Ich nutze die VISA Karte der VW Bank, 1% Beim Tanken und umsatzbezogenes Cash Refund. 5% auf die meisen Reisen.
Vielleicht ist das ja für dich interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze die VISA Karte der VW Bank, 1% Beim Tanken und umsatzbezogenes Cash Refund. 5% auf die meisen Reisen.
Vielleicht ist das ja für dich interessant
So, jetzt hat es auch bei mir geklappt, danke für die Hilfe
Mit ner prepaid habe ich es versucht. Ok. dann probiere ich es mit deinen Angaben nochmal.
Aber auch bei mir kam ja ne SMS, dass der Vorgangbearbeitet wird und seit dem " Still ruht der See".
Komisch, bei mir ist es nach 30 Std noch nicht aktiv...
wie lange dauert es eigentlich, bis das Testabo aktiviert ist. Ich warte auf die Bestätigungs SMS schon seit 30 Std. .
Kann man das Testabo im Packmanager auch als gebuchtes Pack nachprüfen?
das muss ich dann wohl überlesen haben, obwohl ich fast täglich hier im Forum lese, sorry
Aber vielleicht haben es ja auch andere nicht gelesen und sin dso drauf aufmerksam geworden...
Hi,
habe gerade meine Monatsrechnung bekommen und finde im beiliegenden Flyer das sicherlich interessante Angebot, 1 Monat testweise bei O2 im Rahmen einer allgemeinen Promotion surfen zu können.
Der Beschreibung nach handelt es sich um das Internet Pack M, 200 MB, danach Drosselung.
Angebot einmalig buchbar für Prepaid und Vertragskunden, die keim Inetrnet Pack gebucht haben. Pack endet automatisch. ![]()
Dauer der Promotion widersprüchlich bis 31.8. bzw 15.11.09
Genaues und Verbindliches nachlesbar unter http://www.O2news.de.
Ich habe gleich mal bestellt, SMS kam schnell, dass der Vorgang bearbeitet wird. Aktivierungsbestätigung kommt dann per SMS.
Mal schauen , da Prepaidkarte ohne Guthaben, kann ja nicht viel passieren.
Übrigens erlangen so die O2o Freikarten einen völlig neuen Wert ![]()
Klar , ich nutze auch nette günstige Bundles, und mancher kauf ist dich bei objektiver Betrachtung "sinnentleert". Sei es nun Neugierde an der Technik, weil ei einfach günstig ist, oder weil ich immer nen abnehmer hab und noch ein paar Euro plus dadei mache. Egal.
Ich glaube schon, dieser Prepaidmarkt hier in D ist in keinem anderen europäischen Land , mit ähnlichen Entartungen vorhanden.
Ich glaube auch, es wird immer mal wieder das eine oder andere Schnäppchen geben, aber wohl nicht mehr wie im letzten Winter, diese Massen an "Wegwerfhandys".
Interessant wird auch sein,ob T-Mobile sich da nun auch etwas zurückzieht - wir werden sehen.
@ inocent
Also ich mach mal ne Überschlagskalkulation zur Prepaidsubvention:
Die Handys werden ca. 20 - 30 € billiger verkauft als das gleiche simlockfreie Gerät. D.H. Die pakete werden dem handel entsprechend billiger in Einkauf angeboten.
Ausserdem erhält der Handler noch eine Provision für die Freischaltung der Simkarte, schätze so ca. 20 €.
Also selbst wenn die Netzbetreiber die Handys zum Einkaufspreis liegt sollten es mindestens 30 € Miese sein
Jedenfalls würde so die Entsperr Lobby endlich ausgetrocknet und wir würden nicht weiter den Export suventionierter und ins Ausland verschleppter handys mitfinanzieren, weil es sich dann einfach nicht mehr lohnt.
So wuren auch andere oft missbrauchte Goodies abgeschafft, wie etwa das Stars Programm und hohe Startguthaben bei Prepaidkarten. % Euro Startguthaben bei einem Minutenpreis von 39 oder 39 ct sind schließlich weniger als 20 minuten, die man nun mit 1 EUR Guthaben beim 5/15 Tarif ebenfalls netzintern hat.
Wenn Voda den eingeschlagenen weg von O2 und Eplus mitgeht, dann bleibt nur och T-Mobile, aber die lernen ja sowieso stets zuletzt.