-
möchte mir simply mit dem Best-Tarif-Vergleich holen. habe aber noch ein paar Fragen.
1. Hat schon jemand Erfahrungen, ob auch Gespräche ins Ausland und SMS ins Ausland mit in den Vergleich mit einfließen?
2. Welche Tarife werden aktuell miteinander verglichen?
3. Ist es möglich Datentarife zuzubuchen, um den teuren GPRS by call Tarif zu entgehen?
4. kann man auch die T-Mobile @ home Option zubuchen?
5. ist Rufnummernmitnahme (MNP) von O2 möglich?
-
-
Hallo,
durch meine verdammte Fummelei habe ich die Lautstärketaste verbummelt. Nun suche ich natürlich Ersatz. Aber in allen Shops, die ih bisher gefunden habe, finde ich nur ein Set aus Vibratmotor und Gehäuserahmen und Mikrofon. Siehe hier Da ich aber nur diese eine kleine Taste benötige sehe ich gar nicht ein, warum ich den ganzen andern Kram mitkaufen soll.
Kennt jemand eine ander Möglichkeit, wo ich diesen Centartikel einzeln herbekomme.
Vielen Dank
Falxer
-
Hallo,
ich habe mir ein schickes neues IBM X40 gekauft. Dies hat eine BT-Schnittstelle integriert. Ich bekomme auch eine Verbindung mit dem Noti und meinem S65 hin. Problem ist nur, dass mein S65 nicht wie bisher über meinen AVM-BT-Stick nur einen virtuellen COM-Port zugewiesen bekommt, sondern gleich zwei. Einen COM 4 für eingehende Daten und COM 5 für ausgehende Daten. Nun ist natürlich das Problem, dass man bei jeder Software (s25@once, MPN) nur eine COM-Schnittstelle eintragen kann, weshalb ich glaube, dass darin die Lösung des Problems liegt.
Hat jemand für ähnliche Probleme bereits eine Lösung? Danke .
-
Hast du das Problem lösen können? Habe zur Zeit nämlich das gleiche Problem. Habe eine Gigaset 4070 hinter einer FritzBox 7170 und daran zwei Siemens Geräte die ohne Probleme funktionieren. Nur ein weiteres GAP-Gerät von Medion kann zwar ohne Probleme anrufen und auch Gespräche annhemne nur es klingelt nicht länger als 1 mal. Danach zeigt es unbeantworteten Anruf. Obwohl alle andern angebundenen Telefone noch lustig weiterklingeln. Intern Anrufe haben dagegen keine Probleme.
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mailbox von O2 ohne das Handy also von extern anbzufragen? Am besten wäre mir das ich rufe meine Handynummer oder Homezonenummer an, lande durch RUL auf der Mailbox, dort gebe ich eine PIN ein und kann dann meine Mailbox bedienen, Nachrichten abhören usw. Glaube das ging bei den andern Netzbetreibern so oder s.ä.
-
Weiß schon jemand wann das Siemens S75 verfügbar ist? Da es ja noch nicht mal als "jezt vormerken" drin steht dürfte sich das wohl noch hinziehen, oder? 
-
Auf der Telekomrechnung wird jedes Gespräch vier Stellen nach dem Komma genau abgerechnet. Nicht wie einst bei O2. Erst bei der Summe aller Gespräche wird auf bzw. abgerundet. Also dürfte das kein Problem darstellen.
-
Nunja eingentlich hatte ich auf eine kurze knappe Frage, eine kurze knackige Antwort erwartet. Aber danke für die ausführlichen Beschreibung der uns bevorstehenden Horrorszenarien. Das leuchtet mir ein, deshalb möchte ich ja derzeit nicht auf den kompletten Telefonanschluss verzichten, was ich ja auch gar nicht kann, da ich in der Pampa wohne und damit am Tropf der Telekom hänge, sondern möchte nur von ISDN auf Analog wechseln.
-
Das ist gut. Hast du das schon mal durchgemacht?
Schon klar, dass das nicht viel mit VoIP zu tun habe. Dachte nur die Telekom müsste den DSL-Anschluss dann wieder neu schalten.
Frage mich z.Zt., ob ich meinen ISDN-Anschluss wirklich noch benötige, wenn ich mit VoIP genausogut telefonieren kann (mind. zwei Gespräche gleichzeitig, diverse Leistungsmerkmale), und dzudem auch noch günstiger (weniger GG und weniger Gesprächsgebühren)