ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
Habe zur Zeit leider den Namen nicht parat, kann ich aber Ende der Woche nachliefern.
hier der Name http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=2091 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
Habe zur Zeit leider den Namen nicht parat, kann ich aber Ende der Woche nachliefern.
hier der Name http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=2091 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
moin zusammen,
mein chef war vorhin hier und hätte gerne mal eine gegnüberstellung der zur zeit hier genutzten mda´s (vario III und in sehr naher zukunft compact IV) und dem neuen iphone.
Deutsche Bank Mitarbeiter? ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Pfefferkorn in Dortmund, Münster oder Essen.
war vor ein Paar Monaten im Pfefferkorn.... vom Geschmack her war das Essen zwar ok, von der Portion aber viel zu klein, war also eher enttäuscht
Drago in Essen und Mühlheim
am besten mal deren Hotline anrufen und den Fall schildern... die können wahrscheinlich mehr dazu sagen, als wir ![]()
bei Real,- gibt es auch mal wieder den Gilllette Fusion (manual) mit 4 Klingen für 9,99
![]()
1. die zurück-Taste lange gedrückt halten
2. Playlist über den PC machen oder (aber nicht von mir benutzt) den Titeln Stimmungen zuordnen und danach damit die Auswahl treffen
3. du kannst dir die Verknüpfungen auf dem "Startbild" verändern -> Symbol auswählen -> Mehr -> Ersetzen
![]()
Ich habe in meiner anderen Wohnung auch so eine Box stehen, die den Surround Sound simuliert. War es leid den schlechten Sound eines alles-in-einem Gerätes ertragen zu müssen und wollte nun wiederum nicht soviel investieren ![]()
Die Box gab es vor ein Paar Monaten für 180 Euro bei MediaMarkt.
Bin damit eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich sie doch eher selten nutze ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Naja, vielleicht war man dort etwas netter zu ihm, und er schreibt jetzt nur noch dort. Oder warum hört man nix mehr von ihm? :confused:
dort hat er sich nur noch mal gemeldet, das er sich bei Olympus per Email beschwert hat und danach war nix mehr zu lesen ![]()
gibt auch eine Erweiterung für die alte Ansicht ![]()