-
Zitat
Gut, 15,20 Euro für den Nachsendeservice sind jetzt nicht die Welt
wie bist du denn auf 15,20 für den vorübergehenden Nachsendeauftrag gekommen...?
wenn ich das jetzt online auswähle wird eine Jahreszahlung fällig, egal wie lang das vorläufige Nachsenden sein soll
(ich meine nicht Nachsenden wegen Umzug)
mein derzeitiger Vermieter hat aber auch nur Ärger, lässt die Briefe zu Verwandten nachsenden, da er im Ausland weilt
Briefe vom gleichen Empfänger kommen mal bei mir, in seiner eigentlichen Wohnung, mal bei den Verwandten an
bei der Post haben sie ihm nur gesagt, das Briefe mit dem Vermerk "falls Empfänger verzogen zurücksenden" nicht nachgesendet werden dürften, aber selbst das traf nicht immer zu :flop:
-
dann schreib ihn in den Gutscheinthread!
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Fraunhoferstraße 1
Kirchheim (bei München)
ist der Test-McD in MUC
der McD in der Drygalski Allee ist ein stinknormaler McD
-
Flash updaten? 
hab allerdings auf der E-Plus Seite mit FF2 & FF3 das Problem das die Links auf der Startseite nicht anklicken kann (also in den Flashmenüs)
-
dabei ganz interessant:
(betrifft jetzt nicht direkt Zehnsation)
auf meine Anfrage heute, ob ich aus meinem Vertrag Time & More 50 Web 2004 in den Vertrag Time & More 2008 150 All In Web wechseln könnte, kam dann nur die Antwort das sich das nur mit einer Verlängerung der Vertragslaufzeit umsetzen liese und dieses somit frühestens 12 Monate vor Ablauf des jetzigen Vertrages 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Genau das ist ja die Frage.
Woran machst du fest, dass ausgerechnet Payback die Quelle des Problems ist?
Für mich geht aus dem Artikel hervor, dass der Fehler bei dem Adressdienst der Post lag und sich von dort auf alle angeschlossenen Unternehmen verbreitet hat.
Quelle des Problemes ist Payback in dem Falle, das sie die Adresse von ihrem "Kunden" einfach ohne sein Wissen geändert haben, weil sie sich auf die Daten von irgendeinem Zulieferer blindlings verlassen hatten - genau wie die anderen in dem Text aufgeführten Unternehmen
-
ah danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Im Übrigen ist "Mystery-Shopping" bei Mc donalds ein echtes Erlebnis. 
-Andi-
was ist mystery shopping bei McDonalds??
-
Email reicht nicht, muss postalisch geschehen (wie im anderen Thread geschrieben) und ich hab mein Geld immer noch nicht wieder :mad:
-