Beiträge von IGGY

Sencer

Danke für den Link! Dieses Vorgehen ist wirklich barbarisch und muss bestraft werden. Habe in den Medien nur die geschnittenen Bilder gesehen, eine angreifende Gruppe und dann nur ein paar kurze Schläge mit dem Knüppel.

Aber das sie mit voller Absicht die Jugendlichen in einen Hinterhof schleppen und wie bekloppt auf die kleinen eintreten und prügeln. Der perverse der sich noch daran aufgeilt! Einfach krank!

Sorry hatte echt nur dieses Bild von den Steinewerfern die dann eben eine gelangt bekommen haben, weil Sie eben erwischt worden sind. Aber das es das ganze Video so krass ist, gibt natürlich eine ganz andere Situation wieder als die einzelnen kurzen Einblendungen.

Zitat

Nach deiner Facon geht es dann erst richtig los. Tritte ins Gesicht und in den Bauch, immerhin wurde deine Ehre beschmutzt. So ? Prügeln bis zum Tod?

Ich weiss nicht was du für ein Problem mit mir hast. Also lege mir keine Sachen in den Mund die ich niemals gesagt und gefordert habe.

Fakt war das hier wieder mal nur monoton von prügelden Soldaten berichtet wurde. Habe drauf hingewiesen, das diese Soldaten angegriffen worden sind. Aus dieser Situation hat sich diese Prügelei entwickelt. Auf den Filmaufnahmen falls du Nachrichten schaust waren jugendliche Gruppen gewesen, die mit Steinen geworfen haben.

So bis zu diesem Punkt rechtfertigt es natürlich dagegen vorzugehen. Es rechtfertigt aber keinesfalls Menschen die dann hilflos am Boden liegen weiter zu misshandeln. Kann leider aus keinen meiner Postings deine oben gebildete Meinung rauslesen. Aber stimmt ja, bin Südländer da ist es doch fast schon Voraussetzung so zu handeln. Meine Ehre bitte mach dich nicht lächerlich. Bin weder Brite, Ami noch Iraker. Also versuche ich mir beide Standpunkte anzusehen um die Gesamtsituation zu verstehen. Weil Betroffene sehen meist nur das was Ihnen angetan wurde. Frag den Briten: Ja die haben mich ohne Grund angegriffen! Frag den Iraker: Ja die haben mich ohne Grund verprügelt!
    Die Wahrheit liegt immer dazwischen!

Für das misshandeln von Hilflosen gehören die Soldaten verurteilt. Dieses habe ich aber schon vorher erwähnt. Aber manche wollen nur das sehen was Sie sehen möchten!

Weisst du was entweder versuche einen anständigen Dialog zu führen oder lass es so wie du es mir versprochen hast.

Ich kenne einen jungen Polizisten aus Frankfurt am Main. Der mir erzählt wenn Sie abends in gewissen Millieu von Leuten angegriffen werden, das Sie Ihnen leider auch keinen Handkuss verpassen sondern genauso mit Gewalt begegnen. Aber stimmt Frankfurt ist ja nicht Deuschland sondern Ausland.

newage_02

Nein ich hasse keine Muslime. Mein Geschäftspartner ist Algerier, mein Friseur Iraker ein Männerfriseur(Berber) und viele Freunde Türken. Nur um dein Bild des Moslemhasser ein wenig zu wiederlegen.

Wenn ich aber diese Judenpropaganda höre und Antiamerikanismus wird mir schlecht. Nur um ein Beispiel das letzte von DjWisdom zu nennen.

Sofort auf die bösen britischen Soldaten aufzeigen. Warum es aber zu dieser Prügelei kam interessiert keinen. Hauptsache man hat gleich wieder eine Möglichkeit den Westen schlecht zu machen.

Zu einer Konfrontation gehören immer zwei!

Ich will diese Handlung nicht rechtfertigen, sondern verlange nur das man auch die Hintergründe und Gegenseite sich anhört bevor man voreilig verurteilt.

Ich bleibe bei der Meinung das du egal wo auf der Welt ausser vielleicht in AdministratorDr seinem Wohnort, genauso wenn auch nicht schlimmer verprügelt wirst wenn du Ordnungshüter angreifst. In deutschland heisst es dann halt im Protokol er wehrte sich aufs äusserste, wobei er mit dem Kopf 10x gegen den Heizungskörper knallte und sich überall Verletzungen zufügte.

Geh nach Bosnien und stell dich vor einen US-Kontrollposten und werf mal einen Stein auf sie. Da bekommst du auch volles Program von Ganzkörpermassage bis vielleicht eine Bleiladung wenn dein gegenüber ein chronisches Zeigerfingerzucken hat.

Bitte unterstell mir nicht ich würde gern mehrschreiben. Das ist einzig und allein deine persönliche Empfindung. Alles was unangenehme Frage stellt und eigene Fehler anzeigt gleich Nazi, Moslemhasser. Sorry gehöre zu keinen dieser Gruppen wo du mich gern sehen würdest.

AdministratorDr

Klar erzeugt Gewalt Gegengewalt. Aber passives Nichtstun als Besatzungsmacht die für Ruhe und Ordnung sorgen soll ist tödlich. Heute der Stein den man sich gefallen lässt, morgen die Kugel im Kopf. Ein weiterer Tag später das ganze Volk was aus den Fugen gerät, weil die Besatzungmacht die für Ruhe und Ordnung zu sorgen hat, eh nichts unternimmt.

Wenn ich dieses ach so einfache Weltbild habe, dann bitte beantworte mir die Frage womit man körperlichen Angriffen begegnen soll? Mit Flucht, mit bitte nicht geprügelt zu werden man gibt den Jugendlichen seine Brieftasche um keine Schläge zu bekommen. Nach der Nächstenliebe nicht nur seine linke Backe sondern auch seine Rechte hinzuhalten.

Zitat

@ Iggy : Hast du das Video der Brit. Soldaten gesehen ? Soviel zum Thema "jeder GI macht mal Fehler" ...

Ja ich habe es gesehen und hoffe das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Obwohl fast jeder weiss das Ihnen so gut wie nix geschehen wird.

Aber auch dieses Beispiel zeigt das sehr wohl die Westlichen Medien bereit sind sich mit eigenen Fehlern auseinander zu setzen. Ich möchte diese Tat auf keinen Fall entschuldigen. Ist es aber nicht so gewesen das irakische Jugendliche nach palestinensischen Beispiel die Patroulie angegriffen haben mit Steinen ect.? Ist es nicht wieder diese Stresssituation die ich beschrieb wo manche mit Ihren Nerven durchgehen. Hat darauf ein Ordnungshüter nicht zu reagieren wenn er bedroht oder angegriffen wird?

Greif egal wo auf der Welt einen Politzisten und Soldaten an, und du wirst froh sein können wen er dir keinen Scheitel mit der Waffe gezogen hat. Was hast du erwartet das Sie hingehen und Ihnen Friedenskränze umhängen und sich bedanken für den netten Ziegelstein der ihm sanft gegen den Kopp geflogen ist.

Das der Misshandlung aber vorher eine Angriff der irakischen Jugendlichen vorausging das erwähnst du nicht. So ensteht einseitige Propaganda!

Der böse GI der ohne Herz und Gnade einfach auf alles und allem eindrescht. Und warum, ach da haben nur ein paar Kinder mit Steinen und anderen Gegenständen gespielt und die Soldaten haben Sie grundlos verprügelt.

Wenn sich rausstellt, das Sie sinnlos darauf eingedroschen haben, sollen Sie verurteilt werden damit Sie keinen weiteren Schaden anrichten. Also ich unterscheide schon zwischen Recht und Unrecht.

tkjever

Du bekommst folgende Leistung:

1. ALG2 Geld 345.- Single oder 311.- Verheiratet
    2. Miete pro Person für max. 45qm a 4,20 in ländlichen Regionen
    3. Heizkosten von ca. 36 € monatlich
    Als Single kommt man monatlich 570 € von den man Miete, Heizung und alles weitere bezahlen muss. Verheiratete bekommen mind. 34 Euro weniger und wenn der Ehepartner arbeitet vielleicht auch gar nix. Ist abhängig vom Gehalt. Ansonsten wird eben nur so viel gezahlt wieviel das gesetzliche Existenzminimum vorschreibt.

AdministratorDr

Zitat

Außer den Dispo und die Amex Gold.

Da muss ich dich leider enttäuschen der Dispo blüht wieder und die Mastercard zwar nur Silver steht mir ganz gut.

In was für einer Ecke seh ich mich? Hallo! Neidisch auf dich ich weiss ja net von wem du den alten Toledo TDI damals kaufen wolltest der dir dann noch zu teuer war. Also denk nicht das ich weder materiell noch geistig auf irgendetwas von dir neidisch sein müsste. Vor allem wenn ich so deine Beiträge verfolge.

Armselig bist du wenn du aus einem Erfahrungsbericht Sachen rausliest die ich nie gefordert und der Gesellschaft abverlangt habe.

Aber Gott sei dank sind im Thread noch Leute die noch ein Gemeinschaftsdenken haben.

Zitat

Auf den Rest geh ich nicht mehr ein, du bist mir echt zu lächerlich.

Ich hoffe das war ein Versprechen auf Lebenszeit! Weil lächerlich trifft auf armselig!Da kommt man wohl auf keinen gemeinsamen Nenner!

Erik Meijer
    Solltest dir vielleicht die Mitleidstränen aus den Augen von meinen Postings wischen, dann würdest vielleicht auch erkennen was ich tatsächlich geschrieben habe.
    Ich habe keinen Arbeitgeber da ich für mich jetzt selbst wirtschafte! Das ich nicht auf alle Postings eingehen kann resultiert daraus das ich auch anderes nebenbei zu tun habe und nicht mit 10 Leuten gleichzeitig diskutieren kann. Wenn eine Horde auf dich eindrescht Sorry. Aber vielleicht machen wir es wie beim Amt alle der Reihe nach Nummer ziehen und ich beantworte euch alle Fragen. Versprochen!

Zitat

besser informieren hilft...es ist Stellenabbau, keine Entlassung.

Zitat: Er hat Ihn nicht getötet, sondern nur überfahren! Fakt ist doch Job weg egal wie man es nennt.

Erstens brauch ich auf nichts neidisch zu sein, da ich alles besitze was ich so zum leben brauche. Ihr macht doch von Anfang an Stimmung gegen die Arbeitslosen wie gut es denen geht. Also drückt euch doch der Schuh.

Ich habe zum Unterschied einiger hier Verständnis, das jeder Mensch in diese Situation kommen kann verschuldet oder unverschuldet und würde Ihm diese Hilfe zugestehen. Womit fangen wir als nächstes an arbeitslose hatten wir schon, alleinerziehende Mütter die zu doof zum verhüten sind um dann auf Staatskosten zu leben. Oder vielleicht behinderte. Man gibt noch so viel Einsparpotential.

Zum allerletzen male wollte nur hinweisen, das das leben mit Hartz4 auch nicht unbedingt die von euch geprädigte Hängematte ist wo euch die Weintrauben in den Mund fliegen.

Ich soll Alternativen aufzeigen. Klar als erstes den Kündigungsschutz auflockern. Wie schnell werden dann einige den Mund nicht mehr so voll nehmen, wenn es dann heisst jedem Moment Ciao! Sehe tag täglich Leute die keinen Bock haben zu Arbeiten aber sich sicher hinter ihrem Arbeitsvetrag mit Kündigungsschutz fühlen. Wenn sich die Leute schon amerikanische Verhältnise für Erwerbslose wünschen, dann bitte auch für die arbeitende Gesellschaft.

Bringt zwar keine neuen Arbeitsplätze. Doch würde der Wettbewerb erstmal fairer und die lustlosen Arbeitskräfte werden gegen motivierte Arbeitssuchende ausgetauscht. Ist schon mal ein Anfang um auszusortieren auf beiden Seiten.

Danach liegt es am Staat unsere Wirtschaft wettbewerbsfähig zu machen. Nicht einfach die Unternehmen mit deutschen Steuergelder in den Osten abwandern lassen. Prämien und Zuschüsse für Firmen die in deutschland produzieren und Arbeitsplätze schaffen. Die ganze Bürokratie abbauen die in Deutschland von Unternehmern abverlangt wird.

Deutschland hat sich Jahre lang arrogant dem offenen Wettbewerb verschlossen. Auf alten Lorbeeren Made in Germany ausgeruht. Der Staat hat damals nicht gehandelt als es hiess den Staat umzubauen um Ihn für die Zukunft vor Konkurenz wettberbsfähig zu machen. Ja jetzt hat sogar Griechenland ein grösseres Wachstum!

Das zu meinem Abschluss bin aber ab 22 Uhr wieder zu sprechen. Also Nummern ziehen!

Der Staat an sich hat den Trend der Zeit nicht erkannt, und hat nicht rechtzeitig auf die veränderten Verhältnise reagiert. Und genau dort liegt das Problem und nicht an dem der seinen Job verloren hat. Das Problem mal an der Wurzel packen und nicht immer nur die abfallenden Blätter beklagen.

NoTeen

Also wenn Klugscheisser ect. für dich normale Titulierungen sind, sind es für mich halt dicker. Wie es in den Wald reinhallt, so schallt es wieder raus!

Wenn du derjenige mit der Perücke warst die ich ausversehen mitgenommen habe, dann ja. Muss dir aber sagen üben üben üben Oralverkehr sollte gelernt sein. Aber immerhin verstehe ich jetzt die Branche deiner selbständigkeit.
    Und wieder vergreifst du dich im Ton. Also argumentier bitte in Zukunft ohne deine weisen psychoanalytischen Vorahnungen und du wirst sehen dann klappts auch mit den TT-Partnern.

MarkH

Was für Vorschläge. Was bleibt dir anderes übrig als sich zu bewerben und zu bewerben und zu bewerben?

Ihr sprecht alle von Förderung weil es in den Medien mal gehört habt. Aber die Realität sieht anders aus. Habe damals um jegliche Weiterbildung und Umschulung gefleht. Weil ich die Schnauze voll hatte, zuhause zu sitzen (nix zu tun) und auf den Briefträger zu warten um die Absagen in Empfang zu nehmen. Begründung kein Geld da oder sie haben doch eine qualifizierte Ausbildung mit Berufserfahrung. Da ist kein Handlungsbedarf.

Meine Bewerbungen kontrolliert, für einwandfrei befunden. Ach das wird schon wieder. Wen die Agentur für Arbeit Ihrem Namen gerecht geworden wäre, hätte sie mir nicht in knapp 2 Jahren ganze 4 Stellenangebote geschickt wovon 3 unseriöse Angebote von Zeitungsdrücker, Finanzdiensleister oder Arcor Klinkenputzer gewesen wäre.

Ich hab damals auch mit meinen unbefristeten Arbeitsvertrag und 1500€ netto mich ziemlich sicher gefühlt und mich gewundert das unsere Fahrer über die Zeitarbeit für ganze 700 Euro den Monat buckeln müssen. Habe Sie auch immer ungläubg angeschaut, das man von dem Geld net leben kann. Dann musste ich auf einmal mit 311.- € zzgl. der Wohnkosten auskommen.

Diese tollen Rechenbeispiele mit den Niedrigverdienern. Klar es gibt diese Grenzüberschnittte. Aber auch für diese Personen die arbeiten und wenig bekommen gibt es diverse Fördermöglichkeiten.

1. Wohngeld
    2. Kindergeldzuschlag
    3. Heizkostenzuschlag
    4. GEZ-Befreiung und Telefonermässigung(Sozialtarif)

Nur um einige zu nennen.

Ich will gar keinen spalten mittlerweile habe ich Eigeninitative ergriffen und habe ein Gewerbe. Ist zwar noch nichts was ein super Leben ermöglicht aber reicht langsam um wieder eine Mastercard mit angenehmen Disporahmen zu bekommen und andere LUXUSGÜTER sich wieder leisten zu können!

Ironie an:
    Wäre doch schlimm sonst könnt ich euch doch gar nicht mehr von den armen unterdrückten arbeitslosten schreiben. Wäre aber auch ein Vorteil gewesen wo kein Arbeitsloser dort auch kein Elend auf das Aufmerksam gemacht wird.
    Ironie aus!

Mich kotzt nur diese Gier und Neid hier von einigen Leuten an, die warscheinlich wirklich mit Ihrem eigenen Leben so unzufrieden sind oder aber so wohlhabend sind und diese Situation nur aus dem Stammtischgerede her kennen.

Ja das man sich das alles nicht mehr leisten kann OK! Aber man muss ja nicht noch als Gesellschaft die Leute ächten wegen Ihres Verlustes.

Da entlässt über Nacht ein Manager Telekom, Deutsche Bank, VW ect. 10.000 Leute und statt gegen das Problem vorzugehen, wird auf die eingeknüppelt die auf der Strasse dann sind und vor dem Nichts stehen.

Aber lassen wir das Thema, vielleicht hab ich auch nur noch eine zu soziale Ader die hier einigen abhanden gekommen ist.

NoTeen
    Dicker jetzt wirst aber ausfallend. Klar ich bin so ein Klugscheisser und selbstverliebt. Man Man sag ich mir jeden Tag wie geil ich bin. Ja deswegen oute ich mich hier selbst arbeitlos gewesen zu sein. Weil es ja so was rumhaftes ist. Wurde bei der Hartz4 King Wahl leider nur zweiter. So ein Mist aber auch. Aber man ist ja Absagen gewohnt. So jetzt bin auch noch so gefrustet und heul dir die Ohren voll. Welch Schandtat!

Echt sind Banken so bös zu dir, können ja zusammen ein Heulchor grüden oder Ihnen ne schriftliche Abmahnung zukommen lassen. Den werd ich helfen meinen Noteen so schlimme zu behandeln.

AdministratorDr

Es stehen 2 Personen max. 60qm zur Verfügung. Alles andere wird nicht übernommen und muss falls liquide Mittel vorhanden sind selbst finanziert werden.