Beiträge von DerSchulze

EDEKA Mobil

Hey Ho,

tja schweren Herzens hab ich mich von der o2 Freikarte getrennt.
    Hintergrund ist das grottige o2 Datennetz in Hamburg, das geht auf keine Kuhhaut mehr...

Also wohin, zu Vodafone schien mir das sinnigste.

Fyve? Wollte ich nicht, wegen der 5€ Versand und der Wartezeit.

Also blieb ich bei Edeka Mobil hängen.

500MB für 9,95€ mit bis zu 7,2Mbit ist doch schön, jap so ist es auch. Schön schnelles Internet auch zur Rush Hour in Hamburg. Mit o2 undenkbar gewesen...
    Und Telefonieren für 9 cent, damit lässts sichs leben ;)

Aufladen ganz easy per Lastschrift auf Wunsch, funktionierte auch ohne Probleme über die Homepage von Edeka Mobil. Das Geld war innerhalb weniger Minuten Verbucht.

Also ja EDEKA Mobil scheint ganz ok zu sein, bisher läuft alles soweit, einzig einsehen wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe kann man nicht sehen auf der Homepage oder ähnliches.

Oder wisst ihr da was?

Gruß Dennis

Hi :)

Von o2 erreichte mich eben eine E-Mail:

Gern informieren wir Sie. Bestandskunden, die vor dem 5. Mai 2009 ein o2 Prepaid Internet-Pack-L gebucht haben, sind von der Umstellung der Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB Datennutzung, nicht betroffen. Solange sich das o2 Prepaid Internet-Pack automatisch verlängert. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass eine automatische Verlängerung nur bei ausreichend Guthaben erfolgen kann.

Von der Geschwindigkeitsdrosselung sind Prepaid-Kunden betroffen, die ab dem 5. Mai.2009 ein o2 Prepaid Internet-Pack-L neu aufbuchen.

---

Somit gibts für Bestandkunden auch bei o2 Prepaid noch 10 GB Traffic, man muß halt es nur laufen lassen ^^

Gruß Dennis

Ich hab nutze auch sehr intensiv eine loop card im Basic Tarif, und ich habe KEINE SMS zu einer Zwangsumstellung bekommen etc.

Ich habe nun erstmal nochmal das IP L gebucht, und habe wie vertraut meine 10 GB Volumen. Bin ja mal gespannt was nach dem 5.5. passiert...

Gruß Dennis

Gespräche Unverschlüsselt

Hi,

auch hier in Süd Schleswig-Holstein und Hamburg zeigt mein Nokia bei einem Gespräch ein offenes Vorhängeschloss für die unverschlüsselten Gespräche, scheint aber das es längst nicht viele Handys anzeigen mit dee fehlenden Verschlüsselung oder?

Gruß Dennis

Zumindest dachte ich das ich einen Wechsel über den Packmanager in den S/M/L durchführen kann, ich erzählte es der Hotline Tante auch so.

Sie verneinte es erst, dann sagte ich das der Packmanager mir dir möglichkeit anbot, dann konnte Sie es auf einmal für mich auch schalten, habe ich aber nach dem anhören der Konditionen dankend abgelehnt. Habe 2mal nachgefragt ob ich nicht in den doppel Bonus S/M/L wechseln kann, dies geht nicht dazu müsse ich eine neue Sim-Karte kaufen.

Der Wechsel ist übrigens im Packmanager NICHT möglich....

Toll hab eine o2 Freikarte mit ner guten Nummer und darf nun endweder den Frei SMS Tarif haben oder den offline s/m/l mit sehr schlechten Konditionen.

Vielleicht hilfts ja noch mal einen Brief an die Kundenbetreung zuschicken, und auf den misslichen Umstand hinzuweisen. Ich habe ja auch kein Subventioniertes Handy etc. erhalten...vielleicht schalte Sie dann aus Kulanz mich in den Doppel Bonus SML

Mal schauen

Lg Dennis

Moin,

die Frage in welchen Tarif man bei einem Wechsel von Loop Basic in S/M/L rutscht kann ich dir beantworten, da ich vorhin mal mit der loop hotline kommuniziert habe ;)

Es handelt sich dann um den Offline S/M/L Tarif sprich 20€ Aufladung = 5€ Bonus
    und 30€ Aufladung = 20€ Bonus

Schade eigentlich.....

Lg Dennis

Moin Moin,

ich nenne das LG Renior mein eigen und ich häng schon wieder vor dem Problem das mein SE K810 schon hatte, es kann ohne Probleme AAC und AAC+ Streams wieder geben, sofern zumindest auf eine SDP Datei gezeigt wird.

Aber mit den üblichen Mp3 Streams will es nichts anfangen, sprich */listen.pls etc.

Kennt ihr da möglicherweise einen Workaround um auch mp3 Streams über den Media Player zum Laufen zubekommen?

Ich mein theorätisch kann es das bestimmt....

Gruß Schulze