-
So ein kleiner Zwischenbericht! Meine beiden Geräte sind angekommen. Das eine für meinen Vater das andere für mich.
Das erste Gerät scheint Probleme mit dem Joystick zu haben. Nur unter enormen Kraftaufwand lässt es sich nach unten und links navigieren. Das zweite läuft einwandfrei. Ist das ein Rückgabegrund oder meint ihr das legt sich mit der Zeit? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Joystick?
Ein paar Punkte die mir aufgefallen sind. Mit der Genion Karte wird kein Häuschen und kein Home angezeigt. Bei der Aktvierung wird nach dem Software Code und Gerätecode gefragt. Heisst das das wenn man ein anderes Gerät später benutzt die Software nicht mehr funktioniert? Lässt sich die angegebene Homeadresse nachträglich ändern, weil ich da nix gesehen habe?
Ansonsten ist die Navigation top. Das Gerät ist ein wenig lahmarschig beim booten. Man wird halt gleich an Microsoft erinnert
!
Werd gleich mal eine Testfahrt in der Zwischenzeit machen.
-
Also bei mir geht sie einwandfrei. Nur lese ich nix wie ich jetzt zum Headset komme nach der Anmeldung? Vor Anmelden hiess es noch Headset sichern, jetzt nach der Registrierung kein Wort mehr davon. Oder bekommt man das jetzt automatisch?
-
Komisch bin heute in Fulda in 3 Filialen gewesen und überall ausverkauft. Kein Wunder beim Vergleich zu Sprit in Frankfurt sind es meist 6 Cent Unterschied. Wenn dann nochmal 6 Cent durch die Karte drauf kommen, hat man ein Ersparnis von 12 Cent pro Liter in Frankfurt gegenüber normalen tanken in Fulda. Kein Wunder das hier in Fulda alles abgegrast war bei dem Wuchersprit.
Habe an der Kasse nur einen Zettel im Scheckkartenformat bekommen, wo die Nummer von der Santander Bank drauf war. Man könnte dort anrufen und sich den Antrag in eine beliebige Lidl Filiale schicken lasssen.
-
Ja vielleicht sich aus dem MC Doof die Bahntickekts geholt, und nach Berlin ins Tropical Island gefahren. Ich hoffe euch ist Tropical Island ein Begriff?
Hatten hier auch schon einen Thread darüber. Ansonsten ist Tropical Island eine unter einer Glaskuppel künstlich angelegte Südseewelt.
Weitere Infos!
Einfach mal auf die Page und sich anschauen. Also ich erwäge auch dieses künstlich angelegte Resort einen Besuch mit meiner besseren Hälfte abzustatten.
-
Zitat
Die Aktion finde ich eh etwas albern, Ich bin nicht xBillionen Schulden, 5 Millionen Arbeitslose, Energiekonzerne die Politiker kaufen, Arbeitsplatzvernichtung bei Milliardengewinnen...
:top:
Volle Zustimmung finde die Aktion einfach nur peinlich. Je grösser die Berühmtheiten die dafür werben, desto mehr wird klar wie sehr der Karren an die Wand gefahren ist.
Jedenfalls würde vielleicht durch den gewissen Negativ Effekt der Aktion ein positiver Marketingeffekt für dich rauszuholen sein.
Ansonsten hast du schon mal 2 Meinungen die die du bist bla bla Aktion mehr als albern finden. Vielleicht lässt sich ja ein etwas seriöserer Spruch finden.
Rechtlich gesehen würd ich sagen je öffentlicher die Aktion rausgetragen wird desto grösser die Gefahr das sich jemand findet der sich an seinem Urheberrecht verletzt fühlt. Vor allem wen Geld zu holen ist.
Wünsche aber trotzdem viel Glück bei der Aktion!
-
Ja ich kenne Bornheim gut mein Bruder, Onkel und bester Freund sind die Jahre beruflich nach FFM abgewandert und haben sich in Bornheim niedergelassen. Favorit von daher das ich nicht ganz allein in einer neuen Stadt wäre sondern gleich ein wenig mit vertrauten Leuten nach Feierabend zu tun hätte.
Nur sind die alle Single und für die ist es das Paradies, da man wirklich zu Fuss in 5 Min an der Zeil usw. ist. Auch das Nachtleben in Bornheim bedarf keinem Auto.
Aber wie gesagt, ich habe Familie von daher wollte ich wissen ob ihr in der Nähe und Umgebung von Bornheim Familienfreundliche Siedlungen kennt, wo man keine Angst um sein Kind haben muss.
-
Würde auch gern demnächst nach FFM ziehen. Was könnt Ihr an familienfreundlichen Stadtteilen empfehlen? Müsste halt Kindergarten haben. Gibt es online Kleinanzeigen über freie Wohnungen in FFM? Aber bitte kein immobilienscout24(Maklerangebote)! Ausschließlich privat(Eigentümer/Wohnungsgesellschaft. Hab mal ein wenig gegoogelt aber nix gescheites gefunden. Bornheim wäre so mein Favorit.
-
Biete das Gerät meines Vaters aus seiner o2 Vertragsverlängerung. Er möchte sein altes Gerät behalten und bietet das X800 hier zum Verkauf an.
Es kommt in der OVP, mit Ladegerät, Stereoheadset, Datenkabel, Speicherkarte und der PC Software zu euch.
Gebrauchsspuren sind keine vorhanden, weder am Gehäuse noch am Display.Es wurde nur einmal ausgepackt und auf vollständigkeit geprüft.
Die Daten dürften ja aus dem Samsung Thread bekannt sein.
Preislich dachte ich an 220€ + Versand.
Gruß
IGGY
-
knocker
Danke für die Berichtigung. Wusste nicht das es da Unterscheidungen gibt. Da auf der Herstellerseite das Bundle zu verschiedenen Geräten kompatibel angezeigt wird.
ramius
Sorry für meine Aussage, hoffe du konntest es noch stornieren. Aber auf dem Link von TomTom stand es halt etwas unglücklich aufgelistet. Da stand nix von verschiedenen Versionen. Werde wohl auch mich jetzt dann auf ein Motorola MPX220 statt Nokia umschauen müssen.
@BjSimon
Die billigsten SDA Geräte liegen z. Zt. bei Ebay 129.- Sofortkauf. Gehen auch gut weg zu diesen Kurs. Da ich für den SDA 189 € zahle mit dem 5% Otto Rabbat zahle ich eben vielleicht 60 Euro für das restliche Bundle. Immer noch ein Schnäppchen. Ob 10 Euro mehr oder weniger. Im Vergleich zu den knapp 200 Euro bei Geizhalz für das billigste reine Navibundle trotzdem ein Traumpreis.
-
ramius
Geht natürlich auch mit anderen Geräten! Einfach auf die Herstellerpage von Tom Tom schauen!
Klick mich!
Also schlimmstenfalls das Handy bei Ebay verkaufen und für max. 50 Euro hat man dann den Bluetooth-Empfänger und die Navisoftware.