Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Ich hatte dich ja gewarnt :)

Dass aber sowohl die monatliche Rabattierung als auch der Code25 vorgelogen wurden, ist schon heftig.

Vermutlich werde ich meinen Aktions-T&M1000 auslaufen lassen, mag er auch günstig sein.

Mich nervt es langsam, ein Telefonie- und ein Datenhandy rumschleppen zu müssen.

Bei E-Plus fühle ich mich in Sachen Infrastruktur und Service ohnehin wie auf einem sinkenden Schiff...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich hatte dich ja gewarnt :)

Bei E-Plus fühle ich mich in Sachen Infrastruktur und Service ohnehin wie auf einem sinkenden Schiff...

Ja, da hast du Recht. Ich hätte auch gern HSDPA und besseren Service.
    Im Moment nutze ich die 1000 Minuten auch nicht vollständig.

Bin daher am überlegen, welchen Anbieter / Tarif ich nehmen soll.

Vielleicht nehme ich zwischendurch Simyo (leider dann auch wieder eplus und kein HSDPA) bis sich vielleicht tarflich noch was antwickelt.

• Zitat

Nicht nur du. Der Abfall der Servicequalität ist deutlich spürbar. E-Plus bekommt es seit Monaten nicht mehr hin mir eine fehlerfreie Rechnung zu erstellen, die Qualität der Antworten von Hotlinemitarbeitern ist ebenfalls streng monoton fallend, bis zu Falschaussagen. Ich bin froh wenn die Laufzeit von meinem Nikolausvertrag endlich vorbei ist und ich zu einem der D-Netze wechseln kann. Ja, es wird ca. das doppelte Kosten, für die gleiche Leistung: aber die Qualität bei Service und Infrastruktur ist einfach eine andere. Das kostet eben, einen Preis den ich gerne zahlen werde.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Vorhin rief mich E-Plus an, warum ich denn gekündigt hätte. Nicht die bekannte Rückgewinnungshotline, sondern eine 01771271178.

Nach dem üblichen blabla kam sie dann mit einem "Knallerangebot", das nur jetzt und hier wahrgenommen werden könne:

T&M 500 (als Sondertarif T&M 250 + 250 mit Rollover) für 25€ im Monat. Wenn ich verlängern würde, dann würde der Tarif sofort gewechselt (wieder so eine Unart, die ich an E-Plus hasse), und nicht erst bei Ablauf der 24 Monate im April 2010.

Ich habe ihr dann ihr "Knallerangebot" nochmal vorgehalten:

500 Einheiten statt 1000
    25,00€ mtl. statt 28,49€ mtl. (nominal) bzw. ~22€ mtl. (effektiv unter Einbeziehung der Auszahlung)

Rechnerisch also eine Verteuerung um ~3€ mtl. bei eine Halbierung der Leistung seitens E-Plus.

Für wie dumm hält E-Plus seine Kundschaft eigentlich?

Und dann mit den Unzulänglichkeiten der E-Plus Software auch noch zu werben: "Wenn sie jetzt verlängern, dann kommen sie ab sofort schon in den Genuss des neuen Tarifs mit 500 Einheiten, und nicht erst ab April".

Also ich sie auf die miserable Datenperformance des E-Plus Netzes angesprochen habe (Fehlen von HSPA) hat sie geschluckt und meinte, HSPA sei in Arbeit, es gäbe aber noch keinen Termin.

Wer ein gutes VVL-Angebot erhalten hat (am besten schriftlich, nicht die Verarsche wie bei smile-it.net) möge hier bitte die Eckdaten posten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Wer ein gutes VVL-Angebot erhalten hat (am besten schriftlich, nicht die Verarsche wie bei smile-it.net) möge hier bitte die Eckdaten posten.

...keine VVL, aber in etwa 2 Wochen könnte ich Interessierten evtl. zwei Links aus ebay-Auktionen von E-Plus anbieten für TM 1000 Verträge (1 Link zu 26,99 EUR, der andere zu 27,00 EUR). Wahrscheinlich benötige ich diese Links/Verträge nicht mehr.

• Zitat

Wenn ich verlängern würde, dann würde der Tarif sofort gewechselt (wieder so eine Unart, die ich an E-Plus hasse), und nicht erst bei Ablauf der 24 Monate im April 2010.

Unart? Das machen doch alle so. Normalerweise ergibt sich durch die VVL auch ein Vorteil, sodass der Kunde froh ist, den neuen Tarif bereits sofort nutzen zu koennen. Aber du findest ja ueberall ein Haar in der Suppe ;)

• Nette Überraschung nebebei: der 10% Treuerabatt wird auf die ursprüngliche Grundgebühr des T&M 1000 berechnet. Damit ist der 1000er der Nikolausaktion jetzt nur noch bei 22,74 EUR Grundgebühr - das entschädigt doch etwas ;)

Trotzdem habe ich gekündigt und werde die Kündigung auch aufrecht erhalten. In letzter Zeit nehmen Gesprächsabbrüche, gescheiterter Gesprächsaufbau etc. deutlich zu. Zudem ist das Datennetz einfach unter aller Sau. Gut, man kann sagen: "you get what you pay for". Und in dem Sinne werde ich zukünftig mehr zahlen.

Für diejenigen die einfach nur günstig viel telefonieren wollen, ist der Tarif aber nach wie vor ideal. Zudem ab August 2010 dann 20% Treuerabatt auf die GG gegeben werden... da hat man dann 1000 min/SMS für unter 20 EUR im Monat :top:

• Zitat

In letzter Zeit nehmen Gesprächsabbrüche, gescheiterter Gesprächsaufbau etc

Dem stimme ich zu, insbesondere in Berlin.... :flop: :rolleyes:

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, wenns denn auf dem Land oder so wäre, ok. Aber ich erlebe das täglich mitten in Hamburg. Für das Geld mag man das in Kauf nehmen, ich möchte es nicht mehr. Aber das soll hier ja kein x-ter "mein Netz" Thread werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!