Mal was anderes. Kann es sein, dass das Internet Pack M ohne Online Vorteil nur noch 8€ (anstatt 10€) kostet?
So steht es auf jeden Fall auf der O2 Homepage.
Beiträge von smile-it.net
-
-
Eine andere Möglichkeit wäre eben eine Verlängerung um 24 Monate.
Dann würdest du für die Verlängerung einen monatlich Rabatt bekommen. Vermutlich so um die zehn Euro. Kann aber auch sein, dass es weniger ist, weil sich der Vertrag ja bereits verlängert hat.Eine weitere Möglichkeit wäre es zu versuchen, dass eplus dich in den Web Tarif lässt. Diesewr kostet "nur" 50€ pro Monat. Da aber aufpassen, weil sich die Konditionen ändern würden.
Dann würde mir noch ein Tarifwechsel einfalle. Dieser würde aber wahrscheinlich auch nur mit einer Vertragsverlängerung funktionieren.
Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ebenso wie alle anderen hier habe ich die Aktion am 06.12.2007 wahrgenommen!Ich hatte eigentlich ein kündigungsschreiben zum 06.12.2009 geschrieben und die Antwort bekommen das mein Vertrag im Juli 2010 aufgehoben wird. Nach einem Telefonat mit der Hotline meinte man ich hätte bis zum ablauf des Vertrages die Konditionen aus der Nikolausaktion!
Falls nicht müsste ich ja eigentlich auch ein Sonderkündigungsrecht haben aufgrund der erhöhung der Grundgebühr.
Ich glaube du hast kein Sonderkündigungsrecht, weil durch die Aktion nur eine 24 monatige Gutschrift eingerichtet wurde. Diese Gutschrift wird jetzt nach 24 maliger Auszahlung im Dezember enden.
-
Danke für die Antwort.
Ich bin gespannt. -
Mich würde interessieren, ob SMS enthalten sind oder nicht.
-
Gibt es immer noch keine Neuigkeiten?
-
Ich meine noch ein anderes Angebot, dass es noch geben soll in den nächsten Tagen.
-
Ich werde ggf. auch zu O2 gehen.
Ich warte die Tage aber noch ab. Es soll ja vielleicht Aktionsweise der KostenAirbag auf 40€ bzw. 32€ für Geschäftskunden und Studenten gesenkt werden. -
Bei mir nicht. Ich habe gekündigt und bleibe dabei. Ich kann die Taktik von eplus nicht nachvollziehen.
-
Heute habe ich in Karlsruhe das erste mal HSDPA entdeckt.

Zwischen Marktplatz und Bahnhof.