ZitatOriginal geschrieben von HT483
Mir wurde am Telefon gesagt das meine GG bis zum Vertragsende (bei mir im Juli 2010) bestehen bleibt!
Wenn du erst im Juli 2008 den rabattierten T&M1000 abgeschlossen hast, dann mag das stimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Mir wurde am Telefon gesagt das meine GG bis zum Vertragsende (bei mir im Juli 2010) bestehen bleibt!
Wenn du erst im Juli 2008 den rabattierten T&M1000 abgeschlossen hast, dann mag das stimmen.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
30,25€ anstatt vorher 28,49€ hat mich jetzt nicht so vom Hocker!
Ja, schon ne absolute Frechheit. Verlangen die doch fast 2 EUR mehr im Monat, und kostet so die Einheit fast unverschaemte 3 Cent! Da gehste wirklich besser zu simyo - oder waehlst einen Tarif, der besser zu deinem tatsaechlichen Bedarf passt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
30,25€ anstatt vorher 28,49€ hat mich jetzt nicht so vom Hocker!
Du hast noch die Auszahlung vergessen, die zu seinerzeit sicherlich auch zu dem 28,49€-Angebot bekommen hattest...
gibts langsam aber sicher was neues, mein Vertrag läuft aus ![]()
![]()
Bei mir nicht. Ich habe gekündigt und bleibe dabei. Ich kann die Taktik von eplus nicht nachvollziehen.
Dito.
Hier vsl. auch dito ![]()
Tschüss E-Plus. Willkommen auf dem letzten Platz ![]()
und wo geht die Reise hin. (welcher Anbieter /Tarif)
Vermutlich o2. Habe die Trennung von Sprache und Daten langsam satt, und bis bei E-Plus mal HSDPA mit vernünftigen Raten kommt, haben die anderen schon LTE ![]()
Ich werde ggf. auch zu O2 gehen.
Ich warte die Tage aber noch ab. Es soll ja vielleicht Aktionsweise der KostenAirbag auf 40€ bzw. 32€ für Geschäftskunden und Studenten gesenkt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!