-
zum TabMixPlus - hatte den im FF2 laufen und dann den FF3 drüber installiert.... dadurch das der nicht kompatibel ist wurde er deaktiviert... das hatte dann zur Folge das nun das FF3-bordeigene wiederherstellen von kürzlich geschlossenen Tabs ausgegraut war....
Nachdem er dann auf einmal aber auch nicht mehr beim schließen nachfgefragt hat ob er die offenen Tabs speichern und beim neustart wieder öffnen soll hab ich ihn komplett runtergeworfen.
Danach alles gelöscht und neuinstalliert, also geht es heute mit einem blanken Firefox weiter 
Was ich nicht verstehe ist, warum man den Ansatz immer mehr über den Haufen wirft und dem FF Funktionen verpasst, die bisher - wenn man sie denn brauchte - über Erweiterungen nachinstallierbar waren....
ps: schneller ist er trotzdem geworden :top:
ps-edit: was nun auch gar nicht mehr geht, ist das absenden von Postings mit Alt+S... das war im FF2 schon umgemodelt worden, dort konnte man es sich aber per Eingriff in die about:config wieder aktivieren, klappt nun nicht 
-
Er hat sich auch schon in einem anderen Forum darüber ausgelassen 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Euro-Flat von Alice wird überwiegend über VoIP realisiert und die Qualität zu den Zielen, die ich öfters angewählt habe war miserabel.
lt. Aussagen im Hansenet-Userforum ist das nicht der Fall, ob das so ist kann ich aber nicht bestätigen 
Warum sich Hansenet damit nun auch als nächster größerer Anbieter unglaubwürdig bezüglich Flatrates macht wird mir nicht so recht klar, schließlich ließen die Onlineberichte nicht lange auf sich warten
-
ok jetzt weiß ich was du meintest... den Onlinepreis nehmen und bei Fielmann vorzeigen 
nur wenn es danach geht, bekommt man die normalen AirOptix dort dann ja auch wieder günstiger 
allerdings bin ich mit denen bisher eh nicht zufrieden, aber das wird Freitag geklärt 
-
zum selben preis? die night&day sind doch teurer :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Vielleicht mal deutlich dazuschreiben, welche Linsen getragen werden. 
@ bigfoot49: Du schreibst, Du hast die Air Optix getestet und die Linsen über Nacht mal drin gelassen. Meinst Du nicht eher die Air Optix Night & Day? Die normalen Air Optix sind nicht für das Tragen über Nacht geeignet...
doch, die normalen dürfen bis zu 6 Tage drin bleiben, die Night&Day bis zu 30 Tage
-
ja ist alles eine Sache der Übung....
weiß noch wie ich die ersten Wochen fast immer vor dem Spiegel verzweifelt bin und die Kontaktlinsen abgehauen sind
mittlerweile brauch ich teilweise Nichtmals mehr einen Spiegel 
-
die haben das ja immer noch nicht gefixt, das man beim kaufen von Paketmarken erstmal durchgehen will, wieviele man hat und dann alle gesammelt bezahlt....
ne stattdessen darf man dauernd die Karte zum Bezahlen einschieben :mad:
-
bin mit den AirOptix, die ich ja testweise bekommen habe, nicht wirklich zufrieden
nach ca 1,5 - 2 h nach dem Einsetzen fängt ein Gefühl in dem einen Auge an, als wenn irgendwas stört, mach ich die Augen zu drückt was unter dem Lid - hab die testweise mal über Nacht dringelassen, am nächsten Tag hatte ich dieses Problem den ganzen Tag über nie :confused:
das Problem hab ich mit den Focus nicht, allerdings hab ich schon den deutlichen Unterschied zwischen Focus und neueren, besseren Linsen bemerkt, auf dem Auge wo alles prima ist, fühlt man die Linse kein bißchen 
Zitat
Angeregt durch den Thread habe ich eben mal meine Probepackungen (die ich immer für Kurzreisen mitnehme) ausgemistet.
woher kriegst du denn die Probepackungen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Gibt's da auch einen Outlet-Store in DE oder einen günstigen Onlineshop?
Gruß
Alles anzeigen
bei München
http://www.factory-outlet-cent…/fabrikverkauf/OutID/622/
halt mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten 
in Metzingen
http://www.metzingen-best.de/f…_kategorien/sport/oakley/