Beiträge von IGGY

Wollte mal wissen wie euere Meinung zum 2. grössten Auktionshaus Hood.de in Deutschland ist? Wieviele haben die Alternative für sich entdeckt? Wie sind euere Erfahrungen? Konnte bisher keine nennenswerte Diskussion über Hood.de im TT finden. Wollte also mal den ersten Anstoss machen.

Ich für meinen Teil habe die Tage die Auktionsplattform für mich entdeckt. Da Ebay wieder an der Gebührenschraube für Shopbesitzer gedreht hat. Erhöhungen bis zu 80% machten mich auf die Suche. Sehe es nicht mehr ein nur für Ebay Geldeintreiber zu spielen.

Das Angebot ist verlockend. Keine Einstellgebühr und keine Verkaufsprovision! Nur für Extra-Optionen muss gezahlt werden.

Habe auch mal in die Chatforen dort geschaut, es waren jede Menge Verkäufer mit über 1000 Bewertungen. Von daher gehe ich aus das doch ein wenig Leben herrscht in der Nummer 2.

So jetzt seid Ihr dran Erfahrungen und Tips zum Thema Hood zu posten!

So wollte auch noch eines für mich bestellen. Hätte aber ein paar Fragen von Leuten die das Gerät im Alltag benutzen.

Hat das Gerät Sprachausgabe? Irgendwie ist es auch verwirrend ob eine SD-Karte(Deutschlandkarte) zum Lieferumfang gehört oder nur die Software auf CD? Geht wegen des Branding das Genionhäuschen? Nehme stark an das es Simlockfreie Geräte sind dem Thread zu urteilen.

Wie ist sonst die Erfahrung mit Standby, Qualität und Verarbeitung? Würde mich freuen wenn jemand mal kurz berichtet, der es tag täglich nutzt!

cu
    IGGY

Hallo TT-Gemeinde!

Biete euch den Yakumo 19" DXJ TFT-Monitor zum Angebotspreis von 239,95 € zzgl. Versand per DHL an.

Das Gerät besitzt folgende Daten:

Bildschirmdiagonale 19”
    Pixelabstand 0,294 mm
    Auflösung 1280 × 1024 Pixel
    Kontrast 500 : 1
    Helligkeit 250 (cd/m2)
    darstellbare Farben 16,2 Millionen
    Reaktionszeit 8 ms
    Horizontalfrequenz 30 – 80 KHz
    Vertikalfrequenz 50 – 75 Hz
    Anschlüsse Video DVI-D, D-Sub (15 Pin), Audio: 3,5“ Klinkenbuchse
    Maße 433,5 × 406,8 × 212 mm (H × B × T)

Das Gerät ist mit seinen 8ms ideal auch für Gamer und Action-Film Liebhaber geeignet.
    Für Profis ist auch eine DVI-D Schnittstelle vorhanden, die die volle Bildqualität Ihrer digitalen Grafikkarte nutzen möchten.

Weitere Eigenschaften des Monitors sind eingebaute Lautsprecher und das integrierte Nezteil.

Lieferumfang: Yakumo TFT 19 DXJ, D-Sub-Kabel, Audiokabel, Netzkabel und Handbuch.

Ausserdem verfügt das Gerät über 3 Jahre Garantie mit Abholservice(Pick-UP)!

Bei Interesse einfach per PN oder per E-Mail an mich wenden.

YUCOM HANDELSVERTRIEB
    Kohlhäuser Str. 31
    36043 Fulda
    Tel: 0661 - 200 690 8
    Fax: 0661 - 380 581 8
    mobil: 0179 258 119 8
    mail: yucom@o2online.de

Falls noch jemand ein neues Gerät sucht, hätte noch eines abzugeben! Hatte für meinen besten Kumpel eines besorgt, der hatte aber schon aus ner Nachbarfiliale noch das letzte sich geholt. Also einfach per PN melden falls jemand noch eines haben möchte.

Zitat

Und was hat das mit discount24.de zu tun?

Warscheinlich soviel, das man nicht unbedingt auf das discount24.de Schnäppchen zugreifen muss, da es an anderer Stelle baugleiche Geräte für weniger Geld gibt.

Also ich finde schon das es was mit dem aktuell beworbenen Artikel zu tun hat. :confused:

Ja genau den habe ich gemeint! Sorry hatte den Link gestern nicht dazu gemacht!

maxwell2000

Das hat mit Otto nix zu tun. Ich habe 2 Versionen gehört wie es dann abläuft. Bei Quelle wurde mir gesagt es würde reichen, einfach die Seriennummer vom neuen TV bei der Fujitsu Hotline durch geben und sich 100 EUR aufs Konto gutschreiben zu lassen. Angeblich haben die keinen Bock auf Altfernseher. Wäre ne Aktion die mehr Kosten als Nutzen bringen würde. Aber als Kunde bekäme man trotzdem die 100 EUR Gutschrift auch ohne Altgerät.

Die zweite Version wieder bei Fujitsu Siemens anrufen, Seriennummer angeben und auszahlen lassen. Dann aber Adresse angeben und es wird ein funktionsfähiger TV abgeholt von einer Drittfirma.

Also egal wie mit der Kombination der 5% und der 100 EUR ein Top Schnäppchen!

Zitat

Gibt es inzwischen bessere oder vergleichbare (Marken-)Geräte in der selben Preisregion oder kann man bei deisem Aldi-Gerät nichts falsch machen?

Ja es gibt vergleichbare Markengeräte. Zur Zeit gibt es im Otto bzw. Schwab Katalog ein vergleichbares Fujitsu Siemens Myrica32 Gerät für 999.-! Reduziert angeblich von 1499.-! Jedenfalls bekommt man als Sammelbesteller nochmals 5% Rabatt! Also nur noch 949.-! Dann bietet Siemens eine Prämie für funktionsfähige Altfernseher, die beim Kauf vom Siemens LCD abgeholt werden. Dafür gibts nochmal 100 Euro. Das sind dann 849 EUR für ein 32er Markengerät von Siemens im Alugehäuse.

Wer brauch da noch Tevion der mittlerweile zum dritten mal angeboten wird!

Also ich habe das Gerät heute mal ausgepackt und ein wenig daran gearbeitet. Muss sagen cooles Gerät. Geile Verarbeitung, schön leise und verdammt viele Anschlussmöglichkeiten. Leider habe ich noch keine Akkuwerte, kann mal jemand jetzt ungefähr posten wie lang der Akku so am Stück hält.

Einzigstes was mir nicht so gefallen hat, ist das Display! Die Spieglung ist witzig aber die Farben wirken blass! Obwohl ich es auf dem Netzstecker hab laufen lassen, kam es mir vor als wäre das Display im Akkubetrieb(leicht abgedunkelt).

Ist euch das auch aufgefallen. Oder bin ich einfach den höheren Kontrast von meinem alten Laptop nur gewohnt.

Genau und die Wlan-Karte hat beim mir schlechteren Empfang nur 2 Balken statt meines alten Laptops 5 Balken Empfang.

Zitat

Häh? Leidest du unter Verfolgungswahn?

Klar mit jedem deiner Postings, obwohl du mir versprochen hattest auf Lebzeit nicht mehr mit mir zu spielen.

@AndreasBöhme

Zitat

Du beschwerst Dich über alles und jeden, jammerst rum, verbringst hier eine Zeit, die Du in Deiner Situation sicherlich anders nutzen könntest und solltest, um Deine persönliche Situation, über die Du Dich ja hier groß und breit ausgelassen hast, zu verbessern.

Ja dem guten Posting konnte und wollte ich nicht mehr antworten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da ist mir meine Zeit wirklich zu schade dafür.

Ich bin mit meiner jetzigen Situation zufrieden, was bitte soll ich verbessern? Mir wird auch einiges klar das einige zwischen Vergangenheit und Gegenwart nicht unterscheiden können. Wie ich meine Zeit verbringe und womit sollte nicht das Problem vom Andreas Böhme sein, ausser er ist mein Vormund oder Arbeitgeber.

Zitat

Darf ich dir ganz ehrlich was sagen: Du tust mir wirklich leid, ehrlich!

Danke lieber AdministratorDR und Noteen werde euer Mitleid mir sehr zu Herzen nehmen, daß es noch so gute Menschen wie euch zwei gibt. Fühle mich schon sehr viel erleichtert und mein Neid und Frust auf euch ist wie verflogen. Wie gut es doch tut von der Gesellschaft so akzeptiert zu werden. Egal genug gespielt hab leider noch zu tun. Tschüssi