:top: und hoch damit!!!
Beiträge von IGGY
-
-
Trenne mich von meiner Bella Macchina, da bald der Sommerurlaub bevor steht und Koffer + Kinderwagen
leider keinen Platz finden im Kofferraum. Daher ist jetzt warscheinlich ein Kombi angesagt.Technische Daten:
Alfa 156 1.6 TS
4/1998 Baujahr
88KW/120 PS
40500 KM orig. Kilometerstand
2. Besitzer
TÜV/AU 04/07
Farbe türkis/blau metallic
unfallfreiDas Fahrzeug verfügt über weitere Sonderaustattung wie, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber,
Nebelscheinwerfer, Radio, 8 fach Bereifung, ZV mit Funkfernbedienung u.v.m!Das Fahrzeug ist bis auf einen Lackschaden an der Frontlippe der behoben ist, bei mir unfallfrei gewesen.
Die wenigen Kilometer sind daher, das der Vorbesitzer schwer krank war und das Fahrzeug über 2 Jahre bis zum Tod
nicht mehr bewegt hatte.
Die einzigst mir bekannten Mängel sind ein Brandloch von ner Zigratte auf dem Beifahrersitz vom Vorbesitzer,eine winzige Beule sieht eher aus
wie ein Steinschlag am Kofferraumdeckel sowie leichte Lackmängel in Form von Kratzern an den Schlössern und eine geklaute Radkappe :-)!Das Fahrzeug wurde vom Autohaus auf ca. 6700 € nach Schwacke Liste Einkaufspreis geschätzt!
Also bitte ich um euere Angebote, sofern Sie ab dem Bereich des Händler EK liegen. Nehme Mail unter Yucom@loop oder per PN entgegen!
Hier nochmal ein Foto vom Auto:
AlfaBildWeitere Bilder auf Anfrage per Email!!!
-
Hi!
Nachdem meine alte Digicam Ihren Dienst seit heute verweigert, bin ich auf die im Betreff genannte Digicam bei Amazon gestossen.
Hört sich nicht schlecht an 139.- € für ne 5 Megapixel Cam. Sie soll so ziemlich baugleich mit der Casio QV-R51 sein. Hat von euch jemand diese Cam und kann mir seinen täglichen Erfahrungen mit ihr posten? Oder soll ich lieber die HP M407 kaufen, hat zwar nur 4 Megapixel kostet aber auch 10 Euro weniger. Fangt bitte nicht an mir die Spitzenmodelle zu posten, die kenn ich selber. Habe ein Limit mit ca. 150 Euro, und da haben mich eben diese 2 Cams angesprochen. Also falls jemand die Concord oder HP hat posten, damit mir die Kaufentscheidung leichter fällt :-)!
-
Ich denke mal das ich geschafft hatte diese Krebse zu züchten. Ich konnte Sie leider nicht mehr kennenlernen weil Sie ja den Porzellanexpress genommen haben. Zumindest bin ich nach der Schule heim, und da hat mich meine Mutter hysterisch abgefangen, was für komische lebendige Krabbeltiere in ihrem Bad waren. Sie hat sie für Ungeziefer gehalten, und weggespült. Naja jetzt leben halt die Urzeitkrebse unter uns
! -
ja ja das alte gute YPS-Heft. Man hat auf die neuen Ausgaben wie auf Weihnachten gewartet :-)! Jedenfalls hatte meine Mutter auch ein ähnliches Erlebnis als sich aus einem feinen Pülverchen plötzlich in ihrem Putzeimer lebendige Flusskrebse sich tummelten. Die haben dann leider den Porzellanexpress genommen(Frauen). Ich bin jedenfalls aus dem Alter raus, aber für meine Kinder später würde ich den einen oder anderen Euro locker machen füs urige YPS!
-
Das muss er in dem ganzen Schnäppchen Wahn vergessen haben zu erwähnen. Die 32.- € sind kein Verdienst sondern nur Auwandspauschale. Der arme reisst sich Arme und Beine aus um euch dieses Schnäppchen zu besorgen, und Ihr seid nicht mal dankbar dafür. Ich weiss gar nicht welch Dank wir ihm aussprechen sollen, ob wir ihm ein Denkmal setzen sollen, oder ihn als unseren TT-Führer wählen. Aber ihr seid ja blind, erkennt nicht mal die wohltätige Tat, die man uns erbringen wollte.

-
Zitat
Kann mir einer nen Ebay Text überlassen? So ganz offiziell und ohne Stress?
Frag einfach supersiggi der ist bestimmt so lieb und leiht dir seinen Text. Nachdem Sie ihm gestern seinen Auktionstext geklaut haben, ist er bestimmt bereit einer ehrlichen Seele zu helfen, wenn sie lieb fragt!

-
Zitat
So, ich hab auch grad mit der debitel Hotline telefoniert ist wirklich kein Problem das Jamba Paket rausnehmen zu lassen, ich wars innerhalb von 1 Min los
Ich auch, muss nur für den 1. Monat das Jamba bezahlen, dann wird es rausgenommen lt. Debitel Hotline. Na 23€ gespart und kein nerviges Abo am Back!
Der Abteilungsleiter vom Mediamarkt bei uns war ein Geier, meinte es würde nur mit Jamba gehen, oder 100 € fürs Gerät mehr bezahlen. Egal hauptsache ich bin es los!
Die hatten bei uns ein lukratives Angebot statt den Vario Tarif, den Time&More 100 für 20 € monatlich, mit der gleichen Befreiung von 6 Monaten und keine AG! Wenn nicht 90% meiner Anrufer O2 hätten, wäre ich doch glatt schwach geworden! So wird die Karte jedenfalls erstmal einen langen Winterschlaf einlegen! :cool:
-
Zitat
erkäufer können über PayPal Geld von anderen PayPal-Nutzern empfangen
Wie ist es mit Verkäufen wo der Käufer kein paypal Konto hat, kann er nicht per Bank Überweisung auf dein Paypalkonto überweisen?
-
Ist jemand von euch bei Paypal, den ich komme da bei ein paar Punkten nich klar!
1. Da steht das empfangen von Überweisungen ist kostenlos in der Testphase, aber wie lange diese Phase ist steht nirgends? Weiss jemand näheres?
2. Ich wollte die Ebayverkäufe von meiner Frau und mir über ein Paypal Konto abwickeln oder muss jeder ein eingenes Konto eröffnen.
3. Kann man auch Verkäufe die nix mit Ebay zu tun haben, zum Beispiel hier im TT-Biete Forum einen Kauf bzw. Verkauf abschließen und sich das Geld aufs paypal Konto überweisen lassen?
4. Wie und wo erfahre ich meine Paypal Kontonummer bzw. BLZ damit ich Sie meinem Käufer zur Verfügung stellen kann. Oder können nur paypal Kunden untereinander Handel betreiben?
5. Wie ist euere Erfahrung mit paypal? Würde mich über Infos bezüglich dieses Themas freuen.