Beiträge von IGGY

Also ich hatte exakt das gleiche Problem, Karte im DM gekauft ohne Triple Sim. Da ich aber Nano Sim benötige, habe ich kostenlos ein paar Tage später eine komplett neue Triple Sim Karte von Congstar zugesandt bekommen.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Die CDU hätte neben dem Grundgesetz :top: auch noch die Bibel verteilen sollen.

Ja unter dem Motto, das Paradies war gestern heute wird heiß in der Hölle gefeiert! :D

Gestern mit der Frau auf Shopping Tour in FFM gewesen, da man ja sonst vor lauter Arbeit nur die Flüchtlingsdebatte aus den Medien oder Internet kennt.

Vorm Hessencenter und im Nordwestzentrum in FFM meist Gruppen arabischer männlicher Jugendlicher die dort mit rumhängen Ihre Zeit vertrieben haben. Aber recht diskret, nur an der Sprache und Aussehen hat man registriert das Sie aus dem arabischen Raum stammten.

Später noch in ein Kaufland gefahren und erschrocken gewesen das 20% der Kunden alles Flüchtlinge waren die mit Ihrem deutschsprachigen Betreuern Ihren Einkauf verrichtet haben.

Teilweise tummelten sich 5-6 Leute in Gruppen in den Gängen, aber waren nett und haben sofort sobald man in den Gang wollte Platz gemacht, oder Ihre Kumpanen zurechtgewiesen Platz zu machen.

Da haben wir hier weitaus unzivilisiertere deutsche oder ausländische Mitbürger.

Wenn man die Zahlen bundesweit sieht, da wird schon einem bange wie das dauerhaft finanziert werden soll um den Leuten Perspektiven bieten zu können.

Angeblich sind wir pleite so die täglichen Hiobsbotschaften in den Medien, und der Druck wird auf Retner, Sozialhilfeempfänger oder Mindestlohn Arbeiter seit Jahren kontinuirlich erhöht und die Staatsleistungen/Hilfen/Subventionen für die ganze Gesellschaft gesenkt.

Aber Mutti Merkel stellt sich allein auf dieser Welt hin und hält die Hände offen für alle Flüchtlinge, und steckt ein paar Millionen Flüchtlinge weg und tut so als könnte man das aus der Porto Kasse bezahlen.

Ich seh es kommen, Sie lädt zur grossen Party und wir dürfen zum Schluss die Zeche zahlen.

Bin gestern auf den 9 Cent Tarif umgestellt worden und siehe da, LTE funktioniert eigentlich sehe ich gar kein anderes Zeichen mehr als 4G.

Meine Frage wäre wenn ich jetzt auf den neuen SMART Tarif mit 300 MB und 300 Freiminuten wechseln würde, wäre das LTE weg? Hat das schon jemand probiert?

Weil das 100 Minuten Paket ist doch etwas mager im 9 Cent Tarif. Verbrauche so 200 Minuten.

Also wenn die Shogun euch an die Sub erinnert solltet Ihr mal bei Fielmann zwecks Augentest vorbeischauen! :D

Hier nochmal die Sub samt Clone die ich in der Vergangenheit gepostet hatte! Die Seiko hat in meinen Augen ein eigenständiges Design, keine Mercedes Zeiger, keine Lupe und ist vollständig aus Titan mit Kratzfester DLC Beschichtung!

Sub&Clone :D

Zitat

Gibt es wieder verschiedene Startetsets für die jeweiligen Tarife?

Ja ist ähnlich gestaffelt, wie beim alten Lidl Mobile.

Zitat

Kannst du eventuell noch sagen was für Tarifoptionen man dazu buchen kann?

Community Flatrate 2,99 EUR
    Festnetzflatrate 7,99
    Internet Option 3,99 150 MB oder 500MB 6,99 EUR
    Dies betrifft warscheinlich den 9 Cent Tarif!

EU-Paket 150MB oder 150 Minuten für 7 Tage 4,99

Also zu Websession habe ich nichts gesehen! Internet wird in 10kb Blöcken abgerechnet und nach Verbrauch wird auf 64kb gedrosselt.

Roaming, ankommende Gespräche in der EU+ Schweiz sind kostenfrei! Abgehend 9 Cent Min, SMS 7 Cent, 23 Cent/MB! Abgerechnet wird im 30/1 Sek Takt.