-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Mir ist gerade was richtig gutes bei Fonic aufgefallen. Ich bin im Ausland und komischer Weise werden mir die Daten (Wap, Internet) zum Inlandspreis abgerechnet. Jetzt ist halt die Frage ob da noch eine Nachberechnung kommt oder nicht, möglich ist es leider schon.
Na das nenn ich ja mal eine echtes Schnäppchen. In welchem Land war denn das? Und kann das jemand bestätigen?
Für mich gibt es jetzt nur noch ein großes Manko an Fonic und das ist die fehlende Rufnummernmitnahme. Da müssen die sich was einfallen lassen. Weiß da schon jemand was zu?
-
o2 gibt doch tatsächlich auf seiner in einer pdf (pdf-Seite 16) einen Preis von 1,99 € für SMS ins Ausland an. Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Stimmt denn das bei dem aktuellen Loop-Tarif?
Auf teltarif steht weiter 0,19 € genauso viel wie für Inlands-SMS.
Edit: Ups ich seh gerad falsches Forum ausgewählt. Sorry. Kann das mal ein Mod in Prepaid schieben. Danke.
-
Hallo,
danke für den Tip. Das wirds sein meine Firmware ist die 4.1.0.266.
Das mit dem Download eines MP3-Klingeltons mit Hilfe des Iternet-Browser hat geklappt. Wenngleich ich nun nicht weiß, wo er die Datei ablegt und wie ich die nun auswählen kann als Klingelton. Irgendwie fehlt dem Gerät ein Datei-Manager. Oder überseh ich beim Durchscrollen was?
Am sinnvollsten erscheint mir aber ein Firmwareupdate. Dies wollte ich auch probieren. Nach langem Suchen in den Spezialforen und auf der RIM-Seite habe ich immer noch nicht rausbekommen, wo ich die Firmware runterladen kann? Oder ist die Firmware schon in der Desktop Software inkludiert? Dann find ich wiederum keine Button in der Software, wo ich nun ein Firmwareupdate veranlassen kann.
-
Hab nun vom Händer als Antwort bekommen, dass der Card Reader lediglich Memory Stick Karten bis 2 GB lesen kann. Ganz schön arm, wenn man überlegt, dass man zum Lesen der M2 micro nicht nur einen Adapter benötigt, sondern dass mein alter 8 in 1 Adapter von hama die Karte Problemlos liest.
-
Hallo,
habe ein Balckberry 8700g und quäle mich nun schon den ganzen Abend dort eine Datei zu übertragen.
Meine erste Idee, Bluetooth an und Datei vom PC aus schicken, fiel schon mal flach, da das Gerät lediglich das Protokoll für Headsets zu ünterstützen scheint.
Also Software bei RIM runtergeladen, den Blackberry Desktop Manager mit Media Unterstützung und dann per USB-Kabel übertragen.
Der Device Manager findet nun auch den Blackberry. Leider will der 400 MB große Media Manager den Blackberry nicht mehr anzeigen und so kann auf diesem Weg ebenfalls keine Datei übertragen werden.
Dazu gesagt werden sollte, dass es sich um ein Firmengerät handelt. Kann es sein, dass mir da meine Firma einige Funktionen aus Sicherheitsgründen gesperrt hat?
Eigentlich möchte ich nur einen anderen Klingelton auf das Gerät übertragen. Das muss doch irgendwie zu machen sein?
Vielen Dank
Falxer
-
Der Sony Ericsson USB 2.0 Card Reader/Writer wird angepriesen als ein Lesegerät für M2 Micro Karten. Ohne große Schwierigkeit liest er meine alte SanDisk 1GB Karte.
Beim Versuch meine neue SanDisk Memory Stick M2 Micro mit 4GB zu lesen, wehrt er sich allerdings wehemend. Komisch nur, dass mein großer 9 in 1 Billig-Card-Reader von vor 4 oder 5 Jahren hat dagegen kein Problem die neue 4GB Karte zu erkennen.
Gibt es da evt. ein Firmwareupdate, das das Problem behebt, oder kann das wenigstens jemand nachvollziehen?
Danke
-
Verhilft mir denn dieser Brief bei teltarif, wenn ich ihn denn heute noch abschicke, schneller zum Eurotarif bei o2?
-
Hallo,
wie im Betreff schon ersichtlich ist,, nöchte ich mien neu erstandenes Headset HHB-130 von Benq-Siemens mit meinem Notebook verbinden und darüber VoIP-telefonieren. Mein X40 Thinkpad hat integriertes Bluetooth. Der ganze BT-Kram läuft bei mir nicht in einer extra Software, sondern direkt im WinXP - seit SP2 ist das ja alles komfortabel integriert worden. Habe auch schon erfolgreich mein Siemens S75 sowei BT Maus und Tastatur mit dem Laptop verbunden. Auch das Headset bekomme ich connectet. Nur leider zeigt er mir bei dem Headset unter Dienste nicht einen einzigen Dienst an. Ich denke mal dort müsste sowas stehen wie Sound oder Headset. Aber nichts
Woran liegt das bzw. was fehlt mir. Brauche ich doch eine extra Software. Bei IBM finde habe ich mir die aktuellen Treiber schon runtergeladen.
-
Hallo,
also mit der Kündigung des Vertrages wäre es ja zu spät. Aber warum suchst du nicht mal bei den vielen Händlern im Forum oder bei dir vor Ort vorbei. Die meisten bieten nämlich auch Vertragsverlängerung an. Und dort bekommst du das Handy deiner Wahl meist nicht nur günstiger sondern oft auch ohne Verschandelung.
Schau mal ins Werbeforum!
-
Danke so weit,
weiß denn niemand, ob in den Vergleich auch Telefonate und SMS ins Ausland verglichen werden? Hab denen mal ne Mail geschickt, mal schauen was die sagen.