Beiträge von IGGY
-
-
So jetzt meine Brüder vom Balkan! Auch ein top Lied für den der es versteht!
-
Ja die No Angels haben gesungen, aber bei der Perfomance können sie froh sein wenn es nicht der letzte Platz wird!
-
Einfach nur geil die Griechin!!!! :top:
-
Zitat
Du machst mich mit deinen Kommentaren über Griechenland voll neugierig
Gleich, bruda, gleich! Du wirst nicht enttäuscht werden!

-
Dann wartet bis die Tzatziki Tante kommt!
-
Zitat
dass egal ist wer was macht, hauptsache der Osten schiebt sich die Punkte unterm Tisch zu. Und ich dachte immer, die ehemaligen Republiken mögen sich nicht
Da wird nix zugeschoben, sondern die ehemaligen Republiken können Politik von Musik unterscheiden zum ersten und zum zweiten haben Sie ähnliche Musikrichtungen von daher ist Ihnen die Musik vertraut und symphatisch. Nicht alle Länder sind so musikalisch amerikanisiert wie Deutschland.
-
Also der türkische Song hätte sich weit aus besser auf englisch gemacht, das türkische macht sich nicht so tolle in der Musikrichtung.
Was die No Angels und unser Beitrag betrifft, wäre es ein Wunder wenn wir unter den 15 besten landen, meiner Meinung Platz 16-20.
-
Also ich überlasse euch gern die Polin, wenn Ihr die Griechin nachher seht, fällt euch nen Ei aus der Hose.

-
Also ich finde auch Armenien, Israel, Serbien und vor allem Griechenland ganz weit vorne. Die Griechin ist schon lecker!