So heute haben mich die blauen Blubber Freunde mich so sehr geärgert, das ich Ihnen die Kündigung per Fax habe zukommen lassen.
Eigentlich sollte man bei dem Chaos Verein, Einschreiben mit Rückschein verwenden um sicher zu sein das es klappt. Bei mir ging es leider nicht, da ich heute wieder Probleme mit der Leitung hatte und die Kundenbetreuung fragen wollte wie es mit Kündidung aussieht, worauf sie nur meinte die müsste 30 Tage vor Testablauf vorliegen. Das wäre heute, also habe ich aus meinem Büro den gleich die Kündigung gefaxt. Das Schicksal wollte es wohl so. Ich hoffe die machen nicht einen auf haben wir nie bekommen.
Jedenfalls der heutige Auslöser war, ich rufe an und möchte mit einer Person aus einer Fachabteilung sprechen die sich meiner Sache annehmen wollte und nie wieder zurück gerufen hatte geschweige eines der Probleme gelöst hatte. Also ich in der Kundenbetreuung gefragt ob ich mit dieser Person sprechen könne:
Antwort, nein! Haben wir keine Möglichkeiten weiterzuverbinden! Ach ja, aber mich von Abteilung zu Abteilung rumzureichen das geht.
Also ich, dann möchte ich einen Teamleiter ect. sprechen. Geht wieder nicht.
Mein Anschluss lahmt abends auf DSL-Light Geschwindigkeit. Nach Lösungsvorschlägen Seitens o2 wie Ihr Wlan ist kaputt, Nachbarn stören das Signal und die weiteren dollsten Geschichten wollte ich heute endlich geholfen bekommen.
Aber wieder Fehlanzeige, aber diesmal gibt von o2 jemand zu das es zu Abendstunden zu Engpässen kommen kann, da man nur begrenzte Ports auf den Telekom Verteilern zugeteilt bekommen würde.
Was man dagegen machen könne, da ich als Kunde ja eigentlich nur meine Versprochene Leistung erwarte. Auch hier kann man nix machen. Doch ich solle den Speedping dazu buchen, das könnte das Problem verbessern.
Jedenfalls war die Dame so kulant und wollte Ihn mir für ein Monat kostenlos anbieten.
Danke was bringt mir der Speedping wenn der Verteiler/Netzknoten überlastet ist.
Vor allem warum soll ich extra Leistungen dazu buchen, weil o2 nicht genügend Kapazitäten zur Verfügung stellt.
Gleiches vorher, ich sag das deren Verteiler überlastet sind und ich nix rüberbekommt. Was macht o2 drosselt mir meine Leitung die vorher normal funktioniert hat. Nach dem Motto, drosseln wir so lang runter bis es passt.
Bin ich mal gespannt, ob die zicken mit der Kündigung!