-
Hallo 
Bekannte haben im moment einen Sidekick III von T-Mobile mit entsprechender Sidekick Data Option.
Diese wollen nun Wechseln, und wir fragen uns gerade ob der sidekick mit NORMALER! Datenoption einfach weiterbetrieben werden kann, oder ist zum Betreiben unbedingt diese Sidekick Data Option nötig?
Nachtrag:
Wenn denn es mit normaler Daten GPRS Option läuft...
Was läuft da übrigens so für ein Datenvolumen auf beim Abruf der Mails?
Würden 30MB ausreichen? im Monat?
Gruß Dennis
-
Ich muß mich jetzt auch mal zuwort melden,
auch ich hatte o2 eine Außerordentliche Kündigung geschickt, allerdings hatte ich ihnen Vorgeschlagen mich zum Technisch nächstmöglichsten Termin abzuschalten.
Nicht geschehen, es kam das Standartschreiben mit den 3 Urteilen bla bla bla,
Ich habe dort erneut einen Brief hingeschrieben, das ich das Schreiben nicht einsehe und Sie mir bitte die 3 Aktenzeichen zukommen lassen sollen, dies ist bisher auch nicht geschehen. Außerdem zum 25.August.2007 eine Außerordentliche Kündigung erbeten.
Reaktion bisher 0 das ist nun etwas mehr als 2 Wochen her.....
Bin jetzt kurz davor zum RA zugehen und ihn mal zufragen was er davon hält....der iss sowieso ziemlich Bissig ;D hat mich schon einmal aus der Scheisse gezogen.
Gibt´s denn bei den anderen bisher ne Reaktion?
Gruß Dennis
-
Ist die Karte vielleicht in eine Prepaid Umgewandelt worden?
Teste doch mal mit *100# ob du nen Guthaben zugesicht bekommst.
Ansonsten schick mal Rufnummer und deine Postleitzahl an derschulze@freenet.de
Gruß Dennis
-
Ich muß ja mal dagegen halten das mobilcom zwar ne 0900 Nummer als Hotline hat, aber diese wird bei normalen Anrufen nicht teurer als 14cent die Minute.
Die Kosten werden ja vor Gesprächsbeginn angesagt und ggf. kann der Anruf sogar Kostenfrei sein.
Gruß Dennis
-
Ich liebe Fettnäpfchen.... 
Will ja nun nicht Pauschalisieren das Filialen besser sind als Shops....
Wenn ich bedenke wie oft ich hören muß der da in der Strasse wollte mir nicht helfen...und mich erstmal für den Franchiser entschuldigen muß....
Aber gibt ja auch Mc Donals Filialen und Franchiser....allerdings schmecks da gleich 
Lg Dennis
-
Naja ich muß Eingestehen das ich für die Mobilcom arbeite....
aber glaubt mir es ist nicht alles so schlecht wie ihr immer denkt.
Wendet euch doch bei Problemen mal an eine Mobilcom Filiale! nicht Shop....
da wird meistens wesentlich Unkomplizierter geholfen.
Gruß Dennis
-
Die Sekundentaktung gibts übrigens auch noch bei Mobilcom zu eigentlich allen Verträgen gegen 5EUR Aufpreis dazu. Bei den Geschäftskundentarifen ist die Sekundentaktung gleich Standartmässig dabei....
Gruß Dennis
-
-
-