Beiträge von chrisberg

Und im Ausland?

bislang war es ja so, dass man die Tages-Websessin, in D gebucht, bis zum Ende der 24h, auchin Ausland," zu Ende" nutzen konnte.

Diese Option gewinnt, gerade jetzt in der Urlaubszeit, natürlich eine neue Dimension, wenn man dann noch 7 Tage on gehen kann. selbst wenn die Datenmenge begrenzt ist, wäre das für den einen oder anderen sicherlich zum Lesen der mails interessant.

Wer weiß ( schon ) was?

Klar, wenn es denn mal Sommer wird. ;)

Sicherlich ist es hier reine spekulation, aber vielleicht weiß ja auch einer hier etwas mehr dazu.

Diese Pakete anzubieten in den hohen Stückzahlen war ( ist) eh Schwachsinn und fehlgleitetes Marketing, da sind wir uns hier sicherlich einig.

Aber es ist schon interessant, wann hochbezahlte Manager erkennen, dass die Fälschung von Kundenzahlen Millionen verschingt und an anderer Steller besser investiert wären.
    Natürlich unbenommen der tatsache, dass der Eine oder andere hier mit den Packs seinen Spaß hatte oder hat.

Also eben in Berlin in der Schloßstr. nach dem Stick gefragt und ich bekam den K3715 mit Data-Callya im Eigenbundle vorgelegt. Beim Kauf bestand die freundliche und nett anzuschauende verkäuferin darauf, eine weitere callya 1/15 zu registrieren ( ohne Aufpreis), damit ich auch telefonieren kann. ;)

Auf meinen Einwand , ich benötige diese nicht, war die Reaktion - so oder garnicht :D

Die Bonuskarte mit 3x1 Stunde gibt es bei diesem Eigenbundle nicht.

Auf meinen Einwand auf die selbstgemachte Werbung, für eine Woche für 9,95€ surfen, das diese Werbung nicht wahrheitsgemäß sei, da nach 1 GB abgeschaltet wird, wurde hartnäckig das Gegenteil behauptet. Naja THP halt.

Beim Studium der einschlägigen Angebote ist mir aufgefallen, dass es in letzter Zeit keine neuen Billigst Callya Packs mehr gibt.

Im Winterhalbjahr wurden ja massenhaft Packs mit Einfachhandys teilweise unter 10€ verscherbelt oder in speziellen Aktionen teilweise verschenkt.

Wenn ich derzeit bei ebay schaue, werden nur noch Bestände ( wie etwa W156, KP100 usw. ) von einigen Internethändlern offenbar aus Altbeständen billig abverkauft. Auch Deltatecc als einer der großen auch hier im Forum presenten Händler hat nach der Lagerbereinigung im letzten Monat ( Gewinnspiel!) gar keine Callya Packs mehr im Angebot.

So stelle ich mir und Euch die Frage: Handelt es sich um einen produktwechsel oder hat Vodafone auch eingesehen, dass der Verkauf von leicht suventionierten Handys nichts bringt ausser Schubladenkarten. Eplus und eingeschänkt O2 sind ja diesen Weg bereits gegangen.

Gruß Chris

Also ich glaube, dass die Discountanbieter der ersten Stunde auch dijenigen mit enem gewissen Bekanntheitsgrad sind und überleben werden, da sie bereits genug Kunden haben und die allgemeinen Btriebskosten somit auch stemmen können.
    An der Börse würde man sagen, es hat sich längst eine Bubble gebildet, die einer Korrektur bedarf. Kein Mensch braucht 100 Anbieter ,die sich nur in Kleinigkeiten unterscheiden , und die kein normaler Mensch überblicken kann.

Es ist schon schade, dass O2 u. Vodafone von ihrer ursprünglichen Strategie, nur nit ein oder 2 schlakräftigen Partnern zu arbeiten, im Laufe der Ziet abgewichen sind. Nützen wird es niemanden.
    Es gibt gute und verständliche Angbote von Netzbetreiber nahen Anbietern wie Congstar u. Simjo etc. und mehr braucht kein Mensch.