Beiträge von Legoman

Hmm, also Tätowierungen sollen deinen persönlichen Stil, deine Gefühle darstellen und sollten nicht irgendwelchen Modeströmungen entspringen, da sie dir ja ein Leben lang gefallen sollen.
    Also schau ein paar Motive an und laß einfach eine Idee in deinem Kopf heranwachsen, die du dann einem begabten Tatowierer schilderst.
    So hast du dann auch wirklich etwas einmaliges, was auch noch eine Bedeutung hat und nicht einfach nur ein Modegag ist.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber ich möchte alle Berliner und Touris dazu aufrufen, in nächster Zeit UNBEDINGT mal in die Potsdamer Platz Arkaden zu schauen.
    Denn da ist im Moment eine richtig interessante Ausstellung mit uralter Mobilfunktechnik (A-Netz, B-Netz, C-Netz usw.) sowie jeder Menge Telefone von Promis.
    Ein MUSS für jeden Mobilfunkfan und lohnt sich wirklich!!!
    (Vielleicht hat ja einer ne Digicam und kann ein paar Bilder machen???)

Warum so kompliziert???
    Man braucht folgendes:
    - ein 61xx mit Vibraakku
    - ein bissi Draht
    - ein Relais.
    Dann einfach:
    - Beim 61xx die entsprechende Rufnummer einprogrammieren und in ein spezielles Profil legen
    - Anrufe nur für dieses Profil zulassen
    - Klingelton anpassen, so daß der Vibra nur 1 mal knurrt (mit Logomanager)
    - Relais an Vibra anklemmen
    - Schaltausgang vom Vibra parallel an den An/Ausschalter in der Schaltuhr
    Und schon kanns losgehen.
    Einmal anrufen=anschalten. Nochmal anrufen=ausschalten.

Such mal nach der Bear & Bull Company.
    Bei denen gibts Werbegeschenke Zielgruppe Bänker und Broker.
    Da gibts auch einzelne echte Aktien und andere nette Geschenkideen.
    Ich bekomm öfter von denen nen Katalog, kann aber grad nix finden.

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell

Wenn meine alten Biounterrichtskenntnisse mich nicht täuschen, ist es tatsächlich eine Sonnenanbeterin...

Schrapnell

Nein, also Sonnenanbeter sind die Nackedeis am Strand und im Stadtpark!

Hmm, bei mir läuft alles super. Runtergeladen und im laufenden Betrieb installiert. Rechner neu gestartet, noch irgendein Update nachgeladen und alles läuft so friedlich wie vorher.