaufen.
Gruß
-
Eben ich sehe da auch kein Problem. Man muss ja nicht der Geiz ist geil Mentalität folgen und nen günstiges Gerät mit Werbung nehmen. Somit wird niemand dazu gezwungen die Werbung zu sehen.
Ein Auto bekommste auch billiger, wenn Du darauf die großen Werbegrafiken deines Autohauses spazieren fährst. Zwingt dich ja auch keiner zu.
Gruß
-
Dann gehe ich recht in der annahme, dass du kein Macbook/Macbook Pro late 2008 hast, oder? Denn da funktionieren die Headsets, inklusive Mikro und Fernbedienung.
Gruß
-
Ja, dieses Prinzip habe ich auch nicht nicht ganz verstanden. Ich höre meist nur eine aktuele PLaylist die nicht so viele Titel enthält daher klappt das bei mir. Aber die Struktur ist mir auch manchmal ein Rätsel. Ein Trick ist es, einfach eine PLaylist / den Player zu starten bevor man die Navigation beginnt.
Gruß