-
Moin Goof,
vom Basic dürftest du gegen eine geringe Gebühr in den Kombicomfort Wechseln können. Ist ein Wechsel innerhalb der gleichen Tarifklasse.
Geh am besten in einen freenet / mobilcom shop die sollten das für dich ganz einfach durchführen können, ansonsten ruf die 01805 Hotline an die werden dir auch helfen.
Gruß Dennis
-
Ich habs mal mit folgenden Konfigurationen getestet:
Die Voicechats sind mit einer freenetMobile Prepaidkarte erreichbar, basiert letztendlich ja auf dem Loop Abrechnungssystem, auch von Genion L Original erreichbar und von ner mobilcom Genion S Karte auch...
Bisher kann ich das noch nicht nachvollziehen das ganze.
Für die Leute die eine Chat Alternative suchen, unter: 040 70700989 gibts noch einen Telefonchat vom Alsterradio 106!8, da dieser noch nicht stark frequentiert ist sollte der wohl noch nicht gesperrt worden sein.
Gruß Dennis
-
Ich kann dir definitv sagen das ein Wechsel von den Mobilcom Tarifen in die freenetMobile Tarife NICHT! möglich ist.
Einfacher Grund ist das Mobilcom und FreenetMobile 2 Ábgetrennte & Unabhängig voneinander Aggierende Systeme sind.
Gruß Dennis
-
MOin Moin,
so mobilcom hat nen neuen Preiskampf eingeläutet.
Es wird der Base 2 Vertrag für nur 15€ im Monat als Sim Only angeboten.
Vorerst bis zum 31.11.08 als Aktion...
Wer ein Handy dazu haben möchte der kanns für 10€ Aufpreis bekommen.
Gruß Dennis
-
Wie dem auch sei,
o2 hatte mir das ganze noch mal im Live Chat bestätigt im System ist als Vertragsende 31.10.2007 eingetragen. Ich soll dennoch noch eine kleine Bestätigung auf das Schreiben von o2 schicken zur sicherheit!
Gruß Dennis
-
Also o2 fordert von mir KEIN Handy zurück.
Ich lese daraus das o2 dann die letzte Rechnung schickt und mich dann entlässt.
Gruß Dennis
-
Ich sag mal durch zwar zögerhafte Verhalten von o2, würde ich es durch aus als möglich sehen irgendwann in Zukunft wieder direkt ein Vertrag mit denen zuschliessen. Bloß ich sah halt das Vertrauen nicht mehr gegeben...
Ob sich mich nun allerdings noch als Kunden jemals wieder haben wollen sei dahin gestellt, ob ich nich auf irgendeiner internen Blacklist gelandet bin.
Gruß Dennis
-
Naja war ja seit 2003 Credit Kunde von o2.......
Gruß Dennis
-
lim09
Was meckerst du eigentlich? Ich ruf diese zwar auch nicht oft an, aber mir gefällt die Geschäftspraktik einfach nicht, das man die Tarifierung einfach ändern kann, heute so morgen so. Was meinst was für ein Geschrei es wäre wenn die normalen Gesprächsgebühren wie auf der Börse gehandelt werden würden.
Tja, das o2 mich halt raus lässt ist ja nun deren entscheidung...hatte noch nicht mal einen Rechtsanwalt beauftragt....
Herje der Brief kam wohl gestern
Hab ihn bloß erst heute gefunden...
P.S. ich bleib O2 ja treu
In form einer Genion S Card allerdings von mobilcom...
Gruß Dennis
-
Hallo in die TT Welt 
Ich habe einen kleinen Sieg errungen, es flatterte Heute ein Brief von O2 ins Haus.
Der Letzte Passus ist aber gut:
" Da uns unsere Kunden wichtig sind, sind wir sehr darum bemüht, zufriedenstellende Lösungen für und mit unseren Kunden zufinden. Wir bedauern es, dies in ihrem Fall nicht erreichen zukönnen. Wir bieten ihnen daher an, den Mobilfunkvertrag mit Ablauf dieses Monats gegen Ausgleich des bis zu diesem Zeitpunkt aufgelaufenen Rechnungsbetrages zubeenden"
Das heisst meine Zwei Drohbriefe mit der gleichzeitigen Sonderkündigung hat wohl Wirkung gezeigt, bzw O2 hat wohl selbst zweifel das das alles Wasserdicht ist.
Auf gut Deutsch ab nächsten Monat bin ich meinem o2 Genion L Vertrag endlich los......wäre übrigens noch etwa 1 1/2 gelaufen.
Gruß
Dennis