Habe ein HTC Diamond bestellt und nach 2 Tagen erhalten. Packung war offenbar bereits geoffnet und die Displayfolie wohl auch schon mal entfernt gewesen, ansonsten Gerät ( wie) neu.
Vielleicht ein Aussteller oder Rückläufer. Würde den Deal jederzeit wieder machen, zumal ja die Möglichkeit des widerrufs besteht, was bei eine großen Fa. wie eplus auch klappen sollte.
Beiträge von chrisberg
-
-
Übertragungsgrenze
Hat jemand hier schon mal ausprobiert, ob bei der Übertragungsgrenze von 50 € pro Monat der Kalendermonat zählt oder ob es hier exakt erst nach 30 Tagen wieder möglich ist , Geld zu schicken.
-
Auch ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch recht schnelle Abwicklung. Mehrere verträge gemacht . Nie Probleme. Allerdings im Moment preislich nur eingeschänkt attraktiv.
-
Du übersiehst hier auch, dass du ein Notebook erhalten hast, welches du ja durch die in Zukunft fällige Grundgebühr abzahlen sollst.
Somit hat Vodafone keineswegs keine Leistung für das zu zahlende Geld erbracht, sondern ist hier vielmehr mit der Lieferung des Notebooks in Vorleistung gegangen und versucht nun, bei einem offensichtlich vertagsbrüchigen Kunden den eigenen Schaden zu begrenzen.
Es kommt eben immer auf die Berachtugsweise an....
Es ist mir auch völlig unverständlich, wie man bei einem Umzug nicht sicher stellt, das eingehende Post nachgesandt, oder sonstwie zugänglich gemacht wird. Mit dem neudeutschen Begriff verpeilt alles zu entschuldigen, zeigt, wie viele Menschen heute das richtige Leben nicht erlernt bzw. begriffen haben.
-
das problem ist nur, dass O2 selbt Karten, die bei SLM nach 6+1 Monat abgeschltet werden, passiv, also anrufbar nach Belieben weiter aktiv hält.
Habe hier einige davon, wo ein Schreiben mit Beendigung des Vertages droht - lockt, die karte dann aber nach einem Jahr immer noch erreichbar ist ohne dass aufgeladen wurde.
Den kauf von packs beeinträchtigt das hingegen offenbar nicht, ich bekomme pro Jaht so 2 - 3 ohne Probleme. wenn es nicht mehr geht so nach 3 Monaten einfach nochmal probieren.
-
Firmware
Welches ist denn derzeit die aktuelle Firmware?
Hatte vor einiger Zeit mal ein Update über die offizielle LG Seite durchgeführt und plötzlich ein T Mobile Branding drauf. Das war erst nach einsenden zum Händler wiederwech und nun möchte ich nicht noch einmal so einen Gau erleben.
Wer weiß da Genaues? -
wer an dem Tchibo Angebot Inetresse hat,der sollte vielleicht auch mal auch coupons4u vorbeischauen, da gibt es och nen 10€ Coupon abzugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ein unangebrachter Vergleich. Vergiss nicht, dass man für seine 1,50 Euro auch einen Gegenwert bekommt.Sehe ich nicht so, es handelt sich bei Tmobile mit dem Nonstop ja um einen Tarif und nicht um eine Option, wie früher einmal. Es gibt beim Kauf der Pakete auch keine Tarifwahl, sondern dieser nonstop ist verpflichtend.
Und die wechselgebühr von 14.95, um aus diesem Tarif herauszukommen, hat ja auch Abwehrfunktion.Für mich ist der Unterschied zu den neuen ideen von eplus nicht groß. Startguthaben wird bei Wenig bzw. Nichtnutzung aufgefressen.
Wer würde schon ausschließen wollen, dass es in 2 Jahren auch im prepaidbereich nur noch karen mit grundgebühr/Mindestnutzung gibt. Wenn erst einmal der Gedanke in die Chefetagen vorgedrungen ist, dass "Karteileichen" kein Wachstum des Unternehmens bedeiten, sonden schlicht Kosten verursachen, ist dies doch ein konsequenter Schritt.
So wie es heute im Vertragsbereich kaum noch echt subventionierte Handys gibt - man redet hier ja schon immer mehr von Finanzierung- , wäre auch dies eine Möglichkeit der Kosteneinsparung, wenn alle mitmachen.Wären da noch die Discounter. Der dort herrschende Wildwuchs, insbesonders im E* Netz, der selbst für Interessierte kaum noch überschaubar ist, wiird auch bald mit erstten Produkteinstellungen sein Ende finden.
Meine Meinung: Eplus hat auch hier vor dan anderen ( vielleicht zusammen mit T_mobile, die einen etwas anderen weg gehen), aus unternehmenssicht, einen neuen Weg in die richtige Richtung eingeschlagen, auch wenn es hier eineigen nicht so richtig gefällt.
-
Also so neu ist das , was eplus da macht ja nun auch wieder nicht.
T mobile verkauft zumindest mit den Prepaid Paketen nur Xtras mit dem Tarif Nonstop. Dies bedeutet für Nichtnutzer ebenfalls 1,50 EUR Grundgebühr. Und dies sogar bei Nutzung!
Mit dieser oder einer ähnlichen noch zu erdenkenden Variante werden "Prepaid Sammlungen" systematisch zur Ader gelassen. Vodafone ist noch zögerlich, aber vielleicht ist es auch da nur eine Frage der Zeit. 5/15 ist am Markt für einen Netzbetreiber schon sehr günstig.
Und ansonsten gilt: Sind sie erst zu Dritt, machen auch die anderen mit. Jedenfalls ist das Abkassieren von gebunkertem Startguthaben sicherlich eine Versuchung bei den Anbietern.
Also es bleibt spannend, wie die Reaktion der anderen nach einer Zeit der Beobachtung ausfallen wird.
-
Hi, ich nutze ebenfalls diese Web SMS.
Da meine tochter in den Niederlanden lebt und dort eine NL-Handynummer hat , nutze ich die WEB SMS seit längrem zur kostenlosen Kommunikation.
SMS auch an ausländische Handynummern sind kostenfrei.