Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

  • Daraus folgere ich, dass die Konditionen bei dir nicht erhalten blieben?


    Ich denke auch, dass sich E-Plus mit der Realisierung dieses Angebots über die monatlichen Gutschriften keinen Gefallen getan hat.


    Was bei mir dabei rausgekommen ist:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434303


    Habe heute an der Hotline erfahren, dass es mittlerweile der 38. "Kundenkontakt" von mir bei E-Plus seit Abschluss des T&M 1000 ist.


    Ich für meine Teil bin heilfroh, wenn ich von E-Plus weg bin ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Daraus folgere ich, dass die Konditionen bei dir nicht erhalten blieben?


    Ja, die Konditionen blieben nicht erhalten. Ich hätte bei einer Vertragsverlängerung mehr bezahlen müssen als vorher.
    Und das obwohl es mir als Mega Super Treuerabatt verkauft wurde.


    Die Hotliner sind halt nur auf ihre Provision aus und drehen das so hin, dass es für den Kunden zunächst erstmal passt. Welcher Kunde schafft es schon rechtzeitrig von der Verlängerung zurück zu treten.


    ... ja ja. So ist das halt beim Outsourcen...


    Verprochene Rückrufe von der Hotline habe ich nie erhalten.

  • Leider habe ich das erste Mal in 13 Jahren Mobilfunk vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
    Jedoch wurde mir bei einem Telefonat im Dezember zugesichert, dass die Konditionen bestehen bleiben.
    Dies war natürlich nicht der Fall. Ein Anruf bei der Hotline heute morgen kam zu dem gleichen Ergebnis.
    Rabatte sind nicht mehr möglich. Habe dann nur darum gebeten, direkt die Kündigung zu vermerken.
    5 Stunden später ein Anruf von der Beschwerdestelle mit dem Hinweis, dass die Rabatte wieder eingefügt wurden. Wobei ich anmerken muss, dass meine letzten Rechnungen durch Auslandsaufenthalte nicht niedrig waren. Naja, warten wir mal die nächste Rechnung ab
    ;)

  • GGB 39,99€


    Hallo, hat noch jemand das Angebot vom 06.12.2007 Hab leider nicht finden können, das der Tarif nur 24 Monate gilt. Mir wurde im Shop versichert, der Tarif bleibt so bestehen bei einer Verlängerung. Danke (übrigens wurde der Preis auf meinem Vertrag extra ausgewiesen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich für meine Teil bin heilfroh, wenn ich von E-Plus weg bin ;)


    Dito. Und das nach 5 Jahren, wovon ich die ersten 4 Jahre sehr glücklich war. Aber im letzten Jahr gings nur noch eins: steil bergab. Wo das jetzt hinführt sehen wir ja (BASE), wer kann, sollte das sinkende Schiff verlassen, Frauen und Kinder zu erst ;)


    Zu den Gutschriften: auch ich haben den T&M 1000 mit rabattierter Grundgebühr genutzt, dank Code25 und Treuerabatt waren es zuletzt nur noch etwas über 20 EUR GG - für die gebotene Leistung ok.


    Allerdings ist auch bei mir seit der letzten Rechnung der Rabatt nicht mehr aufgeführt, die 24 Monate sind schließlich um. Da wurde bei mir auch gleich noch der Code25 gestrichen....


    Zur Kündigung: E-Plus scheint sich etwas schwer zu tun Kunden gehen zu lassen, deren Umsatz deutlich über dem ARPU liegt. Auf ein Kündigungsschreiben per Brief sowie 2x kam zunächst keine Reaktion. Als die Kündigungsfrist dann vorüber war hieß es: "Leider, leider zu spät, aber wir können ihnen ein tolle Vertragsverlängerungsangebot machen.... " -> :mad: Da sich die Hotline nicht überzeugen ließ konnte ich meine Kündigung nur durch einen geharnischten Brief und Fax-Sendebestätigungen durchsetzen. Gerade nach dieser Erfahrung heißt es für mich: E-Plus, nie wieder!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: GGB 39,99€


    Zitat

    Original geschrieben von foxmail
    Hallo, hat noch jemand das Angebot vom 06.12.2007 Hab leider nicht finden können, das der Tarif nur 24 Monate gilt. Mir wurde im Shop versichert, der Tarif bleibt so bestehen bei einer Verlängerung. Danke (übrigens wurde der Preis auf meinem Vertrag extra ausgewiesen)


    Dann wirst du dich wohl beim Shop schadlos halten müssen, wenn die Gutschriften entfallen (und das werden sie ziemlich sicher).

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!