3 mm???
Warum 3mm-Leds und Vorwiderstände???
Ich nehm für den Bereich immer hyperrote 1206er ohne weitere Widerstände einfach parallel am Vibra!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 mm???
Warum 3mm-Leds und Vorwiderstände???
Ich nehm für den Bereich immer hyperrote 1206er ohne weitere Widerstände einfach parallel am Vibra!
Huh, eine böse Gänsehaut krabbelt über meinen Rücken und meine Arme...
Rechnungen von der telekom sind sowieso ne Sache für sich. Ich bekomm immer noch Rechnungen auf meine alte Anschrift für nen Anschluß, der seit Anfang des Jahres nicht mehr existiert. Da meine Post diesbezüglich ignoriert wurde, ignorier ich die Post der Telekom, solange nix auf meine neue Adresse kommt.
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
edit @ Jay: Beides sollte nicht benutzt werden, es heisst Schaumkuss.
Ach was, Eierschaumspeise.
Hörbeispiel: Mundstuhl - Nur vom Allerfeinsten - 17 - Negerküsse & Mohrenköppe
(Suchen müßt ihr schon selber...)
Hmm, also ich hab den Zettel mit den PINs aufgehoben und gut versteckt...
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Schade, dass Berlin so weit weg ist
Stimmt doch gar nicht, ich brauch nur vor die Tür gehen und bin schon da... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
...und ausserdem machst du dich Strafbar.
StGB § 145d Vortäuschen einer Straftat
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
... und selbst kleine Insekten, Kieselsteine vom Vorrausfahrenden, brennende Zigarettenkippen und was nicht sonst noch so durch die Gegend fliegt wird bereits ab 40 km/h zum echt schmerzhaften Geschoss...
Gruß
CH
Hmm, schon mal im Herbst ein nasses Blatt ins Gesicht geklatscht bekommen? Ich fands nicht witzig...
War Ahorn, ich sah aus, als hätt ich von Muttern eine gefangen...
Für nen Roller würd ich auf jeden Fall nen Roof Boxer empfehlen. Der vereint durch einen nach hinten klappbaren Kinnschutz die Vorteile von Jethelm und geschlossenem Helm.
Hab selber so ein Teil und bin höchst zufrieden!

Mehr Bilder findest du bei eBay...
Schade, die Links sind tot...