Beiträge von IGGY

Also komme gerade aus dem Lidl, die haben schon das neue Lidl Connect Zeug an der Kasse vorrätig gehabt. Hätte wenn ich denn gewollt hätte gleich ein paar Pakete mitnehmen können. Wobei es an der Kasse nur die Placebos gab aber die Verkäuferin mir anbot welche aus dem Tresor zu holen.

Hier mal ein Auszug vom wohl interessantesten Tarifes! 4,99 EUR statt 7,99 EUR im ersten Jahr wenn man im Oktober registriert.

Interessant sich auch die Speedbuckets, wenn ich das richtig gelesen habe kann man zwischen 150,300 und 500 MB frei wählen. Preise sind 1,49, 2,49 und 4,99 EUR. Also 14 tägig kann man das neue Internet Volumen wieder zubuchen.

Auch gibt es 25 EUR Wechselguthaben + 10 Sonderbonus bis 31.12.2015! Also wären das wenn ich richtig liege 10 Euro Startguthaben plus die oben genannten 35 EUR! Das alles für 9,95 nicht schlecht ggf. noch 5 Euro Freundschaftswerbung.

Einziger Nachteil zum alten Tarif ist wenn ich richtig gelesen habe, das die EU Roaming Kosten anfallen und eben durch EU Pakete vergünstigt werden.

Falls noch Fragen sind, immer her damit versuche dann konkret darauf zu antworten!

Also komme gerade aus dem Lidl, die haben schon das neue Lidl Connect Zeug an der Kasse vorrätig gehabt. Hätte wenn ich denn gewollt hätte gleich ein paar Pakete mitnehmen können. Wobei es an der Kasse nur die Placebos gab aber die Verkäuferin mir anbot welche aus dem Tresor zu holen.

Hier mal ein Auszug vom wohl interessantesten Tarifes! 4,99 EUR statt 7,99 EUR im ersten Jahr wenn man im Oktober registriert.

Interessant sich auch die Speedbuckets, wenn ich das richtig gelesen habe kann man zwischen 150,300 und 500 MB frei wählen. Preise sind 1,49, 2,49 und 4,99 EUR. Also 14 tägig kann man das neue Internet Volumen wieder zubuchen.

Auch gibt es 25 EUR Wechselguthaben + 10 Sonderbonus bis 31.12.2015! Also wären das wenn ich richtig liege 10 Euro Startguthaben plus die oben genannten 35 EUR! Das alles für 9,95 nicht schlecht ggf. noch 5 Euro Freundschaftswerbung.

Einziger Nachteil zum alten Tarif ist wenn ich richtig gelesen habe, das die EU Roaming Kosten anfallen und eben durch EU Pakete vergünstigt werden.

Falls noch Fragen sind, immer her damit versuche dann konkret darauf zu antworten!

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ganz im Gegenteil! Da immer noch überwiegend Männer beruflich tätig sind, wird das Demographieproblem sogar ganz besonders gut durch Männer gelöst. Es müssen nur mehr Männer einwandern, als Menschen sterben.

Ok, die Männer lösen aber nur kurzfristig das Problem, dennoch benötigt es Frauen die Kinder gebären um das Demographie Problem in den Griff zu bekommen.

Was mir aber an dieser Version nicht gefällt ist, das ich die Logik nicht verstehe! Wenn das bewusst von unserer Regierung gesteuert wird, hätte man doch viel mehr Human Kapital schon vorher ins Land karren können.

Warum muss ich aus dem tiefsten Nahen Osten Millionen Menschen mit fremder Kultur und Religion bei holen um ein Demographie Problem zu lösen, während Deutschland die Möglichkeit hätte zig Millionen Ukrainer, Weißrussen, Serben, Mazedonier hier sofort sesshaft werden zu lassen. Selbst Griechen, Portugisen mit etwas mehr Geldeinsatz locken und schon wäre halb Südeuropa in Deutschland. Die Jugend in diesen Länder sind bis zu 50% Arbeitslos.

Diese sind von Kultur, Aussehen, Religion und Wertevorstellung näher an Europa dran als jemand aus dem tiefsten Irak oder Afghanistan.

Ich habe eher das Gefühl, das ein Globbal Player im Hintergrund die Fäden zieht. Weil überfordert Deutschland in der Flüchtlingskrise bricht ganz Europa auseinander. Weil Deutschland ist die Zuglokomotive der EU. Da ist jemand ganz gelegen das wir auch etwas vom Nah Ost Konflikt abbekommen.

Find ich auch gut und richtig so! :top:

Wenn wieder das aber nicht wäre. Wie schon geschrieben wurde gehört dieses grausame Ritual einer nicht unbedeutenden Religionsgemeinschaft an. Diese werden sich kaum davon beeindrucken lassen.

Man verlagert es nur auf Hinterhofschlachthöfe, aber wirklich ändern wird sich da nicht viel.

Angebot und Nachfrage halt!

Lieber Frank du hast mal einen richtigen Volltreffer gelandet! Obama rockt, Angela zahlt so wie sich für einen treuen Verbündeten gehört!

Dein praktikabler Lösungsansatz ist top, nur sind wir so hörig sind das das ein Wunschtraum bleiben wird.

Ich habe das Gefühl du lebst etwas abseits der Realität. Demokratien nach westlichen Vorbild, an der Stadtgrenze Kabuls ist Schluss mit dem Einflussbereich der "demokratischen Regierung". Abseits der Stadtgrenzen sind es die Taliban, Warlords oder regionale Clans.

Gleiches gilt für den Irak, dort hat die Demokratische Regierung auch an den Stadtgrenzen Bagdads Ihr Ende. Wir haben ob in Afghanistan oder Iraq mehr Chaos hinterlassen wie vorher schon dort geherrscht haben.

Die Amerikaner und Konsorten hätten mind. 25 Jahre in den jeweiligen Ländern die aufkeimenden Strukturen begleiten müssen. Aber Zeit ist Geld und das wollte keiner investieren. Somit sind nach dem verfrühten Abzug die Länder ins absolute Chaos gestürzt worden, da noch gar keine Reife für Demokratie und Friede sich eingestellt haben. Man hätte dort erstmal abwarten sollen das eine florierende Wirtschaft sich entwickelt und die heutige Jugend mit den neuen Werten leben lernt die sie dann auf die nächste Generation weitergegeben hätten. Der Rest wäre ein Selbstläufer geworden. Denn wo es den Menschen gut geht ist kein Bedarf nach Krieg, Missgunst und Flucht.

Der einzige Grund warum der Staat so agiert ist das er die Kontrolle und Möglichkeiten verloren hat Druck und Macht auf die Flüchtlinge sowohl die Staaten die die Zuflucht ungehindert zulassen.

Weil man hat die letzten Jahre, die Staaten ignoriert die Millionen Flüchtlinge aufnahmen und gesagt ach das ist deren Problem. Jetzt kriegen wir die Retourkutsche indem die Staaten sich Ihrer Flüchtlinge entledigen und uns aufs Auge drücken.

Und das Sie hier gleich Leistungen ect. bekommen ist wohl daran gehalten das man ansonsten einen Bürgerkrieg oder Unruhen hier entfacht, weil diese Menschen haben schon alles verloren! Wir haben im Moment mehr wie Sie zu verlieren, und die würden wenn es hart auf hart kommt sich auch so holen was Sie zum überleben brauchen.

So versucht der Staat diese aussichtslose Situation friedlich in den Griff zu bekommen, in dem die Menschen hier ohne wenn und aber direkt an die Sozialsysteme angeschlossen werden.

Das Problem nur an der Geschichte ist das kurzfristig ein Erfolg sich einstellt, weil Millionen andere genau den gleichen Weg einschlagen das es ja bei der ersten Welle auch funktioniert hat. Man verzögert nur den eigentlichen Big Bang.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema IS zurück zu kehren, habe ich heute auf Facebook in auschließlich ausländisch bzw. serbischen Medien gelesen das die Russen kurz vor dem Invasionsstart in Syrien stehen und das seit der Lieferung der russischen Waffen an die Regierungstruppen schon über 300 ISIS Kämpfer zu Allah auf den kurzen Dienstweg geschickt worden sind.

Ist nur komisch warum wir hier nix davon zu sehen bzw. lesen bekommen. Entweder Prorussische Propaganda oder man gönnt den Russen nicht den Erfolg oder den Ruhm evtl. mehr zu bewegen wie es unsere ganze westliche Allianz seit ein paar Jahren erfolglos versucht.

Zitat

Original geschrieben von catweazle67
    Bei CallYa endet LTE allerdings automatisch nach 6 Monaten. So oft möchte ich eigentlich nicht wechseln. Whatsapp (Facebook) ist nicht mein Ding.

Ja da bleiben nur 2 Optionen, Aldi Talk oder Congstar 9 Cent Postpaid Option wenn man LTE haben möchte. Wobei der Congstar Tarif im Moment nur 100 Freiminuten bietet das ein wenig mager.

Bekomme Anfang Oktober erstmal Congstar LTE freigeschaltet. Werde es testen wenn es nicht der Brüller ist, geht es halt zu Aldi Talk.

Beim Lidl Connect Smart S ist wirklich nur das erste Jahr interessant. Wenn man das noch mit Callya Karten oder Paypackkarten kombinieren könnte wäre das eine interessante Alterantive zu den anderen Anbietern.