Beiträge von chrisberg

Habe die gleiche mail auch bekommen.

Interessant ist aber, inbesonders, wenn man die vorangegangenen Postings liest, die Frage, was passiert, wenn nach der Aktivierung der Congstar Sims die Handys nun "zufällig" vergiffen und nicht mehr lieferbar sind.

Rückabwicklung von Prepaids ist ja wohl nach Registrierung nicht mehr möglich.

Evtl 2 getrennte Vertrage wie bei Laufzeitvertrag u. Handysuvention?

Und Congstar ist ja auch außen vor, das sie ja nicht Vertragspartner des Kaufvertrages wurden. Oder liefern die bei Direktbestellung über ihr Portal auch durch diese Firma?

Da der finanzielle Einsatz ja gering war würde auch sicherlich niemand klagen.

Mal schauen , was noch passiert.

Hi ich war letztes Jahr dort, in Rio gibt es TIM und OI, beide Netzte funktionieren gut. Ich hatte eine TIM Prepaidkarte in der Bucht erstanden und somit keine Probleme, dort sehr preiswert zu telefonieren. Es gibt Läden der TelCos am Flughafen, ob der Kauf ein Problem ist weiß ich leider nicht. Bitte beachten, das Netz ist GSM 1900, auf dem Lande noch vielfach nur analog.Ansonsten gibt es auch überall Rubbelkarten mit Codes ( prepaid, mit denen man von Telefonzellen ( die gibt es dort noch reichlich) günstig telefonieren kann.
    Grüß mir Rio, die vielleicht schönste Stadt der Welt... ;)

Blinknde Menues

Wollte mal fragen, ob das Problem mit den blinkenden Untermenues inzwischen nicht mehr auftritt , bzw ob man inzwischen weiß ob es ein Hardware oder Softwarefehler ist?

Aktuelle Erkentnisse?

Und dann..

Interessant wird sein, was O2 dann mit den Genion Vertragen macht, die keinen oder wenig Umsatz machen. Oder nur zum angerufen werden , womöglich noch auf der Festnetznummer - benutzt werden.

Kündigungsfrist ist ja bekanntermaßen 6 Wochen , und das für beide Seiten.

Da Festnetznummern aber auch Geld kosten und die Einnahmen reduzieren, könnte ich mir eine Kündigung mit Umstellung in den neuen tarif hier als mögliche Reaktion durchaus vorstellen.

Mal schauen...

Software Macke?

Habe bei meinem ca. 14 Tage alten Handy, das Problem, das bei Beuntzung einigen Menues ( jedoch oft andere - nicht nachvollziehbar ) anfangen zu blinken und dann nicht mehr scrollbar sind.

Auch verlangsamt sich die Reaktionszeit des Handys dann, so als ob ein Programm im Hintergrund läuft.

hatte das Problem auch schon einer von Euch?

Bei meinen , vo O2 gekündigten Karten, kommt, die Ansage : " Bitte warten sie einen Moment... ( dann etwas Pause ), und dann die Mailbox mit der Standardansage und der Möglichkeit , eine Nachricht zu hinterlassen.

Wollen die etwa, dass man aus Neugierde, wieder auflädt, um die Mailbox abzufragen? Ist ja normal , dass vielleicht nicht alle die neue Nummer haben (sollen) und dann drauflabern.

Finde das Vorgehen jedenfalls sehr unschön.