Beiträge von IGGY

Also ich kann mich weder mit der Evo-Theorie noch mit der Schöpfer Story zufrieden stellen. Also wenn der Mensch das Produkt der Evolution ist, warum ist er das einzige Geschöpf, das sich mit der Frage woher komme ich und wohin werde ich gehen beschäftigt. Also ist ihm etwas mitgegeben worden was in unserer Welt kein zweites Mal vorhanden ist. Wenn Intelligenz so wie der Mensch sie besitzt ein Produkt der Natur gewesen wäre, hätten wir mehrere Arten Lebewesen die sich bis heute hätten wie wir entwickeln können. Haben Sie aber nicht, somit denke ich das wir schon was besonderes sind. Da sind etliche Fragen offen z. B. wir befinden uns auf der Erde, die Erde im Sonnensystem, u.s.w. Aber wo befindet sich das Universum? Im Nichts, sind wir somit auch existent? Die DNA aller Lebewesen durch Zufall enstanden, oder eher ein Produkt einer höheren Lebensform sei es göttlich oder ausserirdisch. Warum sinnlos geboren werden um sinnlos wieder zu sterben? Jedenfalls beantwortet die Evo-Theorie nicht meine Fragen genauso wenig wie die Religiöse Schiene.

Den der moderne Mensch von heute lässt sich leider nicht mit Adam und Eva, unbefleckte Empfägnis u.s.w abspeien. Wobei bei der Religion wenigstens der Grund für das Leben auf Erden plausibel klingt. Ich denke schon das es etwas gibt wie eine höhere Macht nur nicht wie es uns die Bibel, Koran u.s.w lehrt! Den diese Bücher sind es teilweise, warum sich Menschen seit Jahrtausenden in Glaubenskriegen gegeseitig töten. Aber ob das im Sinne des Schöpfers ist? Wenn es dann einen Schöpfer gibt warum lässt er solche Kriege zu, wo meist Unschuldige sterben? Warum müssen ein Teil der Bevölkerung der Erde einen Hungertod sterben, wo von Britney Spears der Hund allein Filet für 150 € am Tag speist. Wo ist da Schöpfers Gerechtigkeit geblieben?

Jedenfalls bin ich selber auf dem Nullpunkt angekommen, war es die Schöpfung werde ich mich auf das Leben danach freuen, ansonsten heisst es wohl nach der Evolutionstheorie GAME OVER!

Ich krieg die Krise, entweder bin ich zu blond oder mein Rechner zu lahm. Jedenfalls schliesse ich mich der zahlenden Gesellschaft an, und biete 20 € in bar + 1 Xtra Card*NEU* mit 15 Euro Startguthaben für eine Melitta Mycup! Also wer mehrere geschossen hat, kann sich ja per PN melden!

cu
    IGGY

Zitat

Die Petra - Maschine gab es letztens für (nach meiner Erinnerung) 40,- EUR bei Penny.

Das ist der einzigste Punkt den ich beim Kauf der Petra bereue, das ich 59.- € bezahlt habe. Ansonsten ist Sie bis auf das billig wirkende Kunstoff der Senseo II weit überlegen.

Habe die beiden Maschinen direkt verglichen, und muss sagen das die Petra der eindeutige Gewinner ist.

1. Der Tank ist viel grösser und Wassermenge programmierbar, nicht ständig nachfüllen wie bei der Senseo.

2. Der Kaffee wird viel heisser, aus der Senseo hab ich jetzt immer das Gefühl das er lauwarm rauskommt.

3. Die Petra macht mehr Crema als die Senseo. Kann ich nur von Jacobs und Padinies Pads beurteilen.

4. Mir gefällt auch das Automatendesign der Petra auch besser wie von der Senseo.

5. Die Senseo ist hochwertiger verarbeitet, so geht wenigstens 1 Punkt mal nicht an die Petra.

Meine Meinung:

Wer an eine Neuanschaffung denkt und keine Melitta bei Ebay abkriegt, sollte sich auf jedenfall mal die Petra näher anschauen. Vor allem falls noch bei Penny für 40 € eine zu haben ist, nicht nachdenken sondern zugreifen. Ihr werdet es mir danken.

cu
    IGGY

DexSTAR

Also nochmal zur Klarstellung ich wollte sagen, das wenn ich angegriffen werde natürlich mich verteidige. Das ist normaler Instinkt eines Menschen seine Familie,eigenes Wohl, Hab und Gut zu verteidigen. Soll ich den umgekehrter Weise nur weil ich Ausländer bin, also mit gesenktem Kopf stillschweigend alles über mich ergehen lassen. Ich meine das ich abends aus dem Hause gehe um Spass zu haben, Party , Frauen u.s.w und nicht einem deutschen Mitbürger die Kauleiste einzuschlagen. Leider gibt es zuviele Ausländer die eben auch den Ruf der unschuldigen in Verruf bringen. Teilweise sind auch die Medien daran Schuld. Bei uns in der Stadt steht wenn sich deutsche geprügelt haben keine Nationalität in der Zeitung dabei. Bei Berichten mit ausländischen Beteiligten steht komischerweise immer dick die Herkunft dabei. Da wird schon auf hohem Niveau Hass und Misstrauen in die Köpfe der Leute gebracht.

Da sage ich aber trotzdem das die deutsche Politik schuld ist. Wer es toleriert das sich Randgruppen, Ghettos mit eigenen Gesetzen in Deutschland bilden, ist auch nicht besser als wenn man von Anfang an durchgegriffen hätte. Leider haben die deutschen immer noch nicht Ihr schlechtes Gewissen der Geschichte abgelegt. Das Problem mit den Aussiedlern wurde genannt, warum hat die deutsche Regierung nicht von Anfang an Ihnen erst mal einen Zeitraum für die Einbürgerung u.s.w eingeräumt um evtl. Leute die hier dann das System mißbrauchen wieder in den Kaukasus schicken. Gleich jedem einen deutschen Ausweis in die Hand gedrückt, und jetzt die Katerstimmung. Es sind aber laut Gesetz deutsche die dann die Straftat oder Schlägerei begehen und nicht Ausländer.

Ein paar Grundregeln bei der Einwanderung und das Problem wäre gelöst!
    1. Möchtest du in Deutschland leben, dann akzeptier auch das dortige Rechtssystem. Ansonsten guten Flug nach Hause.
    2. Deutschland integriert dich, du tust dein bestes um Sprache u.s.w zu erlernen.
    Keine Lust auf darauf, dann ab nach Hause.
    3. 1. Vorstrafe, 2. Vorstrafe und bei der 3. Homerun!

Jedenfalls habe ich die Möglichkeit mich in die Lage als Ausländer zu versetzen, und die eines deutschen. Da ich beide Kulturen von Geburt hier in der Bundesrepublik lebe.

Ich verabscheue die Tat des Irakers wie jeder andere mit gesundem Menschenverstand. Weil Mord ist das niedrigste was ein Mensch begehen kann ob deutscher oder Ausländer. Aber ich wollte sagen das in vielen aggresiven Handlungen von ausländischen Mitbürgern vielleicht auch die fehlende Annerkennung ist. Traurig aber wahr. Ein nicht beachtetes Kind macht auch Terror um beachtet zu werden.

Solang das Problem nicht an der Wurzel angepackt wird, wird es ewig so weiter gehen.

Handiest

Zitat

Bevor ich jetzt sage, man muss die Ausländer besser integrieren, damit sowas nicht mehr passiert, sage ich, man muss straffällige Ausländer ausweisen.

Das habe ich doch geschrieben kriminelle Ausländer ausweisen und friedliche besser integrieren. Dann gäbe es einige Probleme weniger. Das sage ich als Ausländer.

Die Tat vom Iraker tue ich nicht befürworten, sondern habe nur gesagt das er als Motiv die Diskriminierung angegeben hat. Traurig nur das eben Menschen mit niedrigem IQ sich anscheinend nur so zu helfen wissen. Jedenfalls wird in diesen Ghettosiedlungen bestimmt nicht die ausländische Elite der Zukunft gezüchtet. Das wollte ich sagen wer Ausländer heute integriert, hat auch weniger Probleme in der Zukunft. Aber in Deutschland ist die Integration gescheitert, den alle Gruppen leben nebeneinander statt miteinander. Den habt ihr euch schon mal die Frage gestellt warum ausländische Mitbürger vielleicht in Deutschland kriminell werden? Mal Ursachenforschung betrieben?

Das hier einige 70-80 % der Ausländer für primitiv halten, find ich total überzogen. Den ich bin selber ausländischer Mitbürger und habe gelernt mich auch gut mit dem Mund zu wehren statt sich wie ein Tier zu prügeln. Halte nicht viel von der Aggha Ugga Mentalität. Ausser wenn ein deutscher oder anderer Mitbürger abends wieder über seinen Durst getrunken hat, und es unbedingt wissen will. Dann kriegt er was er verdient. Das hat dann aber nix mit Ausländer zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, denn wer lässt sich z. B. vor seiner Frau anpöbeln oder Sie anmachen. Ich finde daran ist die deutsche Politik schuld, solche Leute die nach Deutschland nur kommen um zu Schaden kann man getrost wieder nach Hause schicken. Dort können Sie(nicht) schlagen,klauen u.s.w.! Den dort verschwinden Sie für viele Jahre und kriegen im Knast Prügel damit Sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Also bitte nicht alle Ausländer über ein Kamm scheren. Den nicht die Ausländer sind das Problem, sondern Ihr macht euch euere Probleme selber. Schickt kriminelle Ausländer die meinen meterdicke Akten haben zu müssen, zurück in die Heimat kostet den Steuerzahler nur Cent Beträge! Dann ist Ruh, und der Ruf von uns Ausländern die friedlich hier in Deutschland ist auch gerettet. Jetzt auch ein Kritikpunkt an das deutsche Volk, ihr tut auch nicht wirklich was für die Integration von Ausländern. Solang Ausländer nicht in gut positionierte Jobs kommen, und deutsche Wohnsiedlungen beziehen ist alles ok. Den mit den Ghettosiedlungen und den Aushilfsjobs ist es nicht getan. Ich denke das das bei vielen Ausländer Unmut auslöst und Sie erst aggressiv macht. So wie im Falle Moshammer.

cu
    IGGY

dirzuliebe.de

Muss ich dir leider wiedersprechen. Hatte bisher eine Abneigung gegen Dell also bin ich auch Neukunde! Vielleicht liefern Sie auch nur an Neukunden um diese für Dell zu begeistern? Da können uns die Altkunden eher berichten ob Sie das Schnäppchen auch bekommen haben oder in die Röhre gucken.

m4rco

Kein Witz. Ich hatte ne Slowakische Tante bei Dell am Hörer, die hat gesagt das einige ganz schön laut geworden sind und mit Anwalt u.s.w gedroht haben. Da stellen Sie ganz gern auf Stur, da bei Dell die Klausel Irrtürmer vorbehalten steht. Also liegt es im ermessen der Firma über Glück und Unglück zu entscheiden.

dirzuliebe.de

Kann nicht sein ich habe gar kein Zubehör und Sonderaustattung dazubestellt, halte aber das Laptop für 627 € in den Händen. Ich wurde sogar drum gebeten vorab zu überweisen damit ich es so schnell wie möglich geliefert bekomme. Vielleicht hast du nur ne Kratzbürste bei Dell erwischt oder du bist denen unhöflich rübergekommen das Sie jetzt auf stur stellen.