Versandkosten
Fallen Versandkosten an?
Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versandkosten
Fallen Versandkosten an?
Gruß, Chris
ist D1 Netz und Prepaid, 3 Tarifte, Homepage erklärt alles.
Also von der red pocket mobile muß ich abraten. Habe mit dir Karte für den Florida Urlaub im letzten Oktober besorgt. Inlandsgespräche waren kein Problem , aber Gespräche nach D auch nach Rüchsprache mit der Hotline nicht machbar.
Habe dann AT&T genutzt , die sind zwar nicht billig, bieten aber auch Datenpakete und waren so letztlch ( bei wenigen Calls nach D ) und viel skype ne gute Lösung.
Ich habe hier noch 5 Codes für eine O2 Dayflat und möchte diese gerne nutzen, aber nicht in einem O2 Prepaid Stick, sondern in einem freien Huawei mit dem Mobile Partner.
Mein Problem, wie kann ich ich den Code eingeben und aktivieren, wegen mir auch in einem Handy. Die Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen.
Wir würden unseren seit 3 Jahren laufenden Vertrag awie o.a. upgraden wollen, dann auch gerne mit neuer 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Was ist da für uns drin ?
Gruß Christian
Ich habe noch 2 bislang nicht aktivierte Loop Karten aus Prepaid Paketen rumliegen.
Beide stammen aus den Zeiten des SLM Tarifmodells und bislang war es immer so, dass die Karten, auch nach der Einführung des O2o, nach Anruf dei der Aktivierungsholine des Versandhauses , trotzdem im alten Tarif freigeschaltet wurden.
Bei der heute von mir vorgenommenen Aktivierung wurde o2o freigeschaltet.
Seit wann wurde die Praxis geändert?
im neuen Tarif gibt es ja nun die WE Flat nicht mehr, sodass o2o für mich nicht interessant ist.
Ja, daran wird es wohl gelegen haben, war Startguthaben...
Haiti
Vielleicht mag es ja manchen, hier mitlesenen "Auflooper" interessieren:
eine SMS mit dem Text: Haiti
an die 81190 belastet das Prepaidkonto mit 5 EUR und führt zu einer Spende von 4,83 EUR für Haiti.
So kann man sein schlechtes Gewissen beruhigen und was Gutes tun, anstatt das Guthaben zu völlig überteuerten Tarifen abzutelefonieren.
Spende Haiti
Angeblich soll die SMS Spende mit Prepaids nicht gehen.
Habe es probiert:
O2 und Tchibo prepaid gehen einwandfrei
Vodafone blockt das, kassiert dafür aber für die SMS trotzdem ab.
Weitere Tests können ja hier gepostet werden
Mehrere Verträge gemacht, immer korrekt und super schnell, leider preislich in letzter Zeit nicht unbedingt erste Wahl.