Ich nutze den Microsoft Office Document Image Writer und habe damit nicht die Probleme, wie beim Druck als pdf.
Beiträge von Flaxer
-
-
Allianz Kundenkind-Aktion
Habe seit April diesen Jahres mein erstes Auto bei der Allinaz versichern lassen. Im Versicherungsschein steht SF 1/2 95 % drin. Ich denke der ist so günstig, weil ich Kundenkind bin. Ab nächsten Jahr zahle ich weniger. Denke ich komme dann in die SF1, ab April 09.
Ist es für mich sinnvoll in eine andere Versicherung zu wechseln, oder zahle ich dann wieder SF 1/2 mit 140%? Oder zahle ich gleich ab 1.1. die SF 1 mit 100% ? -
So mache ich das auch nur noch. Einfach als TIFF-Datei drucken und schon kann nichts mehr schief gehen, falls dann doch mal überraschen die Patrone versagt.
-
Doch klar 8 GB sind relativ neu auf dem Markt. Du findest sie hier
Von noch größeren habe ich aber auch bei den Konkurrenzstandards noch nichts gehört. -
Hätte mal gerne deine Erfahrungen geschildert bekommen. Wird in dem Fall nun was berechnet oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von philxs
Geh mal ins telefon menü (oben auf die taste drücken) -> Rad drücken -> Optionen -> Allgemeine Optionen - "eigene Identität beschränken" auf "nein"HTH

Di Einstellung gibt es tatsähclich nicht. Es gibt zwar den Punkt Einstellungen, aber dort finde ich nirgends Allgemeine Optionen und auch nirgends eigene Identität.
Mh, sieht so aus, als komme ich um einen Anruf beim Netzbetreiber nicht herum.
-
Ich suche schon den ganzen Abend verzweifelt beim Blackberry 7290 die meine Rufnummer zu übermitteln. Leider ist das bei meiner SIM-Karte Netzbetreiberseitig deaktiviert. Normalerweise findet sich aber in jedem Handy ein Eintrag, wo man die Übermittlung wieder dauerhaft manuell einstellen kann. Weiß jemand, ob es im 7290 so ein Menüg gibt und kann mir die Augen öffnen?
Vielen Dank
-
Gibt es schon eine modifizierte Opera 4-Version wo zum Download? Bei mir geht die origignal Opera-Version wieder nur über Socket. Verwunderlicherweise aber sehr gut über den vermeintlich sicheren APN wap.viaginterkom.de
Jedoch nicht über HTTP. -
Habe einen Active 50 mit UMTS-Freischaltung, kann aber erstaunlicherweise auch über wap.viaginterkom.de surfen. Bastis Seite zeigt im Opera auch ganz souverän an, dass ich über die WAP-Flat surfe. Also scheint es doch zu funktionieren, oder? Auch Jimm ICQ funzt.
Habe zwar noch keine WAP-Flat, überlege aber diese wieder zu schalten und gegen mein in die Jahre gekommenes Data 1-Pack einzutauschen. Der eine MB wird doch bei den ganzen aufgebauschten Seiten und neuen Videos etwas dürftig.
Mal schaun, ob auf der Rechnung dann WAP oder Internet-Verbindung steht. Das wird dann Aufschluss bringen.Noch eine Frage: wenn ich WAP-Flat habe und über surfo2 im Standard WAP-Browser oder Opera reingehe, geht das garantiert nicht über die Flat? Ich finds komisch, weil wenn ich die Option buche, sagt mir O2 doch wohl nicht: "So und nun müssen Sie noch ihr Handy umprogrammieren." Standardmäßig ist ja schließlich der surfo2 APN eingestellt?
-
Hieß es nciht mal, dass fonic nach wie vor im 10kB Takt abrechnet, weil sie es ebenso wie die 9,9 ct noch nicht in ihr Abrechnungssystem implementiert haben?