Beiträge von IGGY

supersiggi

Ja habe auch den Sony Brenner drin!

Werde warscheinlich demnächst die HD gegen eine Fujitsu Siemens oder Samsung austauschen. Verliert man dann eigentlich die Garantie, wenn mann eingenwillig Hardware austauscht bei Dell?

Einige erzählen hier vom kostenlosen Blauzahn. Habe leider keinen on Board? Oder wo sieht man das? Oder habt ihr den als Sonderaustattung gewählt?

Also hatte davor ein Fujitsu Siemens Book und ein Acer 292LMI und muss sagen das Sie besser aussahen und bei weitem besser verarbeitet waren. Vor allem waren Sie leise obwohl im Amilo ein AMD XP Prozzi gewerkelt hatte.

Meine Meinung zum Inspiron 510m für den Preis von 627 € ein Schnäppchen, aber beim regulären Preis hätte ich mich grün und blau geärgert!

Guten Morgen!

So habe nun auch mein Laptop bekommen, obwohl bei Dell das Gerät nur als plaziert gelistet wird. Wollten wohl alles noch vor Weihnachten loswerden. So jetzt habe ich ein paar Fragen an die Besitzer des Dell Inspirion 510m!

1. Läuft bei euch auch ständig der Lüfter mit? Hatte bis vor zwei Wochen ein Acer 292LMI da sprang der Lüfter kurz beim booten hoch dann war totenstille. Beim Dell läuft er zwar leise dennoch hörbar aber ständig mit. Habt ihr das auch?

2. Die Festplatte ist der Horror. Haben mir statt ner 4200er ne 5400er reingeknallt(Toshiba MK6026 GAX). Die ist Laut wie ne Popkornmaschine. Kriegt man die irgendwie leise? Da gabs doch mal ein Proggi Silent ???!

Wäre für ein paar Erfahrungsberichte euerseits dankbar!

Zitat

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, aber warum bitteschön haben die nur Leute mit Akzent?

Ich nehme stark an das Dell sein Callcenter in die Slowakei verlegt hat. Dank Voice over IP ist ja alles möglich ;) ! Vor allem ist es billig! Den ich hatte von 3 Damen auch nur Slowakinen dran gehabt! Vor allem an der Sprachqualität hat man gemerkt, dass das Gespräch per Internet geroutet worden ist. Ist doch ne coole Geschäftsidee rüber in den Ostblock, den Damen 100 € monatlich gezahlt. Ist ein Tagesgehalt einer deutschen Callcenter Agentin! Das freut jedes deutsche Unternehmen, wenn du ein ganzes Callcenter zum Preis einer deutschen Arbeitskraft bezahlst!

So hier mal eine kleine Liste von Gutscheinen:

1. Mytoys 10€ Gutschein MBW30 € Code: 4EEX3ZX5JZJF
    2. Dress-for-Less 5 € Gutschein Code: YN3UMCSNFLH4
    3. Beautynet 3 € Gutschein Code: 804-106797391-4908/3
    4. MEXX 10€ Gutschein Code: MEXX11Z10
    5. Buecher.de 5 € Gutschein Code: BDA3-9668-D1WD-AE92*erledigt*

Müsste noch ein paar andere Gutscheine haben in meinem Email Ordner poste Sie demnächst! Bitte nach Benutzung der Codes hier im Thread bescheid sagen, damit nicht unnötig die Leute längst ungültige Codes benutzen!

So haltet mal alle die Bälle flach. :D

Habe gerade von Dell die Bestätigung bekommen, und einen Anruf! Sie haben mich gebeten um die Lieferzeit zu verkürzen per VK zu bezahlen. Sie haben mir alle nötigen Daten geschickt incl. des Gesamtbetrages und der ist definitiv 627,57 €! Das heisst an alle die auch bestellt haben, viel Spass mit euerem Superschnäppchen.

cu
    IGGY

Das habe ich gerade per Email von Dell erhalten!

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Um Ihre Bestellung richtig zu Ende zu bearbeiten, benötigen wir von Ihnen noch ein paar fehlende Informationen.

Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns unter der folgenden Telefonnummer 0049 (0) 6103 - 766 7***

zu kontaktieren, um die fehlenden Details mit einem unserer Mitarbeiter zu besprechen.

Nur geht keiner ran, werd ich morgen versuchen. Aber was für Daten habe doch alles richtig eingegeben. Hat noch jemand diese Email erhalten? Oder habt ihr ne andere Tel. Nr. wo noch jemand ran geht?