-
Interessantes Angebot hätte da auch noch ein paar Fragen:
1. Lässt sich meine alte grüne Loop Karte zum Genion portieren? Da die Loop Karten umgestellt werden sollen, kommt mir euer Angebot gerade recht. Möchte gern die Nummer behalten.
2. In deinem Angebot hier steht nix von Versandkosten oder sind die frei Haus?
3. Kann man das Gesprächsguthaben für jegliche Verbindungen nutzen oder z. B nur netzintern?
4. Werbeprämie? Wie soll ich das verstehen?
Danke im voraus für die Antworten!
cu
IGGY
-
Kann mich da nur Micha anschließen. Habe von 2000 bis 2003 den Seat Toledo TDI mit 110 PS gefahren. Ein schicker Wagen mit riesen Kofferraum 500L und niedrigem Verbrauch. Hatte einen Rekord aufgestellt fast 1200 km mit 55l Diesel. Ansonsten lag der Verbrauch zwischen 5-6,5 l Diesel. Von der Technik basiert er auf dem GolfIV und Audi A3. Das Getriebe war vom GolfIV das Cockpit vom Audi A3. Man mische Audi mit VW und schon war der Seat geboren. Jedenfalls ein Top Auto mit einem Super Preis Leistungsverhältnis. Power hat er auch gut gehabt für seine 110 Dieselpferdchen. Wäre der neue Toledo nicht so pervers hässlich ausgefallen, wäre ich der Marke treu geblieben.
Die einzigsten Negativpunkte beim Toledo sind, das es ziemlich eng auf der Rückbank hergeht. Mit kleinen Kindern ok, aber wenn oft Erwachsene hinten mit fahren ne Qual. Ein weiterer Punkt aber den betrifft die ganze VW Familie ist der Luftmengenmesser, der geht mal öfter kaputt. Am besten immer fragen beim Kauf ob er schon gewechselt worden ist.
-
ArainDrop
Den Wechsel von DSL1000 auf 2000 kannst du online bei der Telekom veranlassen. Damit hat Congster nix zu tun. Bei den kriegst du nur den Zugang zum Internet und nicht deinen Anschluss. Mit deinem Anschluss bleibst du ja bei der Telekom da man nicht mit dem ganzen Anschluss wechselt. Die 9,99 sind für alle Bandbreiten, das einzige was sich für dich verteuert beim Wechsel auf DSL2000 sind die monatlichen Grundgebühren von 16,99 auf 19,99 für die schnellere DSL Leitung.
-
Also ich ruf morgen auch erstmal GMX an und kündige. Dann heisst es auf zu Congster! Ist ein echt cooles Angebot. Zu Tiscali kann ich nur sagen die benutzen den Telefonica Backbone also werden die Ports gedrosselt was sich dann bei verschiedenen Anwendungen bemerkbar macht. Da zahl ich mit guten Gewissen lieber 1€ mehr und weiss das der ganze Verkehr über den alten guten Telekom Backbone abgewickelt wird. Vor allem wen ich die Horrorgeschichten über Tiscali in den verschiedenen Foren im Netz lese, da vergeht mir gleich der Gedanke an Tiscali.
Kleiner Tip zzt. ist der Wechsel von DSL 1000 auf 2000 oder von DSL 200 auf 3000 bei der Telekom kostenlos(Sonst 49,95). Da die 9,99 Flat mit jeder Bandbreite funktioniert lohnt es sich für viele upzugraden.
-
Zitat
Als seriöse Anlage gilt die Anleihe der Ernst Klett AG. Der Verlag mit Schwerpunkt Schulbüchern nennt seine Anleihe zwar hochtrabend "Bildungswertpapier", der im Februar aufgelegte fünfjährige Bond über 25 Mill. Euro mit einer Verzinsung von sieben Prozent war jedoch laut Klett nach zehn Tagen gezeichnet. Auch die Aufstockung über fünf Mill. Euro wurde schnell platziert. Klett besticht mit seiner über 100-jährigen Tradition als bekanntes Familienunternehmen.
Quelle Handelsblatt u. Firmenwissen.de! Das Rating hatte ich irgendwo gelesen, werde mich noch mal wenn ich Zeit habe auf die Suche machen. Jedenfalls könnt Ihr euch weitere Infos auch unter
Klett
holen!
nutellatoast
Du hast eingentlich immer 2. Sparkonten, nur für die Zeit das sie dir bei den Lockangeboten die Zinsen nach ner Zeit kappen, transferierst du aufs Hauptsparkonto, und eröffnest sobald Quelle Bank,Audi Bank u.s.w wieder ein neues Lockangebot haben einen Teil deines Geldes wieder dahin und kassierst wieder mind. 3-4 %! So hast du zumindest ein durchschnittliche Rendite von 3,5 % Zinsen, was immerhin besser ist wie die 2,5 bei der DIBA!
-
Zitat
Dann hättest du aber trotzdem nur ein Sparkonto, da du das DeuBa-Sparbuch kündigen mußt, um das Geld auf die Postbank transferieren zu können.
Ja das dürfte ja kein Problem sein, so etwas zu kündigen. Das Geld ist ja nicht verloren, aber wer 4% statt nur 2,5 % haben möchte, der muss schon etwas flexibel sein. Man springt auf die Lockangebote der Finanzanbieter auf, und tut wenn man etwas dahinter ist auch rechtzeitig abspringen um das Geld bei dem nächsten Lockangebot anzulegen.
-
Zitat
Weil es bei der Deutschen Bank nur begrenzt auf 6 Monate die 4% Zinsen gibt. Danach die normalen Zinsen die bei 1% liegen. Also 6 Monate liegen lassen bei 4% und nach Ablauf das Geld auf das Postbankkonto überweisen. Den dort gibt es ab 3000 € 3%! Deswegen die 2. Konten!
-
ralfs77
Das ist nix relativ. Bei einer Bundesdruckerei, die schon seit Jahrzehnten Schulbücher bundesweit herstellt und über ein offizielles Rating von unabhängigen Finanzhäusern verfügt.
Dann sind in deinen Augen auch die Bundesschatzbriefe warscheinlich sehr riskant, die haben teilweise das gleiche Rating. Das ist zumindest sicherer wie sein Geld in eine Brasilien oder Ukraine Anleihe zu verzocken. Das ist dann relativ!
Warum ist es das richtige sein Geld bei nur 2,5 % anzulegen, wenn er auch 3 oder 4 % bekommen kann und das bei Sparbüchern! Keine Laufzeit, Sparcard mit der man sein Geld zu jeder Zeit kostenfrei und weltweit* am Automaten ziehen kann.
*Bis zu 4 Auslandsabhebungen kostenfrei an jedem VisaPlus Automaten!
-
Also wenn du das Geld risikolos parken möchtest, bleibt da nur Postbank Sparcard 3000 Plus mit 3% Zinsen ab 3000€ Einlage. Es gab vor kurzem auch von der Deutschen Bank eine Sparcard Aktion mit 4% Zinsen für Neukunden. Keine Ahnung ob die Aktion noch läuft. Jedenfalls würde ich das Geld splitten und auf zwei Sparkonten verteilen.
Vor nem Monat gab es auch eine Top Anleihe mit 7% Rendite auf 5 Jahre von der Klett Gruppe.
Kurze Info: Sehr liquide Bundesdruckerei das Schulbücher herstellt mit ziemlich sicherem Rating. Nur war ich zu langsam, die Anleihe war nach 24 Stunden überzeichnet.
Jedenfalls immer die Augen offen lassen, da wird sich schon was passendes für dein Geld finden.
-
Also Viktor du kannst bei Ebay mit ein bischen Ahnung locker für die Hälfte des regulären Ladenpreis deinen Wunschduft erhalten. Wie gesagt falls es dir nichts ausmacht das evtl. auf der Verpackung oder Flasche Tester oder Demoware steht, bekommst du für billiges Geld den orig. Duft! Zur Demoware(Testerware) ist es halt so, das von den Herstellern für die Fachhändel kostenlose Testerflaschen für das Jahr zur Verfügung gestellt werden. Aber von den 10 Tester gelangen nur zwei in den regulären Fachhandel zum Testen und der Rest bei Ebay. Deshalb trifft man auch immer öfter in der Parfümerie auf leere Tester.
Es gibt zwar auch schwarze Schafe, die Fälschungen anbieten, aber das sieht man ja dann an den Bewertungen.
Dior hat ein grosses Sortiment worauf steht den Frauchen? Hypnotic Poison, Tendre Poison, Miss Dior, Jadore, Diroella, Dolce Vita, Addict u.v.m!