ZitatOriginal geschrieben von snoop
Kann es sein, dass im Video einige Leute tanzen und so?
Kann es sein, dass die Leute das in fast jedem Video auf VIVA machen??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Kann es sein, dass im Video einige Leute tanzen und so?
Kann es sein, dass die Leute das in fast jedem Video auf VIVA machen??? :confused:
Wir arbeiten in Deutschland mit 230V 50Hz.
Nen Spannungsteiler um auf die 110 V zu kommen, kannst du aus nem alten Föhn oder Rasierer rauspuhlen...
!9.00 im Prater? Klingt gut, ich behalt das mal im Auge. Kann aber passieren, dass kurzfristig was dazwischen kommt... Bis morgen denn.
Schau mal bei http://www.berlin.de
Na wahnsinnig glaubhaft...
Nachdem diese Geschichte nun schon seit Jahren mit immer wieder anderen Details / Berufen durchs Netz geistert, soll jetzt doch tatsächlich jemand ZUFÄLLIG ein Video dazu gefunden haben???
Wers glaubt...
Kommt denn keiner auf die Idee, sich einfach mal nen Gürtel umzuschnallen? Außerdem ist es doch nicht schlecht, wenn die Hose ein wenig locker sitzt.
Hmm, das Ding steht doch schon seit mindestens nem halben Jahr bei VW (in Berlin Unter den Linden Ecke Friedrichstraße) rum, kann also nicht so neu sein. Hab ich da schon in allen 3 Karosserievarianten gesehen...
Sieht live schon absolut schick, wenn auch gewöhnungsbedürftig, aus!
Hmm, dafür, daß bei HK nix los ist, hast du aber jede Menge ordentliche Antworten bekommen!
Ich hasse diese Feindschaften unter den Foren...
Re: Ablachen: Thema: Grillsaison !
ZitatOriginal geschrieben von 0815
diverse Klein-Zerealien (Saucen, Silberzwiebeln, Gürkchen, Eimer-Kartoffelsalat...)
Hmm, ist zwar Crossposting ( http://www.kingpo.de/cgi-bin/f…m&action=thread&tid=19586 ) aber gerne nochmal:
Zur Erinnerung: Cerealien, von denen die Kinder in der Werbung schwärmen (als wären die CEREALIEN gerade erst in die Milch gefallen) und somit einen für ihr Alter recht ausgereiften Wortschatz vorweisen, ist nix andres als ein vornehmes Wort für GETREIDEFLOCKEN (bzw. wie ich berichtigt wurde ein veraltetes Wort für Feldfrüchte). Die haben also mit Gurken rein gar nix zu tun!
Hmm, die Mutter ist mit dem Geliebten zugange. Plötzlich klappt unten die Tür. Mutter sperrt den Geliebten in den Schrank. Der steht dort im Dunkeln und hört die Stimme des 7-jährigen Sohnes:
S: ziemlich dunkel hier
G: ja stimmt
S: ich hab hier nen tollen baseball
G: ja und
S: ich hab euch gesehen
G: was willste
S: nen Zehner
G: okay
2 Wochen später, Mutter hat wieder Besuch, Vater klappert unten mit der Tür, Geliebter wird wieder in den Schrank gesperrt und hört schon wieder den Sohn
S: ziemlich dunkel hier
G: ja stimmt
S: ich hab hier nen Baseballhandschuh
G: na sag schon
S: zwanzig
G: Ausbeuter, na gut.
Mutter erwischt den Kleinen jedoch im Schrank und schickt ihn zum Pfarrer, damit er diesem seine Sünden beichten kann.
Sohn setzt sich also in den Beichtstuhl, der Pfarrer setzt sich auf die andere Seite.
S: ganz schön dunkel hier.
Pfarrer: fängst du schon wieder damit an... ![]()
Frau geht durch die Einkaufspassage am Zooladen vorbei. Dort sitzt ein Papagei auf der Stange und ruft: "Hey du, du bist häßlich!" Frau guckt doof, geht jedoch weiter und kommt nach dem Einkauf wieder am Laden vorbei. Der Papagei immer noch auf der Stange und ruft wieder: "Hey du, du bist häßlich!" Das will die frau sich nicht gefallen lassen und beschwert sich beim Ladenbesitzer über den unmöglichen Vogel. Dieser nimmt den Vogel beiseite und erklährt ihm, das die Katze schon auf ihn warte, falls das nochmal vorkäme.
Wochenende drauf kommt die Frau wieder an dem Laden vorbei, der Papagei sitz wieder auf der Stange und ruft: "Hey du!" Frau bleibt stehen und guckt. Papagei ruft weiter: "Du weißt schon bescheid..."