-
Dass ein Wechsel von ISDN zu Analog mit Kosten verbunden ist ist mir bekannt. Aber angesichts immer besser werdender DSL-VoIP-Tarife kann man den Schritt ja eingentlich mal in Betracht ziehen.
Meine Frage nun. Kommt zu den 59,95 EUR neue Anschlussgebühr für den Analog-Anschluss noch wieder die Anschlussgebühr von 99,95 EUR für den T-DSL-Anschluss hinzu? Wie sieht es aus, wenn der DSL-Anschluss bei einem Reseller ist.
Danke für Eure Erfahrungen
-
Aktionen solcher Art sind bei o2 schon immer befristet gewesen. Das hielt sie aber nicht davon ab auch nur darüber nachzudenken die Studi-Konditionen abzuschaffen. Anpassen, also verschlechtern schon, aber nicht abschaffen.
Vor zwei Wochen stand da noch bis 15.11.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
bitte mail an mich bk@fonmarkt.de
rabatt gilt für alle die eplus bereits haben oder komplett umstellen!!!
Was heißt das? Gibts den vollen Dabatt nur wenn man beide Verträge bei E+ macht, oder reicht einer. Wollte noch einen von Vodafone haben.
-
Naja ich denke mal, wenn es die Aktion mit den 50 Frei-SMS im April noch immer gibt, bekommste die auf jeden Fall. Wobei ich das schon für vertragswidirg halte. Du kannst ja jetzt nicht die Katze im Sack kaufen. So nach dem Motto. Mal sehen, vielleicht sind se dann ja noch dabei, vielleicht aber auch nicht, villeicht haben wir dann aber auch schon wieder ganz andere Tarife und nehmen jetzt für SMS 29 ct. Aber stimmt ja das sind ja besondere Dienste. Das kann O2 ja auch innerhalb der Vertragslaufzeit.:flop:
Ich kenne es bei meiner VVL und Immigration in den Studi-Vertrag so, dass die neuen Konditionen erst mit der neuen Vertragslaufzeit beginnen und dann für 24 Monate. Wär ja auch sinnvoll, da du ja jetzt die letzten 5 Monate keine Vergünstigungen hast.
Überrasch mich, aber ich tippe mal, auch wenn das CC was anderes sagt, du hast bis April nen ganz normalen Active 50 zu 14,95€.
Obwohl bei O2 überrscht mich gar nix mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Wenn Du einen Tarifwechsel wünscht, den es nicht gibt und Du dich daher an die VVL-Hotline wendest um diesen Wechsel aus Kulanz zu bekommen, dann hast Du (als Onlinekunde) die 0190-Nummer anzurufen. So hast Du es mit o2 vertraglich geregelt. Wo ist denn da die Abzocke?
Vertaglich verinbahrt ist aber auch, dass man alles online selber machen kann. O2 will ja mit den Verträgen eirreichen, dass nicht jeder Kunde wegen jedem noch so kleinem Problem die Hotline nervt. Amgeblich rufen die Kunden heute die Hotties an nur weil sie zu faul sind mal einen Blick in ihre Handyanleitung zu werfen. Kostet ja nix.
Wenn es nun aber online bei Ihm nicht geht, ist das ganz klar O2's Verschulden und damit kann ich den Ärger verstehen.
Die Studentenkonditionen mit den 50 Frei-SMS gelten übrigens schon mindestens seit Oktober. Neu ist auch, dass man die jetzt nicht mehr im O2-Shop oder O2-Partnershop abschließen muss, sondern jetzt auch auf o2online.de. IMHO nur als Neukunde. Das hat dann aber nix mit den eigentlichen Online-Verträgen zu tun.
Habe letzteh Monat ne Vertragsverlängerung, allerdings im Shop meines Vertrauens, gemacht. Auch von nomal Genion Student mit einem Wechsel in den Active 50 Student. Der Typ meinte, das eine hat mit dem andern nur bedingt zu tun. Das heißt die VV kann man gleich machen also im Prinzip 5 Monate vorher, und den Tarifwechsel jederzeit. Ich hatte allerdings Angst, meine Konditionen (GG Ermäßigung) zu verlieren, darum warte ich noch bis die 24 Monate Vertragslaufzeit rum sind und wechsle dann in die neuen Active-Studikonditionen.
P.S. gehört das nicht ins Provider-Forum?
-
aber ein Wechsel ist doch auch später problemlos möglich, oder? Ist eben nur mit Kosten verbunden. Genaueres hier
-
Wieviele T-Mobile Student-Verträge kann ich denn abschließen? Genauso viele wie herkömmliche T-Mobile Verträge oder wieder nur einen, so wie bei Telco? Und wo finde ich die Anmeldeunterlagen. Auf der phoneparadise-Seite find ich nur die Verträge für den normalen Relax-Tarife.
-
Nin ich blind, oder wo gibt es dort die Java-Software?
-
Nachfolger
Gibt es eigentlich einen würdigen Nachfolger für Brodos? Ich schlage mich gerade mit mobi SMS rum. Nachteil ist, der Preis von 12 ct/SMS in deutsche Handynetze ist noch teurer als zuletzt Brodos. Auerdem greift die Software nicht, wie seinerzeit Brodos auf das Adressbuch meines S65 zu. Man kann sich nur inerhalb der Java-Applikation ein weiteres Telefonbuch anlegen, welches ziemlich träge ist.
-
Hallo ich möchte für einen E-Mailverteiler (Mailinglist) für meine Studiengang einrichten. Hat da jemand ne Ahnung, wo man den bekommen kann? Möglichst kostenlos versteht sich.
Bei meinem Webseiten-Provider evanzo find ich dazu nichts.
Danke für die Hilfe