Beiträge von Legoman

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aber über kurz oder lang werde ich auch in die Versicherung eingetragen, eigenes Auto wird wohl noch etwas warten müssen.

Völlig unnütz, deine Eltern brauchen, wenn keine der o.g. selbstauferlegten Einschränkungen bestehen, der Versicherung zu keinem Zeitpunkt mitzuteilen, ob und wie oft du deren Fahrzeug nutzt!

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    ausser wenn man nur ein T-Shirt anhatte (armer Legoman)

Aber naja, in der Gaststätte hat er dann gar nicht mehr gefrohren;) :cool:

Schlimm ist vor allem, wenn das Shirt den Rücken nicht bedeckt *bibber* Aber drin wars okay, ich wurd ja auch die ganze Zeit frech angestarrt... :D

Hmm, son Küssi auf die Nase ist doch was nettes...
    Am Anfang hab ich gedacht "oh nee, noch ne Tittney", aber nach der neuen Single bin ich richtig begeistert von dem Mädel.
    (Und ich kenn nicht mal das neue Video, nur die Musik.)

Na toll, kaum hab ich das Haus verlassen, fängt es draußen an zu regnen...
    Im Prater war ich der erste und wußt rst mal gar nicht, was ich anfangen soll...
    Kurz nach mir kam Andi2511 dazu, ohne daß ich ihn zuordnen konnte und setzte sich an einen der gerade getrockneten Tische.
    Na ja, irgendwann siegte die Neugierde, ich sprach ihn an, setzte mich dazu und stellte fest, daß wir uns schon von nem Umbau kannten.
    Dann wurde es auch so langsam voll, aber nicht wirklich wärmer.
    Nach jeder Menge Spielerei mit den Telefonen zogen wir es irgendwann vor, uns in die warme Gaststätte zurückzuziehen.
    Die war aufgrund einer größeren Gesellschaft brechendvoll.
    Aber lustig war es da drin allemal.
    Nun ja, ich fand es super, mußte aber schon gegen 22.00 die Runde verlassen und mich in Richtung Bett begeben.
    Nun ja, Bilder folgen bestimmt noch von den andern und vielleicht bin ich beim nächsten Mal ja auch wieder dabei.
    Schöne Grüße, Carsten.

Rechtzeitig vor dem Treff ist hier wieder strahlend blauer Himmel...
    Ich hab die Wahl: Bowlen mit Kollegen oder Trinken mit Handyfreaks. Na was ne frage, die andern Pappnasen seh ich doch jeden Tag...
    Außerdem hab ich gar keinen Bock auf Bowlen...
    So, ich werd mal los. Bis nachher.