Beiträge von chrisberg

Tja , ich hab ja noch 5 Wochen Zeit. Wenn ich so eine Karte bezahlbar bekomme, würde ichdas natürlich at&T vorziehen.

Allerdings hat AT&T zumindest an der Westküste von Florida ein funktionierendes UMTS Netz, was in den USA alles andere als selbstverständlich ist. Und mit GPRS ist der halbe Urlaub um, bevor eine Website aufgebaut ist.

Noch aktuell

Ich habe vor einem Jahr mit der At&t Prepaid Karte und dem Datenpack gute Erfahrungen gemacht. Leider finde ich auf den AT&T Seiten dieses Pack nicht mehr für die pay as you go tarife.

Wurde das Pack eingestellt oder wird es einfach nicht vermarktet und ist derzeit noch zubuchbar.

Wer hataktuelle Infos hierzu?

Also ich habe skype mit den vodafone Websessions seit über einem Jahr häufig genutzt ( verschiedene Callyas mit Startguthaben zum verballern ), wenn ich unterwegs bin. Es wurde weder technisch unterbunden, noch habe ich je etwas von Vodafone gehört .
    Ich kann mit auch nicht wirklich vorstellen, dass ich als Normalnutzer wissen muss, was voiceoverIP ist. Bevor hier Konsequenzen folgen könnten, wäre sicher ein Hinweis nötig.
    Da am Ort meines Ferienhauses nor Voda UMTS bietet, habe ich keine Alternative.
    Und UMTS ist für Skype zwingend erforderlich.

Aber was passiert nun mit einer auf diese Weise überzogenen Karte, die längere Zeit nicht verwendet wird?

Üblicherweise werden diese Callyas ja durch Vodafone deaktiviert.

Deaktivieren sie einfach nicht?

oder deaktivieren Sie und verzichten auf den kleinen offenen Batrag?

oder senden sie eine Rechnung?

Sicherlich hat hier schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht

Ist sicherlich ne interessante Frage für Leute , auf deren Namen ohne deren Wissen eine Callya registriert wurde und für ähnliche Fälle

Also sicherlich wird es möglich sein, die Karte auch in den USA zu beziehen. Vielleicht einfach mal eine mail an redpocket schreiben und nach Bezugsquellen fragen. Bei meinem letzten Florida Urlaub im Oktober 09 habe ich in den einschlägigen Läden wie Walmart, Circuit City, Office depot und an den Ständen in den Malls keine gesehen.