-
Zitat
Original geschrieben von realice
Guck mal, was ich gefunden habe 
Noch jemand, der sie Worte "Fax" & "online" nicht in die Suche eingeben kann 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393940
Tcha, es gibt neben den Leuten, die nicht suchen können, auch welche, die nicht lesen können. 
Denn wie ich geschrieben habe verwende ich bereits einen Online Faxdienst.
Was ich aber suche ist ein Onlinesystem mit dem Faxabruf möglich ist.
-
Ich suche einen Anbieter mit dem es möglich ist ein Fax abzurufen.
Ich selber habe kein Faxgerät, weil ich über sipgate Faxe empfange und auch versende.
Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter?!
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Apple TV würde sich da idealerweise anbieten. Nicht ganz billig, aber mit HDD und Aufnahmefunktion.
http://store.apple.com/de/brow…family/apple_tv?afid=p202|GODEE101024523&cid=OAS-EMEA-KWG-DE_TV-DE
Wobei du - wie ich grade lese - auch keinen direkten Zugang zum Fernsehen hast :confused:
Alles anzeigen
Apple TV hat keine Aufnahmefunktion und keinen Tuner.
Man kann lediglich Videos von Apple-Servern kostenpflichtig Streamen bzw. downloaden.
-
Ab dem 23.10.09 09:00Uhr können ja zweistellige und reine Zahlen Domains registriert werden.
Kann mir jemand einen Provider empfehlen, bei dem ich möglichst preiswert eine Domain "parken" kann?
Besonders wichtig ist auch, dass die Domain sofort reserviert wird (und nicht erst nach Zahlungseingang oder so), weil ja die Vergabe um 09.00 Uhr beginnt und vermutlich nicht lange dauern wird, weil es ja nur sehr wenige Kombinationen gibt.
Vielen Dank für eure Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Aktuell wird ein o2-Mast in Mannheim Friedrichsfeld-Süd aufgebaut. Direkt an der Bahnlinie Richtung Heidelberg.
OT: Dort gibts ein fehlerhaftes D1-Handover und folglich immer einen Abbruch... Auch der Pegel ist dort bei D1 grottig...
Könntest du evtl. die Koordinaten von google Maps nennen?
Ich würde dann ggf. mal vorbei fahren und auch ein paar Fotos machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Das ist die Außeneinheit für den Richtfunk. Ist üblicherweise über einen Hohlleiter mit der Richtfunkantenne oben am Mast verbunden.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Das verstehe ich nicht ganz. Kannst du das etwas geanuer erläutern?
-
Schade. Ich habe auch gerade mal durchgeschaut und nur Dosen gefunden!
-
Wie wäre es mit KabelBW oder KabelDeutschland.
100Mbit ist ja bei denen kein Problem 
-
Weiß jemand, ob es möglich ist über USB Daten auf das Gerät zu kopieren? Also zum Beispiel .txt, .doc, .mobi -Dateien, oder ist dies ausschließlich kostenpflichtig über die Luftschnittstelle (Whispernet) möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Wenn ich in der Karte beim Hauptbahnhof Leipzig auf die grüne Markierung klicke steht da
HSDPA Sichtung Berlin Hauptbahnhof.
Da war ich wohl beim Eingeben in Gedanken!
Ich hab´s korrigiert!